User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4522 von 21636 ErsteErste ... 3522 4022 4422 4472 4512 4518 4519 4520 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4532 4572 4622 5022 5522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.211 bis 45.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so.
    Dazu muß man sich aber ausführlich mit den russischen Quellen bzw. den Aussagen beschäftigen.
    Das kann nicht jeder - allein schon zeitlich nicht - leisten.
    Die westlichen Quellen halte ich für insgesamt glaubwürdiger bzw. ehrlicher, geben Fehleinschätzungen zu, diskutieren usw.

Das halte ich aber für ein Gerücht.

Beispiel:
    Vor ca. 3 Monaten kam in unseren Medien die aufgeregte Meldung, das die Russen ein Restaurant angegriffen haben.
    So als Nachricht, die Russen treffen nicht und Zivilisten sind die Leidtragenden.
    Der Zerriss ging nur anderthalb Tage, d.h. bis ein Engländer, welcher in der Ukraine und in dem Ort war,
    uber die sozialen Medien eine Beobachtung mitgeteilt hatte.
    Er schrieb, das beim Besuch des Ortes des Einschlages er viele Uniformierte unter den Trümmern gesehen hatte.

Fazit,
    auch unsere Medien kommen "ihrer Aufgabe nach" und sind irgendwie in die westliche Propagandamaschine eingespannt.

Damit ergibt sich für uns das Problem, das wir nur sehr bedingt beurteilen können,
    was von der Propaganda von beiden Seiten reale Information ist
    und was einer einseitigen, nicht realistischen Darstellung dient.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jetzt ist die Beste Reise Zeit, vor allem auch für das Mittelmeer. Ansonsten rund um den Mai auch noch

Die Ukra Polizei, SBU, legt Orthoxen Priestern, Fuss Fesseln an, zur Überwachung. Es würde mich nicht wundern, wenn so ein Terror von Deutschland finanziert wird. Die Kreuzzüge lassen grüßen

Verfolgung orthodoxer Christen in der Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, ich fliege nach Taipeh.Bete lieber, dass die Chinazis uns in Ruhe lassen.Danke.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke, ich fliege nach Taipeh.Bete lieber, dass die Chinazis uns in Ruhe lassen.Danke.
    Die warten sicher erst mal ab, wie sich die Ukrainesache weiter entwickelt und werden dann daraus iher Lehren ziehen.
    Das Thema Taiwan dürfte noch etwas vor sich hin köcheln, bevor es in die nächste Runde geht.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die warten sicher erst mal ab, wie sich die Ukrainesache weiter entwickelt und werden dann daraus iher Lehren ziehen.
    Das Thema Taiwan dürfte noch etwas vor sich hin köcheln, bevor es in die nächste Runde geht.
    Ja, sehe ich auch so.

Mitglied

Das halte ich aber für ein Gerücht.

Beispiel:
    Vor ca. 3 Monaten kam in unseren Medien die aufgeregte Meldung, das die Russen ein Restaurant angegriffen haben.
    So als Nachricht, die Russen treffen nicht und Zivilisten sind die Leidtragenden.
    Der Zerriss ging nur anderthalb Tage, d.h. bis ein Engländer, welcher in der Ukraine und in dem Ort war,
    uber die sozialen Medien eine Beobachtung mitgeteilt hatte.
    Er schrieb, das beim Besuch des Ortes des Einschlages er viele Uniformierte unter den Trümmern gesehen hatte.

Fazit,
    auch unsere Medien kommen "ihrer Aufgabe nach" und sind irgendwie in die westliche Propagandamaschine eingespannt.

Damit ergibt sich für uns das Problem, das wir nur sehr bedingt beurteilen können,
    was von der Propaganda von beiden Seiten reale Information ist
    und was einer einseitigen, nicht realistischen Darstellung dient.
    Die reale und überprüfbare Information ist die, dass von den Russen ein Restaurant angegriffen wurde, und dabei Zivilisten, unter ihnen Frauen und Kinder, ermordet wurden.
    Abgesehen davon, dass der Russe weder das Recht hat, in der Ukraine militärische Ziele noch das Recht hat, zivile Ziele anzugreifen, fallen auf die Schutzbehauptung der Russen, dass es sich um einen - Achtung neuer Terminus! - "temporären Stützpunkt" der Ukraine-Armee gehandelt habe, nur verstrahlte Trottel deiner Sorte herein.
    Der Angriff ist in jedem Fall ein Verstoß gegen das Völkerrecht und somit ein Verbrechen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die reale und überprüfbare Information ist die, dass von den Russen ein Restaurant angegriffen wurde, und dabei Zivilisten, unter ihnen Frauen und Kinder, ermordet wurden.
    Abgesehen davon, dass der Russe weder das Recht hat, in der Ukraine militärische Ziele noch das Recht hat, zivile Ziele anzugreifen, fallen auf die Schutzbehauptung der Russen, dass es sich um einen - Achtung neuer Terminus! - "temporären Stützpunkt" der Ukraine-Armee gehandelt habe, nur verstrahlte Trottel deiner Sorte herein.
    Der Angriff ist in jedem Fall ein Verstoß gegen das Völkerrecht und somit ein Verbrechen.

Ja, ja,
    Deine ideologische extrem einseitige Meinung hast Du hier schon und ständig gepostet.

Was interessiert "Grossmächte" das Völkerrecht?

Also komm mal langsam runter von Deinem Trip und fange an, die Realität zu akzeptieren, d.h.
    das KEINE Grossmacht das Völkerrecht akzeptiert und jede dieses immer nur "missbraucht" für die eigene Machtpolitik.
    Wenn Du mal wieder in der Realtät angekommen bist, können wir gerne weiter reden.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Behinderte ... Frauen.... und hier wollen sie immer noch den baldigen Sieg der Ukraine verkaufen. Wohlwissend, dass es nichts zu gewinnen gibt, außer Leid und Tod. Wir erleben Live und Farbe, wie ein Volk für niedere Beweggründe ausgemerzt wird, denn nach dem Krieg dürfte die Demografie der Ukraine unwiderruflich zerstört sein. Wenn sie es jetzt nicht schon ist.
    Und irgendwann kommen noch die jüngeren dran in der Altersgruppe 14 bis 16 Jahre , wenn das noch nicht reicht kann man das Wehrfähige Alter auch noch auf 12 heruntersetzen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ich bin sicher, das die Leute dort gelassen sind. Die Panik macht nur Baerbock und der Medien Kloschüssel Laden in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bin sicher, das die Leute dort gelassen sind. Die Panik macht nur Baerbock und der Medien Kloschüssel Laden in Deutschland
    Ich eigentlich auch, Danke.

Mitglied

Ja, ja,
    Deine ideologische extrem einseitige Meinung hast Du hier schon und ständig gepostet.

Was interessiert "Grossmächte" das Völkerrecht?

Also komm mal langsam runter von Deinem Trip und fange an, die Realität zu akzeptieren, d.h.
    das KEINE Grossmacht das Völkerrecht akzeptiert und jede dieses immer nur "missbraucht" für die eigene Machtpolitik.
    Wenn Du mal wieder in der Realtät angekommen bist, können wir gerne weiter reden.

Stanley ist leider einer der völlig hoffnungslosen Fälle hier, sie gehören eigentlich zu Kotzfisch aufs Sofa
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer