User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und genau aufgrund dieser Tatsache muss sich Europa schnellstens einigen, militärisch wappnen und mit einer Ideologie versehen werden, die einen Menschentypus hervorbringt, der dieser asiatischen Mentalität Paroli bieten kann.
Dass wir dazu in der Lage sind und dass es dazu lediglich anders kalibrierter, soziologischer Parameter bedarf, hatten wir schon mal bewiesen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.
.. Lügenbaron @ amendment .. welchen asiatischen Menschentyp meinst du denn , den du hier so verächtlich angreifst .. ich kenne zur Zeit nur eine verächtliche Nation , die auf dieser Erde nur Krieg initiiert , die USA+NATO , du bist ein Kriegstreiber höchster Güte :
.
*** wir werden innerhalb der nächsten Jahre die Regierungen in sieben Länder angreifen und zerstören:
Wir fangen an mit dem Irak, dann kommt Syrien , dann der Libanon , Somalia , der Sudan und Iran !" ***
.
... US - General Wesley Clark ... nur mal so zur Info für unsere amerikanischen Fanatiker ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich Depp kapiere nicht, warum die *für Verstand und Psyche so segensreichen Wirkungen der französischen Literatur* in Frankreich nicht dazu geführt haben, sich Dingen wie Globalismus, Global Government, Geldherrschaft, Umvolkung und Amerikanisierung wenigstens halbwegs und sichtbar zu entziehen.
Kann mir das bitte jemand erläutern?
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“