User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4512 von 21636 ErsteErste ... 3512 4012 4412 4462 4502 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4514 4515 4516 4522 4562 4612 5012 5512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.111 bis 45.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die NATO läßt sich weder von der Ukraine in den Krieg zwingen oder freiwillig in diesen eintreten, sie wird nämlich von den USA kontrolliert und diese von den "auserwählten" Babyverstümmlern, denn der Krieg würde zu WKIII eskalieren, die wollen die Menschheit nicht vernichten sondern ausrauben.
    Ziemlich Pleite auf allen Ebenen ist der Terroristen Finanzier
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    AUCH an Dich,beantwortest du sie jetzt,oder nicht?
    Nö, damit habe ich nichts zu tun. Ich bin kein Russe.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Nö., damit habe ich nichts zu tun.
    Also nicht,soll mir auch recht sein. Hat sich damit erledigt.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen vollkommens mal schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.
    Per Definition

Als Autokratie oder Selbstherrschaft ([Links nur für registrierte Nutzer] αὐτοκράτεια autokráteia ‚Selbstherrschaft‘, von αὐτός autós ‚selbst‘ und κρατεῖν krateín ‚herrschen‘) wird in der [Links nur für registrierte Nutzer] eine [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet, in der eine Einzelperson oder Personengruppe unkontrolliert politische [Links nur für registrierte Nutzer] ausübt und keinen [Links nur für registrierte Nutzer] Beschränkungen unterworfen ist: eine durch den alleinigen Machtträger aus eigener Vollkommenheit selbst [Links nur für registrierte Nutzer] Herrschaft. In der [Links nur für registrierte Nutzer] wird der Autokratie zumeist die [Links nur für registrierte Nutzer] als idealtypisches Konzept gegenübergestellt. Für dazwischen liegende Systeme gibt es mehrere Konzepte, bspw. [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Dagegen unterscheidet der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] als den der Autokratie entgegengesetzten Idealtypus den [Links nur für registrierte Nutzer], in dem mehrere unabhängige Machtträger an der Ausübung der politischen Macht beteiligt sind und sich wechselseitig kontrollieren.[Links nur für registrierte Nutzer] Der Begriff der [Links nur für registrierte Nutzer], der lange als [Links nur für registrierte Nutzer] zu Demokratie gebraucht wurde, kommt demgegenüber in den Politikwissenschaften zunehmend außer Gebrauch.[Links nur für registrierte Nutzer] Nach [Links nur für registrierte Nutzer] konkurriert der Begriff Autokratie mit Bezeichnungen von gleicher Bedeutung wie Diktatur und [Links nur für registrierte Nutzer] (oder autoritäres [Links nur für registrierte Nutzer]),[Links nur für registrierte Nutzer] insoweit werden diese Begriffe in der Literatur auch synonym verwendet.[Links nur für registrierte Nutzer]

Als Autokraten (altgriechisch αυτοκράτης autokrátes ‚selbst Herrschender‘) bezeichnet man dementsprechend einen Allein- bzw. Selbstherrscher, der in einem bestimmten Gebiet die Herrschaftsgewalt aus eigener Machtvollkommenheit ausübt und in seiner Machtfülle durch nichts und niemanden eingeschränkt ist. Der Ausdruck Autokrat wird umgangssprachlich auch für einen selbstherrlichen Menschen verwendet (ähnlich [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Eine Autokratie, in der un[Links nur für registrierte Nutzer] durchgeführt werden, wird manchmal als Wahlautokratie („elektoraler Autoritarismus“) bezeichnet.[Links nur für registrierte Nutzer] Mögliche Beispiele für Wahlautokratien sind Russland unter [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] unter [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] unter [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer].
    wiki
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Per Definition

wiki
    Erbarmt sich keiner dir mal das Speed wegzunehmen oder dich wenigstens mal eine Weile aus dem Verkehr zu ziehen?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war nicht zu wenig das war gar nicht! Hab doch einfach die Eier zuzugeben, dass du dich geirrt hast(Ist mir übrigens auch passiert).
    Weils Dir passiert ist, bzw. Du es nicht kenntlich gemacht hast, hat das mit mir nichts zu tun.Kümmere Dich doch um Deinen eigenen Mist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weils Dir passiert ist, bzw. Du es nicht kenntlich gemacht hast, hat das mit mir nichts zu tun.Kümmere Dich doch um Deinen eigenen Mist.
    Das hast du schon einige Male so gemacht. Und wahrscheinlich erst später gerafft, was du positiv kommentiertest.
    Also winde dich hier nicht. Nutzer Chronos, mit dem du ja sonst Synergien bündelst, ist einer eigens entdeckten Verschwörungstheorie auf der Schliche. Nämlich die Anwendung des Hochformates bei Handyfotos, obwohl auch Querformat geht...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Per Definition

wiki
    Deine scheiß Wiki Quelle beleidigt meine Intelligenz frag mal den intelligenten IT-Experten klopperhorst der das Forum führt nach so einer wahnsinnsidee Wiki sei eine 100% wahrheitsquelle dass ich nicht lache.

Dann nennt man auch noch Orban ich kriege mich gar nicht mehr ein.

Wenn man bei dieser Diktatur in Brüssel falsch gewählte Präsidenten hat dann ist es eine Diktatur ja dann ganz klar alles super sonnenklar.

Don war hier ein sehr guter Schreiber aber von euch intelligenzbestien hat er mittlerweile die Nase voll und hat sich abmelden lassen.

Es geht nicht um eine andere Meinung es geht um den Lügen Dreck und das haben hier schon einige hundert bemerkt und festgestellt und das stellen wir schon lange fest und du neu Würstchen wirst das einfach nicht wissen dass Vicky ein verlogener Haufen ist wenn es um Politik geht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wieder einer der von sich auf andere schließt,wenn wer hier Drogen nimmt,dann bist du es,der inflationär von "Speed"faselt.
    hat Dein Gesabbel was mit dem Thema zu tun?

Deine Selbstprojektionen,Kanake,sind für mich höchst erbaulich.Dafür gibts grün,sheradingsbumsarsch .Ich schwöre und weiß wo dein Häusel steht! Am Gang!
    Also ab in deine Behausung!
    Gibt nochmal Rot, für den Nonsens
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Sehradinsgbumsarsch,ich bin nicht so vertrottelt wie du,der Russland als eine Art "Republik" verortet

(...)
    Eine Monarchie ist Russland offenkundig nicht, auch wenn manchmal der Eindruck entsteht.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer