User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Daher frage ich mich immer wie das mit der angeblichen Munition aus NK überhaupt gehen soll? So ein Munitionszug dürfte irgendwas um die 4.500 - 6.000 to. Fracht haben. Die karrt man per Zug durch NK bis zur Grenze, lädt die dann auf Züge mit russ. Spurweite um und fährt dann noch irgendwas um die 8.000 Km zur Frontlinie.
Logistischer Albtraum!

.
*** Grünes Licht für EU-Waffenproduktionen ***
.
... Noch ein Tabubruch: Das Europaparlament gibt grünes Licht für eine gemeinsame Waffenproduktion. Aufrüstung für die Ukraine wird künftig besonders gefördert. ...
.
... lostineu.eu/gruenes-licht-fuer-eu-waffenproduktion/ ...
.
.. bei 560 Tage im Jahr können nun auch wesentlich mehr Leo`s gebaut werden ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Und deine eigenen Kriterien in Bezug auf die Verwendung des Begriffes "Terror- und Schurkenstaat" sind, gelinde gesagt, obskur!
Nach deiner "Definition" wäre z. B. Kambodscha unter Pol Pot auch kein "Terror- und Schurkenstaat"...
Du bist ideologisch sehr, sehr "einseitig unterwegs"...