User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Sei gnädig mit ihm,er schäumt gerade vor Wut.Er hat auch seinen Schwanz eingezogen,indem er meine beiden Fragen nicht beantworten wollte.
a) Leugnest du,dass Russland eine Autokratie ist.?
b)Leugnest du,dass die Russen Kriegsverbrechen begingen?
Schweigen im Walde,nur dumme Ausflüchte.
Amüsant war auch als er sich genötigt sah,meine Rechtschreibung zu kritisieren,als ich ihm nachweisen,dass er in seinem Beitrag einen falschen Artikel verwendete,dürfte dies dieser Putintröte gar nicht angenehm gewesen sein.
^
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Unabhängig jetzt ob man Russland mag. ( mich behandelten sie nie Scheisse )
Selbst Österreich ist Teil-Vasall der USA. Jede Sanktion stärkt die US Wirtschaft, somit erkennt ihr Dummen nicht, die USA führt gegen uns einen Wirtschaftskrieg. Es wandern schon deutsche Firmen ab in die USA.
Ihr habt einen Beisskknochen den euch die USA vor die Schnauze hält. " böse russen sanktionieren " ...funktioniert bei Hirnamputierten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sind es nicht die Russenfreunde, die ständig Angst vor Putins A-Bomben-Ankündigungen verbreiten?
Und noch meinen, allein deswegen müsse man sich "unterwerfen" ?
Wie der Nutzer PMH schon sagte, Rußland ist nichts als eine kleine versiffte "Regionalmacht" (s.PMH) mit ner A-bombe die sie aus dem Westen bekommen haben (warum auch immer.....)....