User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4567 von 21636 ErsteErste ... 3567 4067 4467 4517 4557 4563 4564 4565 4566 4567 4568 4569 4570 4571 4577 4617 4667 5067 5567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.661 bis 45.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Es wird sogar ein HPF Forentreffen zu meiner Einstandsfeier auf Hawaii geben.
    Wir nehmen dich beim Wort. Darf ich den ehrenwerten Präsidenten von Türkiye auch mitbringen? Er beklagt sich so über seine Emine, die ihn ständig herumkommandiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre sie als Künstlerin ja doch besser aufgehoben? Sie müsste zudem nicht mehr so viel reden, was ich auch nur begrüßen würde.
    ich schlage sie für die "playboy" coverversion vor, mittlerweile mutiert sie zum model, dank fotoshop.

heutzutage wird diesbezüglich ja alles auf 90-60-120 gefälscht und diese 190 kameragerecht entgegengereckt, soll ja angeblich mannsbilder anturnen, näch?

so wird es uns doch suggeriert und diese blöden weiber fahren voll darauf ab.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jep, mich auch, das ist eine einzige anbieterei,schaut her, ich bins, aber, mittlerweile reagiert keiner mehr darauf, im gegenteil.

die spult ihr programm noch ab, bringt geld noch in das letzte land, dann hat der mohr seine schuldigkeit getan, kann gehen und ist "verbrannt".

dann kommt der/die/das nächste quatschkopf und ist nur noch schlimmer.

ich spüre schon lange, auf was das hinausläuft.
    Das gesamt Auswärtige Amt ist heute nur noch ein dummer korrupter Laden, von Idioten

Ideologie und Lobbyismus
    Wie das Auswärtige Amt mit Steuergeld Parteipolitik betreibt und Lobbyismus fördert

Sie sind nur eine Stichprobe, aber zwei AfD-Fragen an das Auswärtige Amt schlagen einen weiten Kreis. Die vom Baerbock-Ministerium getragenen Projekte und „Studien“ verfehlen den Zweck, die Außenpolitik zu verbessern. Stattdessen werden ideologische Eindeutigkeit und Lobbyismus belohnt.
    VON Matthias Nikolaidis .................................

Da fallen die Namen diverser „Forschungsinstitute“, Thinktanks oder auch sogenannter Nicht-Regierungs-Organisationen (NGO). Denn das sind genau die Mitspieler, die eine angeblich unvoreingenommene Expertise mitbringen und so dem Auswärtigen Amt, wie oben skizziert, eine Art von Orientierung bieten sollen, die man dem Amt selbst anscheinend nicht zutraut.

Gefragt wurde etwa nach dem Mercator Institute for China Studies (warum diese deutschen „Thinktanks“ nur immer englische Namen tragen?), das rund 149.000 Euro für eine Studie zur „parteistaatlichen Einflussnahme“ Chinas „in deutschen Informationsräumen“ bekam. Ob das Twitter- oder X-Profil von Ricarda Lang in diesem Zusammenhang auffiel? Man weiß es nicht. Und diese Mercator-Studie – die Mutterstiftung ist bekannt für ihre links-woke Pro-Migrations- und „Klimaschutz“-Agenda – mag sinnvoll gewesen sein oder nicht. Billig war sie sicher nicht. Im Lobbyregister des Bundestags taucht das Mercator-Institut mit fünf Forschungsstudien für drei deutsche Ministerien und die EU auf.

Da fallen die Namen diverser „Forschungsinstitute“, Thinktanks oder auch sogenannter Nicht-Regierungs-Organisationen (NGO). Denn das sind genau die Mitspieler, die eine angeblich unvoreingenommene Expertise mitbringen und so dem Auswärtigen Amt, wie oben skizziert, eine Art von Orientierung bieten sollen, die man dem Amt selbst anscheinend nicht zutraut.

Gefragt wurde etwa nach dem Mercator Institute for China Studies (warum diese deutschen „Thinktanks“ nur immer englische Namen tragen?), das rund 149.000 Euro für eine Studie zur „parteistaatlichen Einflussnahme“ Chinas „in deutschen Informationsräumen“ bekam. Ob das Twitter- oder X-Profil von Ricarda Lang in diesem Zusammenhang auffiel? Man weiß es nicht. Und diese Mercator-Studie – die Mutterstiftung ist bekannt für ihre links-woke Pro-Migrations- und „Klimaschutz“-Agenda – mag sinnvoll gewesen sein oder nicht. Billig war sie sicher nicht. Im Lobbyregister des Bundestags taucht das Mercator-Institut mit fünf Forschungsstudien für drei deutsche Ministerien und die EU auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Und mal einen Knopf mehr an der Bluse geöffnet. Sex sells!
    Moment, ich gucke mal..... Der Knopf ist noch vertretbar. Ich hatte meinen Fokus auf ihre Oberschenkel fixiert gehabt. Die waren doch früher etwas kompakter. Oder irre ich mich da?

Mitglied

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Die Körperhaltung dürfte von ihren Beratern antrainiert sein. Rechte Hand zur Faust geballt, die linke Hand cool an der Hüfte. Dazu noch die Sonnenbrille und ein entschlossener Blick. Herrlich.
    rechte hand zur faust geballt? nä, da trägt sie das unvermeidbare täschchen und die linke muß sie ja irgendwo "aufräumen", weil das unvermeidliche handy gerade nicht zur hand ist, sonst wäre diese richtung zartem öhrchen am ellenbogen abgeknickt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    2400 Armatas? Die stehen doch nur auf dem Papier. Russland hat bis dato nicht mehr als 20 bis 30 Exemplare gebaut!

Und gerne würde ich mal den Kampfwertvergleich feststellen lassen: Auf gegnerischer Seite der Armata und der Alligator, auf unserer Seite der neue KF-51 Panther zusammen mit dem Sikorsky Raider X oder dem Bell 360 Invictus.
    Raider heißt jetzt TWIX und der Bell ist lange nicht so invictus, wie sein Name vermuten lässt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nix mit Hochmut. Ich weiß immer genau, was ich gesagt habe. Und ich gab keinen einzigen Kommentar zur ukrainischen Offensive ab, ohne zugleich den Begriff "Kampf der verbundenen Waffen" zu erwähnen.

Dafür, dass die Ukraine dazu leider noch nicht die entsprechenden Waffensysteme von uns bekommen hat, ist der Kampf und das Vorankommen durch befestigtes und gesperrtes Terrain in militärhistorisch noch nie dagewesenen Umfang eine heraursragende Leistung der ukrainischen Streitkräfte.

Nur mal so als Beispiel: Befestigungen, wie sie damals die Wehrmacht in der Stalin-Linie vorfand, wären die Ukrainer in maximal drei Tagen durchgebrochen. Die heutigen Sowjets, äh Russen, haben ein Vielfaches an gestaffelten Verteidigungsanlagen errichtet.

Mein Großvater sowie fast sein gesamtes Regiment fiel während der Kämpfe um die Stalinlinie. Dennoch wurde der Durchbruch erzwungen. Dieser Verband der Waffen-SS hatte schon 1942 mehr als 80 Prozent seiner Soldaten verloren.
    Du und deine blöde Mär von verbundenen Waffen. Du langweilst nur noch.

und deine Lügen von wegen die Ukros wären durchbrochen, solltest du auch nicht verbreiten. Sie haben partiell gerade einmal die erste von 3. Linien geschafft. Dort aber kommen sie nicht weiter, da sie unentwegt von der Artillerie und taktischen Fliegern zerschossen werden.

Meine Quelle vor Ort hat dies bestätigt. Er meinte es wäre ein Massaker und bei Rabotino wären tausende Ukros gefallen. Für nichts und wieder nichts.
    Vlt. meinte Strulle ja damit die Fortschritte, dass man ein paar cm voran kam....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich schlage sie für die "playboy" coverversion vor, mittlerweile mutiert sie zum model, dank fotoshop.

heutzutage wird diesbezüglich ja alles auf 90-60-120 gefälscht und diese 190 kameragerecht entgegengereckt, soll ja angeblich mannsbilder anturnen, näch?

so wird es uns doch suggeriert und diese blöden weiber fahren voll darauf ab.
    Von sowas will ich mich nicht anturnen(deutsch gesprochen!) lassen! Die ist sogar zu blöde für Gummihopse!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist das neueste Foto von Baerbock in Kiew.

Niemand ist begeistert, aber mindestens 8 Personen Beschützer dabei. Den Mund und das Gesicht beobachten. Keiner ist entspannt, weil die Frau als damisch angesehen wird

11 Sep. 2023 14:48 Uhr

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist zu Besuch in Kiew. Bei der Ankunft sagte sie der Ukraine weitere Unterstützung im Konflikt mit Russland zu. Für einen EU-Beitritt müsse Kiew jedoch die sieben Reformprioritäten schneller umsetzen.

was für ein blödes Geschwätz: Reformen das dumme Geschwätz geht schon über 20 Jahren von den Hirntoten
    Und wieder mal hat der Herr Null Ahnung! Genau um diese Umsetzung der Reformprioritäten geht es; werden diese nicht schnellstens umgesetzt, dann verzögert sich der Beitritt der Ukraine zur EU.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast doch mehrmals prophezeit, dass die Leos die Russen fortjagen würden...... Tja Hochmut kommt vor dem Fall

Ich bin mir sicher, auch diesmal wirst du wieder in die Kloschüssel greifen!
    Es war witzig, was die größten Penner, Blöd und Co. Alles über die Panzer Haubitze 2.000 sagten. Gebhard ohne Munition Irrenhaus der Dummheit was mit Baerbock, Strack-Zimmermann anfängt

Und wieder mal hat der Herr Null Ahnung! Genau um diese Umsetzung der Reformprioritäten geht es; werden diese nicht schnellstens umgesetzt, dann verzögert sich der Beitritt der Ukraine zur EU.

das ist Blöd Geschwätz, seit 30 Jahren in der Ukraine, Albanien nur damit EU, Deutsche Missions Experten viel Geld stehlen können. Weiß jeder Blödmann.Reform,Reform wie bei der UN, EU schon seit 30 Jahren gefordert wird. Nachhaltigkeit auch noch Argumentation, der Treudoofen Kader, wie die neuen Energie Berater.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer