User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sehr viele empfinden es so.
Aber bekommen unverzüglich „Sanktionen“ wenn sie es in einer „rechtstaatliche Demokratie wie BRD laut sagen. Schau mal ins aktuelle Weltgeschehen, wo es noch echte Demokratie gibt, die ein Diktator zusammen hält und volle Verantwortung dafür tragen muss.![]()
Nix mit Hochmut. Ich weiß immer genau, was ich gesagt habe. Und ich gab keinen einzigen Kommentar zur ukrainischen Offensive ab, ohne zugleich den Begriff "Kampf der verbundenen Waffen" zu erwähnen.
Dafür, dass die Ukraine dazu leider noch nicht die entsprechenden Waffensysteme von uns bekommen hat, ist der Kampf und das Vorankommen durch befestigtes und gesperrtes Terrain in militärhistorisch noch nie dagewesenen Umfang eine heraursragende Leistung der ukrainischen Streitkräfte.
Nur mal so als Beispiel: Befestigungen, wie sie damals die Wehrmacht in der Stalin-Linie vorfand, wären die Ukrainer in maximal drei Tagen durchgebrochen. Die heutigen Sowjets, äh Russen, haben ein Vielfaches an gestaffelten Verteidigungsanlagen errichtet.
Mein Großvater sowie fast sein gesamtes Regiment fiel während der Kämpfe um die Stalinlinie. Dennoch wurde der Durchbruch erzwungen. Dieser Verband der Waffen-SS hatte schon 1942 mehr als 80 Prozent seiner Soldaten verloren.
Geändert von amendment (11.09.2023 um 15:45 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Annalena Charlotte Alma Baerbock sieht noch besser aus. Sie hat nicht nur geistig sondern auch an Koerpergewicht deutlich erkennbar abgenommen. Wahrscheinlich liegt es an den ausgelassenen sexuellen Ferkeleien, welche sie mit ihren Bundesaussenministerkollegen in anderen Laender treibt und damit ihrem internationalen guten Ruf als MILF mit dem nymphomanischenSexappeal einer dauerlaeufigen Huendin, gerecht wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
jep, mich auch, das ist eine einzige anbieterei,schaut her, ich bins, aber, mittlerweile reagiert keiner mehr darauf, im gegenteil.
die spult ihr programm noch ab, bringt geld noch in das letzte land, dann hat der mohr seine schuldigkeit getan, kann gehen und ist "verbrannt".
dann kommt der/die/das nächste quatschkopf und ist nur noch schlimmer.
ich spüre schon lange, auf was das hinausläuft.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Welt hat sich innerhalb der letzten 10 Jahre sehr schnell verändert. Das macht einigen Menschen zu schaffen, die feinfühlig und Intelligent sind. Zu dieser Gruppe zählst vermutlich auch du, weil du dich damit zu sehr beschäftigst. Man lebt jedoch nur einmal. Locker bleiben und das Leben genießen.
hier. Die ist echt im Baby Brabbel Alter stehen geblieben.. Natürlich vor dem ASOW Nazi Zeichen wieder
[Links nur für registrierte Nutzer]
11.09.2023 15:39 Uhr
15:39 Uhr
Nochmals Baerbock in Kiew: Putin hat "keinen moralischen Kompass"
Da Bundesaußenministerin Annalena ("360 Grad") Baerbock (Bündnis 90/Grüne) bei ihrer heutigen Pressekonferenz in Kiew gerade wieder einmal bei der Physik ("über 560 Tage") war, unternahm sie noch einen Ausflug auf gleichsam metaphysisches Gebiet und befand (etwa ab Minute 5:39):
"Nicht nur als Außenministerin, sondern als Väter, als Mütter kann man sich das kaum vorstellen. (…) Die Schicksale dieser Kinder, sie zeigen einmal mehr: Putin macht vor nichts halt. Er hat keinen moralischen Kompass. Er bricht mit jedem Tag die Regeln, die Regeln der internationalen Gemeinschaft, aber die Regeln des menschlichen Miteinanders. Jeden einzelnen Tag, in dem die Kinder nicht nach Hause können."
14:40 Uhr
Baerbock in Kiew: Letztes Jahr hatte über 560 Tage
Bei ihrer heutigen Pressekonferenz in Kiew erklärte Bundesaußenministerin Annalena ("360 Grad") Baerbock (Bündnis 90/Grüne), ab Minute 0:25:
"Und ja, meine Botschaft da, aber meine Botschaft auch jedem [jeden] Tag in den über 560 Tagen im letzten Jahr ist: Wir helfen Euch nicht nur, sondern wir stehen an Eurer Seite, solange Ihr uns braucht! An jedem einzelnen Tag, no madder [matter] how long it takes!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Wort, das Marokko, jede Art von Erdbebenhilfe aus Deutschland ablehnt, diese Dumm Schwatzfrau nicht im Lande sehen will![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.