User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hau ihm einfach rot rein es geht ja gar nicht um eine andere Meinung es geht um seine Lügen
Ich bin auch nicht gerade glücklich dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist ich hätte mir da eine andere Lösung vorgestellt die ist schon weit früher hätte greifen müssen das ist mal meine Meinung da habe ich hier noch nirgends gelesen aber in Russe hat gesagt ich habe recht.
Aber diese dummdreisten Lügen und sich dann der lügenpresse bedienen und die als Link nehmen und dann auch noch eine schülerzeitung also bitte wenn das nichts spam ist
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Lügen Wiki werde ich einfach nicht anerkennen weil wenn Lügen Wiki orban als autokrat bezeichnet kann ich dir auch sagen warum.
Weil er nicht so geil auf Migranten ist weil diese Brüsseler Diktatoren die glauben mittlerweile jeder Arme hanswurst von 8 Milliarden Menschen auf der Welt hätte das Recht in jedes Land einzudringen.
Der gehört auch entfernt und ich werde klopperhorst gewisse Vorschläge machen und seinen schreddern den Stil denn er hat z.b dann würde sowas wie ihn nicht mehr ertragen deswegen will dann hier auch nicht mehr schreiben weil hier so viel dummes Gesocks ist das ständig diese bild-zeitungspropaganda hier hundertfach einstreut und sich auf ein sau dummes Recht hier die Freiheit des Wortes stützt wir brauchen einfach nehme ich an neue Foren Regeln.
Ach so, ein Kanacke hat dich in den Arsch gebumst? Sag´s doch gleich
und du bestätigst, dass du ein Inzestprodukt bist!
Du machst Fortschritte, siehst du, deine Ärzte und Pfleger habe dich schon aufgegeben, aber ich kümmere mich um dich und zwar unentgeltlich!
Du kannst mir später danken
Keine Ahnung, wovon Du sprichst, niemand windet sich- das Unvermögen, mancherorts Ironie zu erkennen muß man dem zurechnen, der sie nicht versteht, was aber Rückschlüsse zuläßt auf den Unverständnis Mimenden.Ist mir auch völlig egal.Bin jetzt mal bis Mitte Oktober weit weg.Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viele Erkenntnisse und Einsichten und eine spannende Auswertung der BayLTW nach dem 08.10.Vielleicht bin ich auch schon zurück- wie spaßig.Synergien werden nicht gebündelt, Du Amateurgermanist- finde heraus warum nicht.