+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 144

Thema: G20 - keine Verurteilung Russlands

GESPERRT

Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der dekadente Westen hält den Druck der von ihm auferlegten Sanktionen nicht mehr durch. Es geht eben nicht, Russland zu betrafen und dafür Verluste in Kauf zu nehmen, während gleichzeitig die dekadenten Partys weitergehen sollen. Da muss man sich entscheiden, richtig arm zu werden und damit die feierwütigen Homo- und Transgenderleute und die Masseneinwanderung zu beenden oder aber eben vor Russland etwas einknicken, damit das Gelage der Dekadenz weiter gehen kann.
    Die G20 besteht nicht nur aus westlichen Staaten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Die G - 20 besteht nicht nur aus westlichen Staaten.
    Es war aber dennoch schon eine westliche Institution.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, deshalb schreibe ich seit dem 24.3.1999 folgendes und wurde deshalb gesperrt in ZEIT, Merkur, Frankfurter Rundschau, und jüngst auch TELEPOLIS, die sich angeblich aufgeschlossen zeigen.

Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien, mit dem Ziel Russland zu treffen. Über Nacht wurde Camp Bondsteel gebaut. Es ist die Vorbereitung zu Phase 2 gewesen.

Phase 2: aktuelle Ereignisse, das Hauptziel war die "Versenkung" der Flotte Russlands aus Sewastoupolis (Sewastopel), also ihre Vertreibung vom der Halbinsel Tauris (heute: Krim)

Ich wußte bereits 1998 vom anstehenden Überfall auf Jugoslawien (wissen ist nicht erahnen).
    Kenne ich. Es gab mal einen freien Sender Bayern2. Da konnte man auch anrufen, bis man was verkehrtes sagte. Danach niemals mehr.
    Auch bei Wikipedia schreibst du nur einmal was politisch unerwünschtes. Danach bist du ein Löschkandidat.

GESPERRT

Es war aber dennoch schon eine westliche Institution.
    Tatsächlich?

Saudi Arabien, Südafrika, China, Türkiye, Argentinien, Russland, Brasilien und Indonesien sind deiner Meinung nach, dennoch westliche Länder?

Haben diese westlichen Länder die Verurteilung Russlands zumindest entschärft?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Der dekadente Westen hält den Druck der von ihm auferlegten Sanktionen nicht mehr durch. Es geht eben nicht, Russland zu betrafen und dafür Verluste in Kauf zu nehmen, während gleichzeitig die dekadenten Partys weitergehen sollen. Da muss man sich entscheiden, richtig arm zu werden und damit die feierwütigen Homo- und Transgenderleute und die Masseneinwanderung zu beenden oder aber eben vor Russland etwas einknicken, damit das Gelage der Dekadenz weiter gehen kann.

Diesmal reicht es nicht, wenn die Systembonzen nur die kleinen Leute bluten lassen und sie bis aufs Hemd ausbeuten. Diesmal gibt es nicht nur für den Mittelstand massive Einbussen. Diesmal wären auch die Bonzen und ihr ganzer korrupter Anhang dran.

Die Subventionen sind ein Witz und stärken die russische Wirtschaft, während sie den Westen schwächen. Die Wertschöpfung die früher westlichen Firmen zugute kam kommt nun Russland zugute, weil die z.B. Dr. Oetkers Infrastruktur in Ru billigst übernommen haben und nun genau das Gleiche unter einem anderen Namen im Inland produzieren. Das Geld und der Gewinn bleiben in Ru. Auf den Bändern des BMW-Werkes laufen nun russische oder chinesische Modelle in den Verkauf und BMW kann in die Röhre, bzw. den Auspuff schauen. Das ist in vielen Bereichen so.

Der Westen hat sich selbst ausgebootet und wird da nie mehr einen Fuß in die Tür bekommen. Da ist kein Gewinn mehr rauszuholen, weil die Russen die westlichen Firmen nicht mehr brauchen und den Gewinn lieber selber abschöpfen.

