User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4490 von 21636 ErsteErste ... 3490 3990 4390 4440 4480 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4494 4500 4540 4590 4990 5490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.891 bis 44.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das scheint tatsächlich so aber irgendwie traue ich dem Friede nicht. Der ist ja mit seinen Aktionen ist wirklich relevante Geschehnisse verwickelt. Ohne staatliche Rückendeckung?
    Ja, sehr undurchsichtig die ganze Geschichte.

Abgelehnt. Ich habe ein Zitat aus einem Artikel zur Diskussion gestellt und darauf hingewiesen, dass ich es selbst nicht für sonderlich glaubhaft halte. Das hat nichts mit "Schwachsinns-narrativ zu verbreiten" zu tun.
    Ok, aber die ganze Nuklearschlag-Geschichte ist halt extrem kontrovers und wird dazu noch penetrant von Spinnern wie Karaganow und Co. verbreitet, die davor noch direkt die westlich-liberale Propaganda verbreitet haben. Da werden schon Stimmen in Russland laut, dass man solche Gestalten wie diesen Karaganow einknasten muss. Lange überfällig, meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Atomschlagangst halte ich auch für fehl am Platz und ist Angstmache um den angeblich Bösen zu stoppen und alle damit eingehenden Massnahmen konventioneller Art zu rechtfertigen.
    Absolut richtig und werden dementsprechend auch von westlicher Seite und ihren verbundenen Propagandisten wie Karaganow in den Raum gestellt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kann ich auch. Wie mir meine Quellen vor Ort bestätigen, sterben täglich mindestens 2000 Russen den Heldentot.
    Wo sind deine Quellen? Shitcoming vielleicht? Du hast nichts...außer die Forentrottel.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich mich gegenüber diesen beiden Frauen "neutral" verhalte - du kannst darauf wetten, dass eine der beiden wieder mit dem Sticheln anfängt und die andere dann umgehend "aufsattelt". Irgendwie putzig...
    kann ich mir nicht vorstellen. Die sind Super drauf
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Das scheint tatsächlich so aber irgendwie traue ich dem Friede nicht. Der ist ja mit seinen Aktionen ist wirklich relevante Geschehnisse verwickelt. Ohne staatliche Rückendeckung?

Abgelehnt. Ich habe ein Zitat aus einem Artikel zur Diskussion gestellt und darauf hingewiesen, dass ich es selbst nicht für sonderlich glaubhaft halte. Das hat nichts mit "Schwachsinns-narrativ zu verbreiten" zu tun.
    Ich hatte hier den Text eine hohen US Militärs eingestellt, der von einer 80 % Chance für einen Atomschlag ausgeht.
    Man sollte nicht vergessen, was es für die Leute hinter Biden bedeutet, wenn die Ukraine kapitulieren muss.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo sind deine Quellen? Shitcoming vielleicht? Du hast nichts...außer die Forentrottel.
    Du weigerst dich mir zu glauben, aber glaubst blind der Kreml-Sprechpuppe Sheharazade. Verstehe ich nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

E. Musk rettet die Ukraine vor einem Atomschlag? Ich glaub es nicht so recht. Ich mag mir kaum vorstellen, dass der ohne Erlaubnis der US-Dienste seine Geschäfte macht oder eben beendet.
    Fakenews von Musk ist man ja gewohnt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Seit Mai 2023 setzen die russischen Soldaten massiv Selbstopfer-Drohnen gegen ukrainische Stellungen und Fahrzeuge ein.
    Ingesamt 694 bestätigte und aufgenommene Angriffe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Dein spottender Smiley zeigt in die korrekte Richtung. Wenn Du Dich mit diesem Konflikt ernsthaft auseinander setzt, sollte dir klar sein, dass die Russen die Krim nicht mehr hergeben werden. Insofern: Wie viele Ukrainer sollen für die Krim sterben? Die Frage solltest du rational beantworten, nicht wie üblich emotional.
    Die richtige Frage lautet: Wieviele Russen sollen noch für die Großmachtträume eines Wahnsinnigen im Kreml sterben?
    Die Russen hätten seit 2014, also dem Zeitpunkt, an dem klar war, dass sich die Ukraine für Europa und gegen Russland entscheidet, Zeit genug gehabt, sich einen supermodernen Militärhafen z.B. in Noworossijsk zu bauen. Es sind doch so grandiose und schnelle Baumeister. Das völlig zerstörte Mariupol wurde nach Aussage deiner Russenkumpels hier im Forum ja auch angeblich längst wieder aufgebaut.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du weigerst dich mir zu glauben, aber glaubst blind der Kreml-Sprechpuppe Sheharazade. Verstehe ich nicht.
    Ich glaube den US Militärs, ScottRitter..MacGregor...und den anderen, die ich hier zitiert hatte.
    Niemand hat ihre Aussagen hier widerlegt...die Forentrottel haben es nicht einmal gewagt, sachlich darauf einzugehen.
    Mal ein kleiner Hinweis...an Hand der gelöschten SIM Karten....über 400 000, kann man ebenfalls Rückschlüsse auf die Verluste der Ukraine ziehen.
    Selensky hat die Veröffentlichung der Fakten verboten...unter Androhung von Todesstrafe.
    Irgendwann solltest du anfangen, selbst zu denken

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die richtige Frage lautet: Wieviele Russen sollen noch für die Großmachtträume eines Wahnsinnigen im Kreml sterben?
    Die Russen hätten seit 2014, also dem Zeitpunkt, an dem klar war, dass sich die Ukraine für Europa und gegen Russland entscheidet, Zeit genug gehabt, sich einen supermodernen Militärhafen z.B. in Noworossijsk zu bauen. Es sind doch so grandiose und schnelle Baumeister. Das völlig zerstörte Mariupol wurde nach Aussage deiner Russenkumpels hier im Forum ja auch angeblich längst wieder aufgebaut.
    Die Ukraine hat doch nie die Krim kontrolliert. Reiner Papiertiger.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer