+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 144

Thema: G20 - keine Verurteilung Russlands

GESPERRT

Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar sind diese Länder inzwischen auf Neuorientierung aus, Indien ist ja auch eine westliche Demokratie (was selbst Europa und Amerika nicht abstreiten) und dennoch gegen Russlands Verurteilung! Als die G20 aber gegründet wurden, war das alles noch anders.
    Nonsens. Diese Länder gehören bereits der BRICS an, bzw., kurz davor, BRICS beizutreten. Also hat die Abschlusserklärung der G20 nichts damit zu tun, dass die westlichen Staaten einknicken, sondern mit dem Gewicht der genannten Länder, die diese Verurteilung verhindert haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Nonsens. Diese Länder gehören bereits der BRICS an, bzw., kurz davor, BRICS beizutreten. Also hat die Abschlusserklärung der G20 nichts damit zu tun, dass die westlichen Staaten einknicken, sondern mit dem Gewicht der genannten Länder, die diese Verurteilung verhindert haben.
    Du willst also sagen, die G20 ist keine Idee des Westens gewesen? Ich kann das so nicht sehen, denn auch wenn die BRICS sicher keine westliche Gründung waren (auch wenn Südafrika, Brasilien und Indien westliche Staaten sind), so sind sie doch nicht etwas, was der Westen nicht haben wollte! Die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit ist zum Beispiel das nichtwestliche Gegenmodell zu den G20.

GESPERRT

(...) (auch wenn Südafrika, Brasilien und Indien westliche Staaten sind) (...)
    Entschuldige, das genügt mir schon.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wenn der Putin das alles geplant hat, dann ist er doch ein größeres Genie, als ich dachte.

Ansonsten ja, die Eliten wären selber dran, jetzt müssten sie die Masseneinwanderung einstellen, wenn sie die Sanktionen fortsetzen. Da ziehen sie dann lieber die Notbremse!

Ich fürchte halt nur, daß schon zuviel unumkehrbar schief gelaufen ist und daß der Niedergang nicht mehr aufzuhalten ist.

Andererseits ist das aber auch wieder gut, denn: Buntland muss verrecken, wenn Deutschland leben soll.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Es gab mal einen freien Sender Bayern2. Da konnte man auch anrufen, bis man was verkehrtes sagte. Danach niemals mehr.
    Auch bei Wikipedia schreibst du nur einmal was politisch unerwünschtes. Danach bist du ein Löschkandidat.
    Es ist beschämend, dass solcher Art und Qualität von "Moderatoren" das Meinungsbild kontrollieren (sollen), und die sich auch dazu bereit erklären. Es ist beschämend.

Ich bennte sie in den letzten Jahren meistens so: Meinungsterroristen.

Der jüngste Fall ist TELEPOLIS.
    Dort wurde ich angemahnt, aber ohne Begründung. Da preschte ich vor und berichtete von einem früheren Beispiel und das völlig falsche Betragen eines Moderators, der sich ob meiner Erwähnungen über die historische Kriinalität des Christentums persönlich angegriffen fühlte und dieser Art Inhalte nicht lesen wollte. Diesen Moderator stellte ich insgesamt VIER mal die Frage, ob er seine persönliche Wahrheit höher stellen wolle als die griechische (also philosophisch-akademische) Wahrheit, doch erhielt ich keine Antwort. Bei mir ist jedoch die Akzeptanz der nachweisbaren Wahrheit PFLICHT, und das um jeden Preis. Also ließ ich mich lieber sperren, als der nachweisbaren Lüge zu dienen.

Ich forderte also auch die Moderatoren von TELEPOLIS auf, mir konkret zu sagen, was ich Falsches und Unwahres geschrieben haben soll. Die Antwort blieb aus, sie wollten nur Willkür, ihre Willkür durchsetzen.

Daher betrachte ich die Medienlandschaft Deutschlands inzwischen, nach vielen Jahren der Erfahrung, als demokratieschädigend. Ich schrieb es immer wieder aus, dass die Medien der Grund dafür seien, dass die Bürger immer mehr scheuen, ihre Meinung zu äussern. Die Medien bereiten den Bürger darauf, JEDE politische Entwicklung in Deutschland anzuerkennen und anzunehmen.

Ich kann TELEPOLIS als Diskussionsforum nicht mehr empfehlen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Entschuldige, das genügt mir schon.
    Was sollen sie denn sonst sein?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zum Thema Anexxion - Sezession füge ich meinen Kommentar vom Blatt "Der Standard".
    Ich wollte damit die Diskussion um das Thema erweitern, doch wäre ich virtuell gelyncht worden. Die Leserschaft hat kein demokratisches Bewusstsein, einfach null, zeigte keine Bereitschaft sich des Themas anzunehmen, obwohl sie jedoch bei den Präzedenzfällen der USA lautstark dabei sind.

Ich schreibe es offen aus: mit solchen Mitbürgern kann es keine Demokratie geben, da das demokratische Bewusstsein fehlt.
    Hier mein Kommentar:
    Da mancher Leser Problemata mit der Abgrenzung und Unterscheidung hat, füge ich ein mehr als zu beachtendes Video der hochgeschätzten Journalisten und heutigen Professorin Dr. Gabriele Krone-Schmalz.

Soweit Sie sich in Autognosie begeben haben und der Aristokratie (in der authentischen Etymologie zu verstehen, nicht als heutiges Abfallprodukt verfälschter Sprache) nahe sind, so wie Aristoteles, so beachten Sie alle ihrer Vorträge. Zum Thema beachten Sie folgenden Vortrag.

Krone-Schmalz über Russland

Damit mancher mich nicht missdeutet: meine Inhalte waren mir bereits etwa einem Jahr vor dem Überfall der NATO auf Jugoslawien bekannt (kennen ist nicht erahnen!). Ich habe sie also nicht von der Dame.
    Die pöbelnde Reaktion der User und der Moderation, die meinen Kommentar SOFORT gelöscht hat, traf mich hart, zumal ich mehrfach hierauf hinwies:

• Μηδενί δίκην δικάσης, πρίν άμφω μύθον ακούσης (Original)
    • Αν δεν ακούσεις και τους δυο, δίκιο ποτέ μη δώσεις (heute)
    • Später bei Seneca d. Ä.: Qui statuit aliquid parte inaudita altera
    • Wer einen Beschluss gefasst hat, ohne die andere Partei zu hören, ... ist nicht gerecht gewesen
      => Übernahme in der BRD: Artikel 103 Abs. 1 GG [rechtliches Gehör] nach über 2000 Jahren.

Ich wiederhole es: mit solchen Mitbürgern kann es keine Demokratie geben, da das demokratische Bewusstsein fehlt.

Fazit:
    Ich bin vom "Der Standard" sehr enttäuscht, ich hatte es als ein liberales Blatt eingestuft.
    Aber auch dieses Blatt ist voll im Zeitgeist eingebunden, der PPRESSECODEX ist inzwischen unbedeutend.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich fürchte halt nur, daß schon zuviel unumkehrbar schief gelaufen ist und daß der Niedergang nicht mehr aufzuhalten ist.

Andererseits ist das aber auch wieder gut, denn: Buntland muss verrecken, wenn Deutschland leben soll.

Dein letzter Satz , ja Buntland soll /muss verrecken , es kommt mir so vor als wenn unsere Ampelregierung genau daraufhin arbeitet , bei der Politik die die abliefern , Deutschland soll leben , richtig , die

hoffen wohl auf ein " Wirtschaftswunder " wie nach dem Krieg und damit verbunden ihr Auferstehen wie Phönix aus der Asche !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    G20: Überraschende Einigung, die "russische Invasion" in der Ukraine wird nicht zu verurteilt.
    .

.. wenn man mal Geschichte lernen würde , dann wüßte man , daß Rußland die Ukraine nicht überfallen hat , die Ukraine hatte erneut den Donbass angegriffen , obwohl die Ukraine dort schon einen Völkermord begangen hatte , Rußland hat die Bevölkerung dort vor einem weiteren Massaker der Ukraine geschützt !! Rußland hatte am 17. Jan. 2022 seine Truppen abgezogen , sie waren auf dem Rückmarsch.

... anscheinend schmecken diese Tatsachen nicht im westlichen Europa und Deutschland und man verschlingst ganz gierig die westlichen Lügengeschichten ..
    .
    *** Am 19. Januar 2022 begann die ukrainische Armee mit dem massiven Beschuss der Siedlungen der Volksrepubliken Lugansk und Donezk. ***
    .
    *** Der Geheimdienst der DVR hat einen Plan für die Offensive der Streitkräfte der Ukraine (AFU) im Donbass erhalten. Dies gab der offizielle Vertreter der Volksmiliz der selbsternannten Republik, Eduard Basurin, am Samstag, den 19. Februar 2022 , bekannt. ***
    ... aus dem ukrainischen Internet .. .
    .
    ... wie war das noch mit dem Interview mit Obama nach Jahren , dann wurde zugegeben , daß die USA+CIA den Maidan-Putsch in der Ukraine so initiiert hatten und viele Milliarden investiert hatten ...
    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Dieses ethnisch homogene Deutschland wird es nie mehr geben.
    Auf mittlere bis lange Sicht werden sämtliche Länder der Welt von Mischvölkern bewohnt, auch China und Japan.
    Grund dafür ist die Mobilität des Menschen, sowohl was den virtuellen Informationsfluss als auch die reale eigene Person betrifft.
    Jeder hat heute die Möglichkeit, sich innerhalb kürzester Zeit an jeden bewohnten Punkt der Erde zu begeben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer