User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4543 von 21636 ErsteErste ... 3543 4043 4443 4493 4533 4539 4540 4541 4542 4543 4544 4545 4546 4547 4553 4593 4643 5043 5543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.421 bis 45.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Impfung die Niemand braucht. Vollkommener Blödsinn, wie andere Impfungen
    Du sagst ernsthaft, dass Impfungen überflüssig sind? Du bist wahrlich ein tumber Hornochse...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komisch, dass es bei uns im Laden die "tapferen Geimpften" sind, bei denen sich ne Schneise abzeichnet. Dauerkrank sindse nämlich. Ein paar Tote gabs auch, aber das will ich nicht unbedingt der Impfung zuschreiben. Ist nur seltsam, wenn ein vor Kraft und Fitness strotzender Kerl mit knapp 40 Jahren den Löffel weglegt.

Aber gut, das ist ja hier nicht Thema. Und Karma ist ne Bitch!
    Ich werde die Dummheit noch verstehen lernen; dass sie in unserem Volk grassiert, hat wohl mit der natürlichen Auslese zu tun. Ach könnte sich die Dummheit bloß wegselektieren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man hätte es längst verbieten sollen, wegen LANDESVERRAT und alle Deutschen, die da mitmachen ausweisen sollen.
    Wow! Du bist ein wahrer Demokrat.
    Wie die amerikanischen Demokraten, die die halbe Welt in die Steinzeit zurück bomben.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine Signatur ist eine einzige Lüge! Die Iris-T ist ein Schrottsystem, was in aller Linie versagt hat.

Kiew wurde wieder mit Drohnen bombardiert und die Iris hat nicht reagiert, da sie nur Müll ist!

Russische Streitkräfte führten heute früh einen Luftangriff auf Kiew durch, und die Explosionen hallten fast zwei Stunden lang in der ukrainischen Hauptstadt und der Region wider, während Teile der betroffenen Drohnen auf mehrere zentrale Bezirke der Stadt einschlugen, sagten Beamte.

Zwei Drittel aller Drohnen und Raketen wurden abgeschossen! Die Russen haben wohl nur noch heiße Luft und Sand im Programm...

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Schneise wird kommen, nur wird es für die verspritzten Gehirne übel werden. Ich habe noch nie eine Grippeschutzimpfung, geschweige Corona erhalten und wohl deshalb ein gutes Immunsystem.
    Geht mir genauso. Also dann jeder nach seiner Façon...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde die Dummheit noch verstehen lernen; dass sie in unserem Volk grassiert, hat wohl mit der natürlichen Auslese zu tun. Ach könnte sich die Dummheit bloß wegselektieren...
    Du hast keine Ahnung von Impfungen.
    Ugurs Pfizer Spritzen sind keine Impfungen sondern Mord im Auftrag von den möchtegerne
    Welteliten. Leider kapieren es nur ca. 20% in dieser Klapse hier.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Also dann jeder nach seiner Façon...
    Wäre ja ein guter Vorschlag, akzeptiert aber deine Fraktion leider nicht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ach, DIESE Meinungsfreiheit, das heisst propagandistisch zu berichten, gibts doch bei den Russen auch.
    Das ist jetzt aber kein Alleinstellungsmerkmal beim "Werte-Westen".

Andersrum wäre es sehr wünschenswert, wenn bei uns die Medien sich nicht von der Politik vereinnahmen liessen
    und KEINE Propaganda machen würden.

Die "sozialen Medien" lasse ich da mal aussen vor, denn die sind (noch) nicht ganz vereinnahmt,
    nur....glit dies auch für Russland.
    Also wieder kein Alleinstellungsmerkmal.
    Guck mal, es ging doch um diesen "Engländer", ganz allein darum ging es, daß der was aufgedeckt hat und das im Westen mitgeteilt wurde... Du hast auf meine Frage, was das bedeute, nun geantwortet gehabt, es würde gerade das Gegenteil von dem zeigen, was tatsächlich der Fall ist....Hattest Du meine Frage nicht verstanden´?. Nochmal: Wenn der das hier verbreiten konnte, dann ist es genau so wie ich sagte, ein Zeichen der Freiheit....
    In meinen Augen sogar ein falsches Zeichen, denn auch eine Demokratie muß sich schützen,
    wie man leider sieht....
    Geändert von Virtuel (10.09.2023 um 23:25 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wow! Du bist ein wahrer Demokrat.
    Wie die amerikanischen Demokraten, die die halbe Welt in die Steinzeit zurück bomben.
    Ach so, Demokraten müssen Landesverrat hinnehmen?... warum? Weil sie Demokraten sind?
    Die sollen wohl jeden Dreck zulassen, vor allem, den, der ihr eignes System gefährdet...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Neuer Kanal, der die Kriegsverbrecher der Ukraine beschreibt, die von Baerbock und Dementi bejubelt werden.
    Alles sachlich thematisiert...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer