User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Woher weißt du, ob die Angaben der amerikanischen Ex-Militärs stimmen, wie lassen sich die Angaben überprüfen? Die SIM-Karten sind kein Beweis, ich hatte schon mehrere.
Es ist ja nicht so, dass ich die Angaben der Ex-US-Militärs konsequent ablehne, so wie ich Meldungen der Ukraine nicht von vornherein ablehne, oder glaube. Es geht um Wissen, nicht was man glaubt! Fakt ist, dass sich überhaupt keine Angaben über Verluste von uns überprüfen lassen, keiner von uns, auch die Ex-US-Militärs und die westlichen Medien hocken in ukrainischen und russischen HQ oder haben dort Spione platziert. Ein jeder ist auf das angewiesen was Ukraine und Russland öffentlich machen und verarbeiten und bearbeiten diese Meldungen aus welchen Gründen auch immer in diese oder jene Richtung.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nein,der Fenstergucker bin ich ja,tralilahopsassa. Wird dir der Scheiss nicht selbst langsam zu blöd?Du leidest offensichtlich unter Verfolgungswahn,weil du mich ständig mit der Hasbara in Verbindung bringen möchtest,obwohl ich bereits erwähnt habe,dass Ich Israels für einen Verbrecherstaat halte,nenne es von mir aus auch Schurkenstaat. Und was die beiden Verbrecher anbelangt,Das sind die Mitstreiter von Putin gewesen,schreib das der leeren Flasche. Zeige mir deine Freunde und ich weiß welchen Charakter du hast.
Und eine xbeliebige Quelle zu "widerlegen",nicht aber d. INHALT kann jeder Trottel.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)