User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Warum so beleidigt??
Die ukrainische Infrastruktur wurde stellenweise beschädigt, aber nicht zerstört. Baerbock war schon wieder mit dem Zug angereist und die NATO kann schicken was sie will, nichts wird beim Transport zerstört.
Wann wird der Sack zugemacht, irgendwann halt?
Zum letzten Satz: Wenn das so ist, sollte sich Russland mal ernsthaft mit einer friedlichen Lösung des Konflikts auseinandersetzen, der Ukraine akzeptable Angebote machen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich hoffe du ahnst, wie man Ideologie und Sozialisation durchaus unterschiedlich gewichtet "anwenden" kann. Ich drücke es mal "nett" aus: Ich bin weder Humanist noch fühle ich mich religiösen Werten verpflichtet. Der höchste Wert ist das Wohlergehen und die Sicherheit der Volksgemeinschaft.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gegeben die Falken im Pentagon und Europa wird dieser Schockzustand lediglich Stunden andauern und dann wird das grosse Fass aufgemacht. Und dann wird es auch eng für Russland. Alleine von der schieren Anzahl an Menschen, Know-How und so weiter kann das nicht anders ausgehen. Du glaubst doch nicht, dass es hier dann keine Verordnungen gibt, dass Vermögen erc für den Krieg aufgewendet werden. Das geht bei den EU Kommunisten in Sekunden.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Brics ersetzen allmählich mehr und mehr den Westen. Wir haben 0,5 % Rezession, nur der Anfang der tiefer wird. Russland 2,5 % Wachstum trotz Sanktionen.
Der Westen braucht China so sehr wie die umgekehrt den Westen.
Und real kämen die Chinesen sogar mit einem Binnenmarkt zurecht. Wir viel weniger.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.