User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich kam nach 1945 auf diese Welt, ich habe einen EU - Pass und einen der Bundesrepublik. Ich lebe in 2 Staaten, Deutschland und Spanien. Was da mit meinen Ahnen und Vorfahren war, kenne ich nur vom Hörensagen und ist Geschichte, aber nicht meine Geschichte. Dein Post ist für mich völlig irrelevant. Wie siehst du General Ronhoff?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist kein Beweis du Ochse!
Bis jetzt ist nicht geklärt, wer die Rakete abgefeuert hat? Von daher noch einmal zum mitschreiben: Wo sind die Beweise?
Des Weiteren, wieso kommentierst du nicht die jahrelangen Kriegsverbrechen der NATO Junta in Kiew? Die tausende ermordeten Zivilisten?
Juckt dich das nicht, weil du eben doch ein erbärmlicher, jämmerlicher, kleiner Russophob bist?
Die Massenmorde der Russen waren nicht ohne Absicht und ohne Befehle.
Du outest dich wesentlich schneller als russ. Propagandist als ich dachte.
Zions Propagandisten wie Soshana sind da wesentlich schlauer und tückischer, sie versuchen sich zunächst hier einzuschleimen.
Du sprachst von den Verbrechen der Deutschen in Russland.Collateral damage, um ein Vielfaches kleiner als die der Angloamerikaner, fällt nicht in diese Kategorie.
Bei den vielen Millionen durch USAund GB ermordeten Zivilisten durch Bombenteppiche in D und Japan nebst dem Einsatz von 2 Atombomben hast du natürlich recht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.