Besonders dumm ins Knie geschossen hat sich da Dumm-Buntland. Aber der Laden kackt wirtschaftlich ohnehin ab und wird bald das Armenhaus Europas sein, über das alle lachen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Sehr unwahrscheinlich. Deutschland wäre für mich ein Kandidat, das wegen Überfremdung seine Identität verlieren könnte.

Deutschland, oder besser gesagt Buntland, ist auf jeden Fall verloren.

Der Restwohlstand wird derzeit systematisch zerstört, die "völkische Grundlage" ist unrettbar beschädigt und der Abstieg in Zustände wie im Vielvölkerparadies Ex-Jugoslawien unvermeidlich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Tatsächlich?

Saudi Arabien, Südafrika, China, Türkiye, Argentinien, Russland, Brasilien und Indonesien sind deiner Meinung nach, dennoch westliche Länder?

Haben diese westlichen Länder die Verurteilung Russlands zumindest entschärft?
    Saudi-Arabien mit seinen ganzen GIs, Argentinien, Brasilien, die Türkei, Indonesien und Südafrika auf jeden Fall. Saudi-Arabien, Indonesien und die Türkei sind es aber nur bündnismäßig betrachtet, nicht kulturell, da sind sie islamisch. Russland und China sind natürlich keine westlichen Staaten.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Diesmal reicht es nicht, wenn die Systembonzen nur die kleinen Leute bluten lassen und sie bis aufs Hemd ausbeuten. Diesmal gibt es nicht nur für den Mittelstand massive Einbussen. Diesmal wären auch die Bonzen und ihr ganzer korrupter Anhang dran.

Die Subventionen sind ein Witz und stärken die russische Wirtschaft, während sie den Westen schwächen. Die Wertschöpfung die früher westlichen Firmen zugute kam kommt nun Russland zugute, weil die z.B. Dr. Oetkers Infrastruktur in Ru billigst übernommen haben und nun genau das Gleiche unter einem anderen Namen im Inland produzieren. Das Geld und der Gewinn bleiben in Ru. Auf den Bändern des BMW-Werkes laufen nun russische oder chinesische Modelle in den Verkauf und BMW kann in die Röhre, bzw. den Auspuff schauen. Das ist in vielen Bereichen so.

Der Westen hat sich selbst ausgebootet und wird da nie mehr einen Fuß in die Tür bekommen. Da ist kein Gewinn mehr rauszuholen, weil die Russen die westlichen Firmen nicht mehr brauchen und den Gewinn lieber selber abschöpfen.

Besonders dumm ins Knie geschossen hat sich da Dumm-Buntland. Aber der Laden kackt wirtschaftlich ohnehin ab und wird bald das Armenhaus Europas sein, über das alle lachen.
    Wenn der Putin das alles geplant hat, dann ist er doch ein größeres Genie, als ich dachte.

Ansonsten ja, die Eliten wären selber dran, jetzt müssten sie die Masseneinwanderung einstellen, wenn sie die Sanktionen fortsetzen. Da ziehen sie dann lieber die Notbremse!

GESPERRT

Saudi-Arabien mit seinen ganzen GIs, Argentinien, Brasilien, die Türkei, Indonesien und Südafrika auf jeden Fall. Saudi-Arabien, Indonesien und die Türkei sind es aber nur bündnismäßig betrachtet, nicht kulturell, da sind sie islamisch. Russland und China sind natürlich keine westlichen Staaten.
    Diese genannten Länder dürften die Verurteilung Russland verhindert haben.

Diese genannten Länder dürften die Verurteilung Russland verhindert haben.
    Klar sind diese Länder inzwischen auf Neuorientierung aus, Indien ist ja auch eine westliche Demokratie (was selbst Europa und Amerika nicht abstreiten) und dennoch gegen Russlands Verurteilung! Als die G20 aber gegründet wurden, war das alles noch anders.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer