User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4611 von 21636 ErsteErste ... 3611 4111 4511 4561 4601 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4613 4614 4615 4621 4661 4711 5111 5611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.101 bis 46.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. lern doch einfach nur mal Geschichte , zum Beispiel von dem Paul Wolfowitz Doktrin , dieser Paul Wolfowitz ist der Denker der CIA in den USA und hatte damals diese Doktrin aufgestellt und nach diesen Doktrin verfährt die USA ganz konsequent ..
    Okay - Du kannst ruhig kleiner schreiben, ich bin weder blind noch taub.

Dieser Wolfowitz ist ein INTERNATIONALIST (kannst Du überall nachlesen..) hier z.B.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putin ist auch Internationalist und Kolonialist, er möchte das sowjetische Reich erweitern.

Internationalismus ist eine bevorzugte Weltanschauung von Kommunisten.

Wolfowitz Vater war der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], ein [Links nur für registrierte Nutzer], der 1920 in die Vereinigten Staaten emigriert war.

Seiner Doktrin zufolge ......

".will man
    [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] in die westliche Gemeinschaft integrieren.
    Ein „globaler Konsens über grundlegende Prinzipien“ wird für realistisch gehalten."

Da frag ich Dich mal, wenn Putin und seine Regierung sowieso im Westen lebt im absoluten Luxus und die Kinder kaum noch russisch können und in London, und in den USA, in der Schweiz zur Schule gehen, die westlichen Netzwerke besiedeln, wieso will man diese Freiheit den restlichen Russen verwehren?
    Die möchten auch in Frieden und westlicher Freiheit leben wie Putin selbst...

weiter in Wolfowitz Doktrin

"Die Partnerschaft mit Russland soll durch eine Unterstützung von Russlands Beitritt in die [Links nur für registrierte Nutzer], den Kampf gegen den Terrorismus und eine vertiefte Kooperation im [Links nur für registrierte Nutzer] gefestigt werden. Die gegenwärtige US-Regierung sieht die Entwicklung in China als sehr positiv an: Sie veranlasse die dortigen Machthaber zu einem kooperativen Kurs gegenüber dem Westen."
    Es sei wesentlich einfacher als früher, an [Links nur für registrierte Nutzer] zu kommen; die westlichen Industriestaaten seien dadurch erheblichen Bedrohungen ausgesetzt.

Dem soll größtenteils mit traditionellen Mitteln ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], multilaterale [Links nur für registrierte Nutzer], „threat reduction assistance“ (Beistand bei der Veminderung von Bedrohungen)) entgegengewirkt werden. [Links nur für registrierte Nutzer] sollen stabilisiert werden, da von ihnen die größte Gefahr ausgehe!"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich warte nur darauf das Kim persönlich gegen Baerbock und Co. schimpfen und Deutschland mit Atomwaffen drohen wird
    .. nah dem Völkerecht wäre es eine reine Selbstverteidigung , wenn man Berlin angreift , hat die Baerbock nicht gesagt , wir befinden uns im Krieg mit Rußland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dieser Wolfowitz ist ein INTERNATIONALIST
    .. du solltest dich mal erst bilden .. so machst du dich nur lächerlich , aber das machst du ja so oder so hier , 24 Stunden am Tage .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher in Deutschland und ein Grieche in Griechenland zahlen auch brav ihre Steuern, ohne ihrer Regierung unterwürfig zu sein. Ich weiß nicht, wie ich es dir noch erklären könnte.
    Alles gut! Ich will Dir Dein stolz nich nehmen...
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest dich mal erst bilden .. so machst du dich nur lächerlich , aber das machst du ja so oder so hier , 24 Stunden am Tage .. ..
    Politikquallesimulator: " Von Dir kommt nur dumme Polemik und keine Fakten. Lern endlich mal Geschichte! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Alles gut! Ich will Dir Dein stolz nich nehmen...
    Jetzt kann ich dir nicht folgen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Kim möchte einfach noch bißchen Spass am Leben haben ,-
    und keinesfalls möchte er von irgendjemand prigoschiniert werden....
    Ich nehme sowieso an dass die CIA dieses Flugzeug runterholte und leider Rieger schön nicht drin saß aber der hat sich jetzt abgeseilt.

Putin hat sich natürlich so geäußert dass man meinen könnte er hat das veranlasst aber natürlich würde es Putin nicht begrüßen wenn der CIA in Russland Flugzeuge vom Himmel holt.

Also muss Putin so tun als hätte er das veranlasst oder hätte damit was zu tun und nach dem Motto bring Geschehen kannst abtauchen wir zwei haben eine Regelung getroffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Politikquallesimulator: " Von Dir kommt nur dumme Polemik und keine Fakten. Lern endlich mal Geschichte! "
    .. so wie ich das lesen , kommen von mir Fakten und zwar geschichtliche , nur du bist zu blöd und kapierst es nicht , da ist dein Defizit zu finden , dir fehlt die Bildung , versuche es doch zu ändern ..

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der liebe Genosse Kim Jong un hat schwere Geschenke mitgebracht. Eine vollbewaffnete Spezialeinheit, die der liebe Genosse Wladimir Putin als " Ausputzer " verwenden darf, um die Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj, in Kiev zur Hoelle zu schicken!

da kommen sicher noch mehr Geschenke,
    den West-Medien und der deutschen Regierung läuft es kalt den Rücken runter,
    Baerebocks Poker ist nicht aufgegangen,

die Wende im Ukraine-Krieg:

"Nordkorea soll über Dutzende Millionen von Artilleriegeschossen und Raketen verfügen,
    die den russischen Truppen beim Angriffskrieg in der Ukraine einen gewaltigen Auftrieb geben könnten.

Und Nordkorea könnte dafür von Russland moderne Technik für Satelliten und Atom-U-Boote,
    aber auch Lebensmittellieferungen erhalten.

Das russische Außenministerium teilte mit, dass auch die Frage der humanitären Hilfe für Nordkorea besprochen werden soll."

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Okay - Du kannst ruhig kleiner schreiben, ich bin weder blind noch taub.

Dieser Wolfowitz ist ein INTERNATIONALIST (kannst Du überall nachlesen..) hier z.B.
    ...]

Verbreite nicht wiki Dumm Gesudel Geschwätz
    . Das ist ein Urgestein, eines NEOCON Kriminellen. der mordet für Profite!..dann noch msn Quelle für Ultra Dumme
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer