User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Terror und Schurken_Staat USA drohen mal wieder einem kleinen Land, was Sie vor Jahrzehnten in die Steinzeit gebombt haben und damit völlig traumatisiert haben. Dieses Syndikat, das als „Staat“ daherkommt, hat alleine in Korea unvorstellbares Grauen hinterlassen, mit Millionen Tonnen von Bomben über einem Volk aus Reisbauern und armen Menschen. Nicht zu vergessen"Agend Orange", ein Gift, das die Bevölkerung bis heute noch zu krüpeln macht. Kinder kommen immer noch entstellt auf die Welt, weil die USA Gift über ein armes Volk von Reisbauern versprüht haben, mit ihren Bombern, feige und hinterhältig. Das ist das, was Sie am besten können... feige und hinterhältig agieren....
Nun wird dieses völlig traumatisierte NORD_KOREA erneut von dieser Bande bedroht... die Welt muss aufwachen und den USA endlich die ROTE KARTE ZEIGEN!
[Links nur für registrierte Nutzer]
USA droht Nordkorea
US-Sicherheitsbeauftragter Sullivan droht Kim Jong-un:
🔴 Die Bereitstellung von Waffen an Russland für den Einsatz auf dem Schlachtfeld, um Getreideschiffe und die Infrastruktur in vielen Städten anzugreifen und so Gebiete zu erobern, die einem anderen souveränen Staat gehören, wird sich negativ auf Nordkorea auswirken.
❗️ Und sie werden dafür bezahlen."
💬 😂😂😂 Die Gebiete gehören den Bewohnern, dann fragt mal die Bewohner, zu wem sie gehören wollen. Ist aber einem Land, das sich auf dem Genozid vieler Indianer-Völker (und nicht nur) gründet, natürlich völlig fremd. Alter Hut? Dann fragt mal die Hawaiianer...
Und vor was soll Nordkorea Angst haben?
Vor Waschlappen, die nur gemeinsam mit anderen reichsten Ländern der Welt Angriffskriege gegen unterentwickelte Länder führen können - und selbst mit solchen Vorteilen diese dann nicht immer zu gewinnen in der Lage sind?
Liberal Konservative Deutschlands
Unwichtig! Wichtig ist, dass der Agressor USA, die von ihm gelegten, unerklaerten (Stellvertreter) Kriege in Korea und Vietnam verloren hat! Die US Schurken koennen sich nur militaerisch behaupten, wenn entweder die Russen oder Chinesen auf ihrer Seite kaempfen, so wie es leider im 2. Weltkrieg der Fall war. Bei ihren Diebestouren, Raubueberfaellen, Voelkermorden und Kriegsexporten auf sozialistische Laender haben sich die ueberheblichen " Cowboys " regelmaessigen militaerische Pruegel von den Russen und oder Chinesen abgeholt, welche auf Seite der durch die US Bestie bedrohten sozialisitischen Bruderstaaten standen.
Die dummdreisten, ueberheblichen Amis sind eben geborene Loser!
Statista Research Department / 16.08.2023
Amerikanische Verluste während des Koreakrieges 1950-1953
Im Koreakrieg von 1950 bis 1953 verlor die US-Armee rund 140.000 Soldaten. Davon wurden etwa 100.000 Soldaten verwundet und rund 37.000 starben. Der Koreakrieg gilt als ein Stellvertreterkrieg.
Der Koreakrieg
Der Koreakrieg war ein Konflikt des Kalten Krieges. Der Süden wurde von den USA unterstützt, der Norden durch die Sowjetunion. Am 25. Juni 1950 überschritten nordkoreanische Truppen die Grenze in den Südteil des Landes als Antwort auf einen angeblichen Angriff der südkoreanischen Armee.
Zunächst dominierten die Nordkoreaner den Konflikt und drängten die Südkoreaner bis an das Äußerste Ende der Halbinsel zurück. Erst nach einer erfolgten UN-Resolution landeten vornehmlich amerikanische Streitkräfte in Südkorea und trieben die kommunistischen Streitkräfte nun ihrerseits bis nah an die chinesische Grenze zurück.
Auf Drängen der Sowjetunion griff China als vierte Partei auf Seiten Nordkoreas in den Kampf ein und konnte Boden gut machen. Am Ende der Kampfhandlungen waren die Fronten beinahe dort erstarrt, von wo 1950 der Krieg erst ausgebrochen war. In der Folge wurden die gegenseitigen Frontverläufe in Form eines Waffenstillstandes und einer demilitarisierten Zone anerkannt. Einen formalen Friedensschluss gibt es jedoch bis heute nicht.
...
[Links nur für registrierte Nutzer].Um wieder hart On-Topic zu gehen. Die USA und NATO Bandenmitglieder werden den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine grandios verlieren und Wladimir Putin macht das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine zur Rublik Kleinrussland der Russischen Foederation.watson.ch / 19.8.2021
ANALYSE
Vietnam, Irak, Afghanistan – so verloren die USA ihre Kriege
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unser Mitteleuropa / 17.02.2023
Ex-CIA-Agent: Schreckliches Endspiel für Ukraine – USA werden Kriegsverlierer
Auf Basis der objektiven Untersuchung aller Fakten sei ein russischer Sieg unvermeidlich, so James G. Rickards. Demgemäß erwarte er weiterhin den Zusammenbruch der Ukraine. James G. Rickards war CIA-Strategie-Berater und hatte über enorme Kriegsverluste Kiews berichtet. Demnach hätten die Ukrainer acht bis zehn Mal so viele Soldaten wie die Russen verloren. In einem weitere Kommentar beurteilt er dies Verluste als „unhaltbar“. Auf Basis glaubwürdiger Berichte könnten Kiews Verluste rund 500.000 betragen, wobei die russischen Verlustzahlen von 100.000 übertrieben wären
Westliche Panzer sind wirklungslos
Laut Rickards könnte – entgegen der Behauptungen der westliche Mainstream-Presse – der Einsatz amerikanischer Abrams‑, britischer Challenger- oder der deutschen Leopard-Panzer den Kriegsverlauf nicht mehr ändern.
Schicksal Bahmuts entscheidend
Laut Rickards markiere der Zusammenbruch der Stadt Bahmut der Beginn des Zusammenbruchs: „Die insgesamt 800 Meilen lange Verteidigungslinie der Ukraine wird dann zusammenbrechen und es wird keine befestigte Position mehr geben, in die sie sich zurückziehen können. Ukrainische Soldaten, so tapfer und kompetent sie auch sein mögen, sind erschöpft und haben keine Vorräte mehr.“
Russische Großoffensive in den nächsten Tagen
In diesem Sinne erhöht Moskau nun den militärischen Druck: Schon in kommenden Tagen soll eine neue Offensive mit zahlreichen Panzern, Flugzeugen und Artillerie anlaufen. Der Ex-CIA betonte: Er sei überhaupt nicht „glücklich“ über den Sieg Russlands, aber er sehe einen russischen Sieg angesichts einer „objektiven Prüfung“ der Fakten als unvermeidlich an.
USA heizen den Konflikt an
James Rickards schrieb auch über die wachsende Wahrscheinlichkeit, eines Atomkriegs-Ausbruchs. Im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine könnte ein „schreckliches Endspiel“ folgen. Und zwar deshalb weil die USA nach der Ukraine der größte Verlierer des Krieges sein könnten, was zu verzweifelten Schritten führen könnte.
„Vielleicht wird der verzweifelte Biden befehlen, in die Westukraine einzumarschieren, um Russland daran zu hindern, das ganze Land zu besetzen. Man kann sich vorstellen, welche Folgen das haben könnte. Dann könnte dieser Stellvertreterkrieg zu einem direkten Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und Russland werden“ so Rickards weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (07.09.2023 um 05:33 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Fuer Dumme, Dreiste und Ueberhebliche ist Schmerz der beste Lehrmeister. Das Problem der US Bestie ist nicht nur die Dummheit, Dreistigkeit und Ueberheblichkeit sondern sie ist schmerzbefreit, wie ein waidwundgeschossener Keiler oder ein ausgerasteter Drogensuechtiger. Um die reudige, tollwuetige, gemeingefaehrliche und weltschaedliche US Bestie unschaedlich zu machen, muss man daher sofort mit letaler Wirkung treffen und ihre physische Existenz beenden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)