User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Guck mal, es ging doch um diesen "Engländer", ganz allein darum ging es, daß der was aufgedeckt hat und das im Westen mitgeteilt wurde... Du hast auf meine Frage, was das bedeute, nun geantwortet gehabt, es würde gerade das Gegenteil von dem zeigen, was tatsächlich der Fall ist....Hattest Du meine Frage nicht verstanden´?. Nochmal: Wenn der das hier verbreiten konnte, dann ist es genau so wie ich sagte, ein Zeichen der Freiheit....
In meinen Augen sogar ein falsches Zeichen, denn auch eine Demokratie muß sich schützen,
wie man leider sieht....
Geändert von Virtuel (10.09.2023 um 23:25 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Neuer Kanal, der die Kriegsverbrecher der Ukraine beschreibt, die von Baerbock und Dementi bejubelt werden.
Alles sachlich thematisiert...