User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4473 von 21636 ErsteErste ... 3473 3973 4373 4423 4463 4469 4470 4471 4472 4473 4474 4475 4476 4477 4483 4523 4573 4973 5473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.721 bis 44.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Annexion der Krim 2014

Annexion der Krim
    Teil von: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Karte der Halbinsel Krim
    Datum 18. März 2014[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ort [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgang Annexion durch Russland
    Konfliktparteien
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Befehlshaber
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Truppenstärke
    20.000–30.000 russische Soldaten[Links nur für registrierte Nutzer]
    6.700 Freiwilligenkorps[Links nur für registrierte Nutzer]
    5.000–22.000 ukrainische Soldaten[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Verluste
    1 Söldner[Links nur für registrierte Nutzer] 2 ukrainische Soldaten[Links nur für registrierte Nutzer]
    3 Zivilisten[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle wiki...na und ? INHALT WIDERLEGEN!

Wiki ist Eine Lügenquelle und ich suche jetzt meinen Link wo ein deutscher Professor das bestätigt.

Krim nicht annektiert
    Geändert von Dr Mittendrin (08.09.2023 um 20:54 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Die Russen setzen jetzt massiv Streumunition ein.[ ]

Und warum tun sie das? Vielleicht darum, weil die USA diese Eskalation der Gewaltspirale anheizte und Kiev Streumunition lieferte? Jetzt möchte die USA der Ukraine Uran angereicherte Munition liefern. Du darfst 3xl raten, wie die Russen darauf reagieren werden.
    Wir dauernd ändert die Nato vergrößert ständig was macht was die Russen provoziert und reizt das ist die USA russland starrte nicht ohne Grund irgendetwas um die USA zu ärgern.

Man kann ganz einfach so sagen USA ist Aktion Russland ist Reaktion
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dr. ignoriere die persönlichen Angriffe auf deine Person. Auf solche Menschen kannste im Internet und in der realen Welt verzichten. Die meinen es nicht gut mit dir und solche Menschen brauchst nicht in deinem Leben.
    Na,du TROST und RATspender!

Ne klar,der dr. greift untergriffig niemals nie andere unliebsame Nutzer PERSÖNLICH an,er schimpft nur des öfteren wie ein Rohrspatz und verträgt dann das Echo nicht.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir dauernd ändert die Nato vergrößert ständig was macht was die Russen provoziert und reizt das ist die USA russland starrte nicht ohne Grund irgendetwas um die USA zu ärgern.

Man kann ganz einfach so sagen USA ist Aktion Russland ist Reaktion
    nicht die Biolabore, davon 48 in der Ukraine vergessen und Stationierung von Atom Raketen in der Türkei schon vor 1960, was zu der Kuba Krise führte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wiki ist Eine Lügenquelle und ich suche jetzt meinen Link wo ein deutscher Professor das bestätigt.
    Wie schon geschrieben,wenn man den Inhalt nicht widerlegen kann,greift man die Quelle an und meint tatsächlich, dies wäre ein schlüssiges GEGENARGUMENT.

EIN!!!!! deutscher Professor

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weder gehts um Deine Objektivität noch um Deine Haltung. Beides ist mir relativ egal. Dein Rumgetrolle ist hingegen nicht sonderlich förderlich.
    Deine marxistische Ideologie sei dir unbenommen. Erwarte aber nicht von anderen, diese zu billigen.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar, du Pappnase drohst mir Dresche an. Ich wurde früher übrigens mal für ein ähnliches Angebot 14 Tage beurlaubt. Ich habe dich aber noch nicht gemeldet. Und wenn du mir für diesen Beitrag einen grünen gibst, sehe ich auch später davon ab.
    Virtuelle Erpressung, gar nicht fein, aber passt zu Typen wie dir.

Hast recht, Mein letzter Punkt übrigens ich telefonierte auf der Autobahn von Bayern Richtung Sachsen mit dem Handy in der Hand aber dieser Punkt ist nach zweieinhalb Jahren wieder gelöscht.
    Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen,oh,du mein DR! Trotzdem bezeichnend ist es.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Annexion der Krim 2014

Annexion der Krim
    Teil von: [Links nur für registrierte Nutzer]

Karte der Halbinsel Krim[/CENTER]
    Datum 18. März 2014[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ort [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgang Annexion durch Russland
    Konfliktparteien
    Befehlshaber
    Truppenstärke
    20.000–30.000 russische Soldaten[Links nur für registrierte Nutzer]
    6.700 Freiwilligenkorps[Links nur für registrierte Nutzer]
    5.000–22.000 ukrainische Soldaten[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Verluste
    1 Söldner[Links nur für registrierte Nutzer] 2 ukrainische Soldaten[Links nur für registrierte Nutzer]
    3 Zivilisten[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle wiki...na und ? INHALT WIDERLEGEN!
    Sind wir hier in einer Lehrveranstaltung für Geistig Minderbemittelte

Warum soll man einen Blödsinn wiki Artikel widerlegen? Sind wir hier im Irrenhaus

Zerstörung des kollektiven Gedächtnisses
    Wie mit Wikipedia Begriffe manipuliert und Politik gemacht wird
    Von Redaktion
    Di, 2. Juni 2020

Die SPD-Vorsitzende hat mit ihrer Sympathieerklärung für die Antifa auch eine Nähe zu Schlägern und Gewalttätern offenbart. Das geht wohl sogar vielen Genossen zu weit. Jetzt soll ihr Ruf repariert werden - per Manipulationen bei Wikipedia. Das Lexikon-Projekt wird zunehmend zur Gefahr für das gesellschaftliche Bewusstsein.

[Links nur für registrierte Nutzer] Die viel spannendere Frage ist

Nachdenkseiten [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Deine marxistische Ideologie sei dir unbenommen. Erwarte aber nicht von anderen, diese zu billigen.
    Jetzt hat er vermeintlich ein anders "Opfer" gefunden, der BERLINer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer