User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4452 von 21636 ErsteErste ... 3452 3952 4352 4402 4442 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4455 4456 4462 4502 4552 4952 5452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.511 bis 44.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Spiegel, die FAZ oder auch die NZZ Interesse an der Veröffentlichung hätten...

Ich muss gestehen, dass ich mir deinen Dreiteiler noch nicht durchgelesen habe; meine Frau und ich fahren gleich zu einer Open Air-Veranstaltung, sie macht sich noch fertig und ich gehe hier noch schnell mal die Pflicht durch...

Ich werde das Durchlesen nachholen!
    Dann wünsche ich Euch eine gute Unterhaltung!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt ganz tapfer sein. Nachgewiesenen Lügenbolden wie dir,die das Blaue vom Himmel lügen,indem sie leugnen,dass Russland eine glasklare Autokratie ist,können sich ihreFragen dorthin stecke wo .....klar?. Du *********** bist einer der blödesten und verlogensten Propagandaschreiber in diesem Forum. Wer so eine Lüge verbreitet hat sich längst selbst disqualifiziert,da nützen dir deine Nebelgranaten,dein Ablenkungsversuch auch nichts mehr,indem du Fragen stellst ohne vorher meine beantwortet zu haben
    Deutschland ist eine Kleptokratie vom Feinsten. Und beleidige nicht gute USER hier. Du hast nur den Rang: Bereicherung des Forums Das ist ein Kloschüssel Rang, wie bei Minister Habeck, Baerbock

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    gibt bald wieder rot, mein RTot wiegt eine Tonne, deins nur 10 kg

Und schwupp bekomme ich von wem einen Doppelgrünen, ich sag nicht von wem wenn ich pro ruissisch schreibe
    von mir gab es auch Rot und noch ein Grün für Dich für die deutlichen Worte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. und du kannst weiter gebetsmühlenartig deine Russophobie hier schreiben , dieser Krieg in der Ukraien wurde von den USA + NATO so initiiert und die Ukraine ist die Marionette dazu ..
    Er liest deinen stupiden Dreck nicht,weshalb also "sprichst" du ihn an?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, die Abwanderungen sind interessant. Waren das zum Grossteil deutsche Auswanderer oder Nomaden die weiter.- bzw. zurück zogen?

36 Millionen ist trotzdem eine Hausnummer. Das kann man nicht mehr korrigieren. Auch mit Prügel nicht.
    Hahaha. Es wird hier immer drolliger.

Na, dann will ich Navy mal beim Rechnen helfen...

Und zu diesen 36 Millionen Einwanderern, die wir alle dauerhaft bei uns aufgenommen haben, kommt da nicht noch deren Nachwuchs hinzu?

Ich will mal vorsichtig rechnen, nur gaaaanz vorsichtig.... Jede Familie hat nur zwei bis drei Kinder, also nur gaaaanz leicht über dem Durchschnitt.

Hier der Knaller: Seit 1990 sind bei uns 120 Millionen Migranten und deren Nachwuchs hinzugekommen! Zu denen addieren wir noch die 80 Millionen Einwohner hinzu, die wir bis 1990 hatten... horrido, ich komme auf 200 Millionen Menschen, die in Deutschland leben müssen!

Bietet noch jemand mehr?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Ukraine wird weiter mit Uranmunition verseucht...im Grunde auch egal, weil nach dem Ende des Krieges braucht niemand mehr die Ukraine.
    Ein verseuchter Staat, in dem man Dementi und Co abschieben könnte...
    Er liebt doch so eine strahlende Zukunft...und da kann er sich und seine Familie boostern lassen bis zum Schluss.
    Auch die Russen jagen in der Ukraine Angehörige des Nazi Geheimdienst von Selensky...mit Erfolg

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass die Stalin-Note eine Finte war, ist unter Historikern unstrittig. Unter Verschwörungsanhängern allerdings nicht.
    Und das Adenauer mit seinem USA-Westkuscheltrieb niemals der Stalinnote zu einem neutralen Deutschland zugestimmt hätte ,- ist unter Historikern ebenfalls unstrittig !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Der Rest der Welt" ist größer als die westliche Welt.
    Als Offizier der Bundeswehr müßest Du wissen,daß eine totale Abschottung Rußlands technisch gar nicht machbar ist
    Fasse bitte meine Forderung als politische Willensbekundung auf...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und das Adenauer mit seinem USA-Westkuscheltrieb niemals der Stalinnote zu einem neutralen Deutschland zugestimmt hätte ,- ist unter Historikern ebenfalls unstrittig !
    Auch das ist richtig. Es wäre also nie zu einer Einheit Anfang der 50er Jahre gekommen...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was wäre daran schlimm gewesen wenn Deutschland ein Pufferstaat geworden wäre ? In der Schweiz klappt das ja auch.
    Das kann er aufgrund seine mangelnden Bildung nicht wissen.
    Deutschland könnte heute ein wirklich reiches Land sein, als neutraler Staat, mit billiger Energie und günstigen Rohstoffen.
    Das wollten die USA damals nicht, und Verbrecher wie Adenauer, der vor dem Krieg mit der Stadtkasse durchgebrannt ist, hat gegen Bezahlung das deutsche Volk damals verraten.
    Aber Verbrecher und Nazis in der CDU und SPD waren damals ja üblich...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Willkommen unwichtig was deine -größtenteils rechten Geschichtsrevisionisten - dazu meinen.

Fakt ist, dann am 22. Juni 1941 der militärische Überfall auf die Sowjet-Union begann und mit dem Unternehmen Barbarossa 3 Millionen Wehrmachtsoldaten die Grenze der Sowjetunion überschritten.
    Meine rechten Geschichtsrevisionisten ?

Da sind jede Menge moderne russische Militärtheoretiker dabei..... schau mal auf die Seite von Mark Solonin...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer