+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 304 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 3039

Thema: 50 Jahre Mondlandung

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und die angeblich echten Bilder und Filme sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden, damit der Fake nicht sofort auffliegt.
    Ich schrieb mehrfach, dass ALLES im NASA Archiv vorliegt.Das ist einfach gelogen, was Du da präsentierst.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich schrieb mehrfach, dass ALLES im NASA Archiv vorliegt.Das ist einfach gelogen, was Du da präsentierst.
    Soweit ich mal zu diesem speziellen Aspekt gelesen habe, sind zwar "nur" die Originalbänder verschwunden, aber mehrere Sätze Kopien (oder zumindest einer) seien noch da.

Und ich vermute auch einen ganz profanen Hintergrund für das Verschwinden der Originalbänder: Da hat sich ein schlauer NASA-Archivar gedacht "Moment mal, das Zeug ist auf dem Schwarzmarkt bei Sammlern eine Menge Kohle wert, also lass ich die Originalbänder in einem günstigen Moment in meiner Tasche oder im Kofferraum meines Autos verschwinden.

Merkt ja doch keiner, weil ja mehrere Sätze Kopien da sind.

So oder so ähnlich wird das wohl gelaufen sein.

So ungefähr lief auch die Story mit einem Stückchen Mondgestein, das dann in Holland plötzlich verschwunden war und durch irgendeinen billigen Stein von einer Baustelle ersetzt worden war.
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, Vereinigte Galaktische Föderation der Planeten, oder wie auch immer der Name dieser Organisation von Außerirdischen ist.

Übrigens könnte es tatsächlich noch Reichsdeutsche in Neuschwabenland in unterirdischen Basen geben. Wäre interessant zu erfahren, wie deren Verhältnis zur Föderation ist. Die Föderation ist ja ebenfalls in der Antarktis vertreten mit mehreren außerirdischen Rassen. Dort besteht für Flugzeuge unserer offiziellen Zivilisation Flugverbot. Nur Fluggeräte der geheimen Raumfahrtprogramme, der Föderation sowie wohl auch der Reichsdeutschen dürfen die Flugverbotszone durchqueren.
    Ich bin ja offen für "Verschwörungstheorien", da sich oft viele irgendwann als durchaus wahr herausstellen. Fakt sind deutsche Erfindungen im Dritten Reich (Flugscheiben usw.), auch die Absetzbewegung und Verlagerung von Menschen, Waffen / Industrie nach Argentinien und vermutlich auch in die Antarktis ist ja nachweisbar. Das UFO-Phänomen ist auch real und militärisch relevant (und es werden von den USA und Russland seit 1945 tatsächlich Abermilliarden investiert, um sich dagegen zu schützen)

Aber wie kommst du jetzt auf "Aliens"? "Annunaki" usw. sind sumerische Götter und keine Aliens. Diesen Blödsinn hat zum ersten Mal der Jude Sitchin von der Londoner Economic School als Desinformation verbreitet. Seitdem schreiben da einige "Esoteriker" immer wieder voneinander ab
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, war es mit den damaligen technischen Mitteln eben nicht.

Ich habe das jetzt schon bestimmt fünfmal hier im Detail erklärt, aber entweder lesen das die Mitglieder der VT-Fraktion nicht, oder sie begreifen es nicht.
    Deine Argumente wurden alle entkräftet.

Zuletzt wurde das Argument mit dem Up/Down entkräftet, was du selbst auch indirekt bestätigtest:

(....)

Niemand der Uneingeweihten bekam das Signal direkt vom Mond, sondern nur indirekt über die NASA-Bodenstation. Nur die kleine Gruppe Eingeweihter bekam das direkte Mondsignal zu sehen.
    Das ist sachlich richtig, ...
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Im Verlauf der sechs Apollo-Missionen wurde ingesamt rund eine Vierteltonne Gestein vom Mond zur Erde gebracht und anschließend ein erklecklicher Teil zur Analyse an die verschiedensten weltweiten Mineralogie-Labors verteilt.

Die NASA stellte sogar dem Krater-Museum in Nördlingen einen schätzungseweise ein Kilogramm schweren Brocken zur Verfügung (ob als Leihgabe oder dauerhaft, weiss ich nicht, jedenfalls habe ich den Stein Anfang der Neunziger noch dort in einer Vitrine gesehen).
    Zu dieser Mondgesteinsprobe in Nördlingen war auch ein mehrseitiger Laborbericht ausgestellt, der - soweit mir noch in Erinnerung - sogar auf besonderen Wunsch eingesehen werden konnte.

