User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4479 von 21636 ErsteErste ... 3479 3979 4379 4429 4469 4475 4476 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4489 4529 4579 4979 5479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.781 bis 44.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er sollte bei der Schülerzeitung in die Lehre gehen.... vielleicht kann die Schulleitung da was arrangieren?
    Ach noch was. JEDEN Tag eine GUTE Tat. Nachdem jetzt sherzadedingsbumsarsch seine POTSCHN gestreckt hat und reichlich abgefrüdstückt wurde ,mit mir bedauerlicherweise nicht mehr kommunizieren will,ziehe ich mich schmollend zurück und wünsche Dir eine gute Nacht.
    Allen mir wohlgesonnen ebenfalls. Die anderen sollen an d. schwäbischen Gruß denken.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

GESPERRT

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Und warum tun sie das? Vielleicht darum, weil die USA diese Eskalation der Gewaltspirale anheizte und Kiev Streumunition lieferte? Jetzt möchte die USA der Ukraine Uran angereicherte Munition liefern. Du darfst 3x raten, wie die Russen darauf reagieren werden.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (...) jetzt noch mit Uran Munition.
    (...)
    Hierzu habe ich meine Meinung ( oben ) bereits geäußert. Ihre Interessen können die Russen scheinbar schwer durchsetzen. Von einer Großmacht hätte ich mehr erwartet. Russland dürfte eher in die Kategorie Regionalmacht zuzuordnen sein.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ach noch was. JEDEN Tag eine GUTE Tat. Nachdem jetzt sherzadedingsbumsarsch seine POTSCHN gestreckt hat und reichlich abgefrüdstückt wurde ,mit mir bedauerlicherweise nicht mehr kommunizieren will,ziehe ich mich schmollend zurück und wünsche Dir eine gute Nacht.
    Allen mir wohlgesonnen ebenfalls. Die anderen sollen an d. schwäbischen Gruß denken.
    Danke Dir auch !

Träum was Schönes, z.B. wie Putins Yacht Sheherazade untergeht...

Geändert von Virtuel (08.09.2023 um 23:21 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

War das ein Putsch? Kennst du die Definition von Putsch? Wusstest du nicht, dass Türkiye eines der wenigen Länder ist, das Russland nicht isoliert? Dein Beitrag ergibt somit wenig Sinn.
    Mit deinen dummarroganten Fragen kannst du auf dem törkischen Gemüsemarkt Eindruck schinden, aber nicht hier. Dass Törkistan Russland nicht isoliert, tut hier wenig zur Sache.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mit deinen dummarroganten Fragen kannst du auf dem törkischen Gemüsemarkt Eindruck schinden, aber nicht hier. Dass Törkistan Russland nicht isoliert, tut hier wenig zur Sache.
    Trink weniger Tee mit Putin, schont die Nerven...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Deine "Belesenheit" hast du mit diesem Beitrag eindrucksvoll dokumentiert.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Deine "Belesenheit" hast du mit diesem Beitrag eindrucksvoll dokumentiert.
    Mache hier nur weiter den klischeehaften Törkengockel, wie die anderen Vorzeigetörken hier im Forum. Cudi und Deniz Tyson wären hier zu nennen, wobei du mich gerade an den Ersteren erinnerst. Das wird weder an der Realität was ändern, noch an der Wahrnehmung der Menschen dieses Konfliktes, die in der Lage sind selbständig zu denken.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Lieber Genosse. Bisher dachte ich, du wärst von marxistisch leninistischer Ideologie besessen. Langsam grenzt dein Verhalten aber ganz nah an Paranoia.
    Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Im fünften Bildungsweg von sherzadedingsbumsarsch? Von der Baumschule kommend zum Redakteur?
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Trink weniger Tee mit Putin, schont die Nerven...
    Um euch Drei Damen vom Grill mal wieder auf den Rechten Pfad dieses Thema zurückzuführen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Wirtschaftskrieg gegen Russland muss als gescheitert betrachtet werden. Die zahlreichen Sanktionen, die westliche Staaten gegen Moskau verhängt haben, haben nicht zum erhofften Zusammenbruch der russischen Wirtschaft geführt.
    Demnach hat die russische Wirtschaft beeindruckende Fortschritte gemacht: Nach vier Quartalen des wirtschaftlichen Rückgangs erlebe sie nun einen deutlichen Wachstumsschub. Trotz der Sanktionen sei Russland auf dem Weg, das Vorkriegsniveau wieder zu erreichen. Im zweiten Quartal sei das Bruttoinlandsprodukt (BIP) um 4,9 Prozent gewachsen.

Die Lockerung der Finanzpolitik zur Unterstützung der Kriegsanstrengungen hat die Industrieproduktion angekurbelt. Gleichzeitig haben höhere Ausgaben für Sozialleistungen und Löhne die Verbrauchernachfrage angekurbelt.

"Wenn wir über die Zahlen für das gesamte Jahr sprechen, wird Russland 2024 bereits über das Niveau von 2021 hinausgehen", sagte Rosbank-Ökonom Evgeny Koshelev gegenüber Bloomberg. Natalia Lavrova, Chefvolkswirtin der BCS Financial Group, stimmte ihm zu. Mitte nächsten Jahres könnte das BIP wieder das Vorkriegsniveau erreichen, sagte sie.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Eigentlich könnte Klopper dem Strang mal eine kleine Gedächtnispause gönnen,denn wenn man besonders die letzten Beiträge querliest,fragt man sich ,was einige User geraucht haben.

Das teilweise infantile Gebrabbel ist einem Politikforum unwürdig ,wenn nicht beschämend.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Um euch Drei Damen vom Grill mal wieder auf den Rechten Pfad dieses Thema zurückzuführen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Wirtschaftskrieg gegen Russland muss als gescheitert betrachtet werden. Die zahlreichen Sanktionen, die westliche Staaten gegen Moskau verhängt haben, haben nicht zum erhofften Zusammenbruch der russischen Wirtschaft geführt.
    Demnach hat die russische Wirtschaft beeindruckende Fortschritte gemacht: Nach vier Quartalen des wirtschaftlichen Rückgangs erlebe sie nun einen deutlichen Wachstumsschub. Trotz der Sanktionen sei Russland auf dem Weg, das Vorkriegsniveau wieder zu erreichen. Im zweiten Quartal sei das Bruttoinlandsprodukt (BIP) um 4,9 Prozent gewachsen.

Die Lockerung der Finanzpolitik zur Unterstützung der Kriegsanstrengungen hat die Industrieproduktion angekurbelt. Gleichzeitig haben höhere Ausgaben für Sozialleistungen und Löhne die Verbrauchernachfrage angekurbelt.

"Wenn wir über die Zahlen für das gesamte Jahr sprechen, wird Russland 2024 bereits über das Niveau von 2021 hinausgehen", sagte Rosbank-Ökonom Evgeny Koshelev gegenüber Bloomberg. Natalia Lavrova, Chefvolkswirtin der BCS Financial Group, stimmte ihm zu. Mitte nächsten Jahres könnte das BIP wieder das Vorkriegsniveau erreichen, sagte sie.
    Meine Person in diesem Zusammenhang zu zitieren, ergibt keinen Sinn. Habe ich das je behauptet?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer