User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4513 von 21636 ErsteErste ... 3513 4013 4413 4463 4503 4509 4510 4511 4512 4513 4514 4515 4516 4517 4523 4563 4613 5013 5513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.121 bis 45.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine scheiß Wiki Quelle beleidigt meine Intelligenz frag mal den intelligenten IT-Experten klopperhorst der das Forum führt nach so einer wahnsinnsidee Wiki sei eine 100% wahrheitsquelle dass ich nicht lache.

Dann nennt man auch noch Orban ich kriege mich gar nicht mehr ein.

Wenn man bei dieser Diktatur in Brüssel falsch gewählte Präsidenten hat dann ist es eine Diktatur ja dann ganz klar alles super sonnenklar
    Und wieder einer,der die Quelle "argumentativ" widerlegt hat,weil ihm der Inhalt nicht passt. Hier muss ein Nest von diesen Nebochanten sein.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat Dein Gesabbel was mit dem Thema zu tun?

Gibt nochmal Rot, für den Nonsens
    Hau ihm einfach rot rein es geht ja gar nicht um eine andere Meinung es geht um seine Lügen

Ich bin auch nicht gerade glücklich dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist ich hätte mir da eine andere Lösung vorgestellt die ist schon weit früher hätte greifen müssen das ist mal meine Meinung da habe ich hier noch nirgends gelesen aber in Russe hat gesagt ich habe recht.

Aber diese dummdreisten Lügen und sich dann der lügenpresse bedienen und die als Link nehmen und dann auch noch eine schülerzeitung also bitte wenn das nichts spam ist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine Monarchie ist Russland offenkundig nicht, auch wenn manchmal der Eindruck entsteht.
    Nein,eine glasklare Autokratie,deshalb strampeln ja die ***********e so schön.weil es ihnen nicht passt,wenn man diese Regierungsform die knapp an eine DIKTATUR grenzt beim Namen nennt. Sharedingsbumsarsch strampelt am meisten! So soll es auch sein.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Wieder einer der von sich auf andere schließt,wenn wer hier Drogen nimmt,dann bist du es,der inflationär von "Speed"faselt,du Matschbirne.
    Hat man auch selten, dass ein Nutzer seinen Beitrag korrigiert, in dem er "du Matschbirne" hinzufügt.

Bei aller hier existierenden Freiheit des Wortes. DU gehörst hier wieder entfernt.

Und wieder einer,der die Quelle "argumentativ" widerlegt hat,weil ihm der Inhalt nicht passt. Hier muss ein Nest von diesen Nebochanten sein.
    Lügen Wiki werde ich einfach nicht anerkennen weil wenn Lügen Wiki orban als autokrat bezeichnet kann ich dir auch sagen warum.

Weil er nicht so geil auf Migranten ist weil diese Brüsseler Diktatoren die glauben mittlerweile jeder Arme hanswurst von 8 Milliarden Menschen auf der Welt hätte das Recht in jedes Land einzudringen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hat man auch selten, dass ein Nutzer seinen Beitrag korrigiert, in dem er "du Matschbirne" hinzufügt.

Bei aller hier existierenden Freiheit des Wortes. DU gehörst hier wieder entfernt.
    Der gehört auch entfernt und ich werde klopperhorst gewisse Vorschläge machen und seinen schreddern den Stil denn er hat z.b dann würde sowas wie ihn nicht mehr ertragen deswegen will dann hier auch nicht mehr schreiben weil hier so viel dummes Gesocks ist das ständig diese bild-zeitungspropaganda hier hundertfach einstreut und sich auf ein sau dummes Recht hier die Freiheit des Wortes stützt wir brauchen einfach nehme ich an neue Foren Regeln.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ja,deine Gossensprache ist bezeichnend für einen Kanaken wie deinereiner. Return to sender!
    Ach so, ein Kanacke hat dich in den Arsch gebumst? Sag´s doch gleich

und du bestätigst, dass du ein Inzestprodukt bist!

Du machst Fortschritte, siehst du, deine Ärzte und Pfleger habe dich schon aufgegeben, aber ich kümmere mich um dich und zwar unentgeltlich!

Du kannst mir später danken

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das hast du schon einige Male so gemacht. Und wahrscheinlich erst später gerafft, was du positiv kommentiertest.
    Also winde dich hier nicht. Nutzer Chronos, mit dem du ja sonst Synergien bündelst, ist einer eigens entdeckten Verschwörungstheorie auf der Schliche. Nämlich die Anwendung des Hochformates bei Handyfotos, obwohl auch Querformat geht...
    Keine Ahnung, wovon Du sprichst, niemand windet sich- das Unvermögen, mancherorts Ironie zu erkennen muß man dem zurechnen, der sie nicht versteht, was aber Rückschlüsse zuläßt auf den Unverständnis Mimenden.Ist mir auch völlig egal.Bin jetzt mal bis Mitte Oktober weit weg.Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viele Erkenntnisse und Einsichten und eine spannende Auswertung der BayLTW nach dem 08.10.Vielleicht bin ich auch schon zurück- wie spaßig.Synergien werden nicht gebündelt, Du Amateurgermanist- finde heraus warum nicht.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der gehört auch entfernt und ich werde klopperhorst gewisse Vorschläge machen (...)
    Mein Gott, bei einem solchen Beitrag verschlägts einem die Sprache.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wovon Du sprichst, niemand windet sich- das Unvermögen, mancherorts Ironie zu erkennen muß man dem zurechnen, der sie nicht versteht, was aber Rückschlüsse zuläßt auf den Unverständnis Mimenden.Ist mir auch völlig egal.Bin jetzt mal bis Mitte Oktober weit weg.Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viele Erkenntnisse und Einsichten und eine spannende Auswertung der BayLTW nach dem 08.10.Vielleicht bin ich auch schon zurück- wie spaßig.Synergien werden nicht gebündelt, Du Amateurgermanist- finde heraus warum nicht.
    Gute Reise und komm in alter Verfassung wieder.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer