User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4576 von 21636 ErsteErste ... 3576 4076 4476 4526 4566 4572 4573 4574 4575 4576 4577 4578 4579 4580 4586 4626 4676 5076 5576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.751 bis 45.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine Lust auf Spielchen. Auch Napoleon und Hitler haben geglaubt, die Russen zu kennen, gar besiegen zu können. Diese Kriege sind zwar Geschichte, am Ausgangspunkt und Erfolgsquote hat sich jedoch nichts geändert. Wir haben es hier nicht mit Bananenrepubliken wie Afghanistan, oder Irak zu tun.
    Aus den "Bananenrepubliken" Afghanistan und Irak ist sogar die Supermacht USA geflohen.
    Geändert von tosh (11.09.2023 um 19:12 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt eher auf Shlomo Grünspan getippt. Zum Glück ist diese Schnippel-Auswahl an mir vorübergegangen...
    Als ich den Namen Shlomo in der Hauptmaske sah, dachte ich sofort an den Nachnahmen: Sand.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    "Hat noch jemand das Gefühl, dass die Realität immer mehr einem Traum gleicht? Die Zeit scheint sich seltsamer zu bewegen als früher. Die meiste Zeit habe ich das Gefühl, als würde ich nur durch das Leben schweben, die Welt, wie ich sie kenne, fühlt sich nicht mehr so an wie früher. Ich habe das Gefühl, dass etwas Großes" bevorsteht. Dinge wie eine Karriere, ein Haus, Beziehungen, soziale Dinge scheinen einfach nicht mehr wichtig zu sein. Denn es wird alles auf den Kopf gestellt werden. Es ist schwer zu erklären. Ich fühle mich von Tag zu Tag mehr von den Menschen abgekoppelt. Und ich habe dieses überwältigende Gefühl des Schreckens, dass etwas stattfindet/kommt und andere es vielleicht nicht sehen oder fühlen können. Tut mir leid für den Ausbruch. Ich wollte nur wissen, ob andere ähnlich empfinden.

Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)
    1962 in der Cubakrise wurde WKIII abgewendet weil die USA kompromissbereit waren.
    Jetzt installieren sie nahe an RU Angriffsraketen, sind größenwahnsinnig und nicht komromissbereit.
    Wenn du 1 und 1 zusammenzählen kannst weißt du dass RU das nicht zulassen kann und dass folgerichtig der zB von Irlmaier gesehene WKIII vor der Tür steht.

Wir denken, dass die Russen so durchsichtig denken würden wie wir. Das ist ein fataler Fehler. Im Hintergrund könnte ein genialer Plan stecken, der den Westen schocken könnte. Diese vermeintliche Schwäche dürfte m. E. auch gespielt sein, um den Westen aus der Reserve zu locken. Geistig wie militärisch ist das ihnen durchaus zuzutrauen.*
    *Nein, die Russen werden nur logisch auf die Angriffsraketen der teuflischen USA reagieren.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt ja wohl auch für die andere Seite. Spannende Spekulation. ...
    Für die USA gilt nur offene hochmütige größenwahnsinnige Angriffsplanung, s. o.
    Geändert von tosh (11.09.2023 um 19:08 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Irrtum. Das späte Erwachen war jedes mal gegeben. Dann folgt die "Aufarbeitung", wie man in Zukunft diese Konflikte vermeiden könnte.* Wie nach einer durchzechten Nacht. Und täglich grüßt das Murmeltier.
    *Nein, keine Aufarbeitung, der Westen hat überhaupt nichts daraus gelernt. Es fliegen bereits Drohnen nach Moskau.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus den "Bananenrepubliken" Afghanistan und Irak ist sogar die Dupermacht USA geflohen.
    Wenn wir ehrlich sind,- ist die Nato direkt an diesem Krieg gegen die Russen beteiligt. Es fehlt nur noch eine offizielle Kriegserklärung. Die Russen haben sich zwar mit ihrer Unfähigkeit zum Gespött gemacht, die Nato jedoch nicht minder. Eine schlagkräftige Streitmacht haben beide Seiten nicht zu bieten. Die glorreiche türkische Armee kann das besser.

Hier der Unterschied

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verbieten, Ausweisen!

Trifft Deine Zensur-Idee konsequenterweise auch auf unser Forum zu? Denk mal drüber nach!
    Denk Du lieber mal nach, worauf sich meine Äußerung bezog, anstatt sie aus dem Zusammenhang zu reißen...
    Vielleicht weil man sich freut, etwas gefunden zu haben?

Es bezog sich auf Folgendes und im Artikel werden die Verräter genannt.

Entgangen ist Dir dann wohl auch, daß es eine große Einigkeit zwischen Rußland und den USA gegeben hat, was den Verrat an Deutschland betrifft.

Merkels und Amerikas Akzeptanz des russischen Regimes machte die Paläste in Russland möglich
    by AlexBenesch1. Februar 2021

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du verbreitest von Dumm Doofi Ukrainerinnen, auch den letzten Schmarrn. Wer sowas liest, noch dazu mit so einer privaten Vereins Quelle, muss ja verblöden

deahalb, Ritter und Napolitano sind erfahrene Militärs, die man als Basis lesen soll

deshalb meinen besonders wertvollen Beitrag, für Deine Bildung

hier erklärt Dir gerne ein NATO Insider, was das für ein Sauladen ist: Deutsche Regierung und Medien

Ex-UN inspector Scott Ritter sex sting trial begins - BBC, 12. April 2011

Dave Warner: Underage sex trial of former U.N. weapons inspector opens, reuters.com, 12. April 2011

Ritter gets prison time, timesunion.com, 26. Oktober 2011

Matt Bai: Scott Ritter's Other War, The New York Times Magazine, 22. Februar 2012

Rick Karlin: Scott Ritter paroled in online sex case, timesunion.com, 4. Dezember 2014: Ritter was paroled from state prison in Pennsylvania in September.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als langjähriger HPF-Nutzer weiß man natürlich, was kommt.
    Es kann nur besser werden, weil die kommende Katastrophe die BRD und die Pappnasen hier nicht überleben werden.

---
    sehe ich auch soll. In einer Stadt will ich nicht mehr in Deutschland leben. Diese Art von Politikern, vernichten sich Selber und ihre unnützen Apparate
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ex-UN inspector Scott Ritter sex sting trial begins - BBC, 12. April 2011

...r.
    War eine FBI Falle! Immerhin ist er nicht schwul, LGBT wie die Deutsche, EU Abfall Grube

sei bei NYT sehr vorsichtig. Die lügen für Biden, Clinton herum wie Blöd und Spiegel in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Wenn wir ehrlich sind,- ist die Nato direkt an diesem Krieg gegen die Russen beteiligt. Es fehlt nur noch eine offizielle Kriegserklärung. Die Russen haben sich zwar mit ihrer Unfähigkeit zum Gespött gemacht, die Nato jedoch nicht minder. Eine schlagkräftige Streitmacht haben beide Seiten nicht zu bieten. Die glorreiche türkische Armee kann das besser.

Hier der Unterschied

Ich bezeichne ja die ganzen Offensiven und Gegenoffensiven auch gerne als grösste Waffenmesse seit der letzten Waffenmesse in Syrien. Darum stellt sich für mich auch nicht die Frage wer gewinnt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer