User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Jemand, der von sich sagt, dass er "tarnt und täuscht" und seine
Diskussionspartner im Forum als GEGNER hinstellt, sollte mal ganz
kleine Brötchen backen, wenn es darum geht, ausführliche Antworten von
Mitforsiten zu bewerten dahingehend, ob diese Antwort denn überhaupt eine
sei oder nicht. Sie müssen es schon mir überlassen, wie ich eine Frage beantworte.
Wenn Sie den Inhalt nicht verstanden haben, können Sie sich ja eine Erklärung
von anderen Foristen wie Virtuell z.B vortanzen lassen. Aber gut, als nicht Christ und
NICHT Humanist dürfen Sie all das ja tun. Moral ist da ja nun offenbar keine Hürde
für Sie oder sowas wie „Anstand“ oder „Wahrhaftigkeit“. Vor allem für jemanden, der
Arbeitslager gut findet etc. Und die Todesstrafe befürwortet.
Die Antwort, die ich ihnen auf ihre Frage gab, war und ist absolut klar und deutlich:
Keines der von ihnen genannten Länder hat z.B jemals einen Völkermord begangen, wie es die
USA getan haben. Die Amerikaner leben auf einem vom Blut der indigenen Völker durchtränktem
Kontinent. Ein Kontinent, der durch RAUB und Terror den Indigenen Völkern gestohlen wurde.
Im Übrigen ist Joe Biden ein Rassist, wussten Sie das?
Keines der von Ihnen genannten Staaten hat Atombomben auf zivile Städte (Hiroshima und Nagasaki)
Abgeworfen und oder sich am Leid der getöteten amüsiert oder sich Hunderttausende Sklaven aus
Afrika gewaltsam geholt, um diese auszubeuten.
Anschließend wurden die afrikanischen Sklaven als minderwertige Menschen hingestellt. Auch Herr Biden tat das.
All die von Ihnen genannten Länder hatten eben dieses SkalvenTum, niemals gehabt.
Schauen Sie mal: Zufälle gibt es was?
![]()
Geändert von ali ria ashley2 (13.09.2023 um 13:34 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands
Die Japaner? Vielleicht. Da wäre kleiner, harter und todesverliebter Asiate auf den kleinen, harten und todesverliebten Asiaten getroffen. Die Chinesen allerdings sahen während ihrer "Strafexpedition" 1979 gegen Vietnam nicht sehr gut aus. An Vietnam scheiterten diverse Mächte (Frankreich, USA, China). Und auch die von dir angedeutete Truppe wäre mit den Problemen konfrontiert gewesen, mit denen sich die französische Armee und die L.E. in Điện Biên Phủ befassen mussten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Putin sucht händeringend nach "Verbündeten & Freunden" - trotzdem:13.09.2023
Nordkoreas Diktator in Russland
Putin empfängt Kim mit langem Händeschütteln in Wostotschnyj
»Ich bin froh, Sie zu sehen«: Für Nordkoreas Machthaber Kim gab es bei seiner Ankunft in Russland einen freundlichen Empfang durch Kremlchef Putin. Die beiden wollen offenbar auch über eine militärische Zusammenarbeit reden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich würde dem Waldemar Putin empfehlen, dem nordkoreanischen Machthaber nicht allzu sehr zu vertrauen, denn daraus könnte ein "Schuss ins eigene Knie" werden.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Noch was schönes zum Thema.
Wörtlich sagte der Präsidentenberater Podolyak in einem Videointerview: „China und Indien sind aufgrund ihres geringen intellektuellen Potenzials einfach nicht in der Lage, die Konsequenzen ihres Handelns abzuschätzen.“ Das Videointerview wurde von ihm auf Russisch gegeben.
Die Außenministerien Chinas und Indiens haben sich bereits an Selenskyj gewandt, um zu klären, wie sie diesen Satz verstehen sollen.
Indischer Kommentar zum Interview: „Deshalb sind wir auf dem Mond und sie auf Minenfeldern.“
PS Ich kann leider kein Video oder Foto posten. Das System antwortet, dass mir nur 17,7 kB zur Verfügung stehen, was natürlich für nichts reicht.![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"