Frag doch einfach mal beim Rieskrater-Museum in Nördlingen nach, ob der Mondstein noch dort ist und ob du mal vorbeikommen kannst, um den Stein mit eigenen Augen sehen zu können....
    Innerhalb der Fake-Hypothese:
    Diese Apollo-Steine stammen nicht vom Mond, sondern wurden auf der Erde gesammelt. Es ist bekannt, dass sämtliche dieser Gesteinsarten auf der Erde zu finden sind. Der einzige Grund, warum man glauben sollte, dass es sich um Mondgestein handelte, ist die Autorität der NASA. Zweifelt man diese Quelle an, fällt der Glaubensgrund weg, denn kein Wissenschaftler darf es wagen (sonst Reputation und Job bzw. Geldmittel weg), das öffentlich anzuzweifeln.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin ja offen für "Verschwörungstheorien", da sich oft viele irgendwann als durchaus wahr herausstellen. Fakt sind deutsche Erfindungen im Dritten Reich (Flugscheiben usw.), auch die Absetzbewegung und Verlagerung von Menschen, Waffen / Industrie nach Argentinien und vermutlich auch in die Antarktis ist ja nachweisbar. Das UFO-Phänomen ist auch real und militärisch relevant (und es werden von den USA und Russland seit 1945 tatsächlich Abermilliarden investiert, um sich dagegen zu schützen)

Aber wie kommst du jetzt auf "Aliens"? "Annunaki" usw. sind sumerische Götter und keine Aliens. Diesen Blödsinn hat zum ersten Mal der Jude Sitchin von der Londoner Economic School als Desinformation verbreitet. Seitdem schreiben da einige "Esoteriker" immer wieder voneinander ab
    Ich habe diese Info nicht von Sitchin. Ich habe die Föderation auch nicht "Annunaki" genannt.

Meine Info stammt von äußerst interessanten Chatprotokollen, die sehr interessante Konzepte und Philosophien ausbreiten. Nebenbei wird da auch dann diese Föderation erwähnt. Laut diesen Chatprotokollen besteht seit 2018 bis heute Chatkontakt (auf Spanisch und Englisch) mit mehreren Crewmitgliedern eines außerirdischen Raumschiffes im Erdorbit. Schau mal rein, eventuell übersetzt mit Google Translate. Die Webseite ist Swaruu dot org.

Deine Argumente wurden alle entkräftet.

Zuletzt wurde das Argument mit dem Up/Down entkräftet, was du selbst auch indirekt bestätigtest:
    Das war etwas missverständlich geschrieben von mir.

Tatsache ist (basierend auf deinem Einwand), dass das Signal vom Mond aufgrund der großen Entfernung auf der Erde nur mit riesigen Parabolantennen empfangen werden konnte.

Nochmals, um alle Missverständnisse auszuschließen:

1. Das Multiplex-Signal (Video/Audio, Astronauten-Talk, Telemetriedaten) wurden von der Landefähre mit einer kleinen bündelnden Antenna direkt auf die Erde gestrahlt und dort von den Bodenstationen in den USA oder in Australien empfangen, decodiert bzw. konvertiert und an die weltweiten TV-Netze weitergegeben (ohne den Astronauten-Ton und ohne die Telemetriedaten).

2. Dass das Signal direkt vom Mond kam und nicht irgendwo auf der Erde eingespeist worden war, war aufgrund der extrem scharf bündelnden Parabolspiegel der Erdstationen gar nicht anders möglich.

3. Ein gleichzeitig auf den Mond gesendetes Video/Audio-Signal vom angeblichen Hollywood-Film wäre sofort von den vielen weltweit mithörenden Stationen entdeckt und besonders mit Sicherheit von den Russen ausgeschlachtet worden.
    Das Gewieher aus Moskau wäre sicher bis nach Wladiwostock zu hören gewesen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich habe diese Info nicht von Sitchin. Ich habe die Föderation auch nicht "Annunaki" genannt.

Meine Info stammt von äußerst interessanten Chatprotokollen, die sehr interessante Konzepte und Philosophien ausbreiten. Nebenbei wird da auch dann diese Föderation erwähnt. Laut diesen Chatprotokollen besteht seit 2018 bis heute Chatkontakt (auf Spanisch und Englisch) mit mehreren Crewmitgliedern eines außerirdischen Raumschiffes im Erdorbit. Schau mal rein, eventuell übersetzt mit Google Translate. Die Webseite ist Swaruu dot org.
    Naja, du kannst allerdings davon ausgehen, dass sich auch die Dritte Macht aus Tarnzwecken oft als "außerirdisch" tarnt. Auch im Kontakt mit Leuten. Dann sind sie die "Nordics". Vor allem eine genaue Analyse des UFO-Entführungsphänomens deutet auf diese Vorgehensweise hin ("Greys" sind offenbar bloß Roboter, die von den meist blonden, menschenähnlichen "Aliens" gesteuert werden)

Bei Seiten - also die Dritte Macht wie auch ihre zionistisch gesteuerten Feinde (USA, Russland, NATO) - wollen die Sache geheim halten und machen daher die "Alien-Nummer".

Die Dritte Macht stellt sich ja auch den Entführten als "außerirdisch" vor. Die sagen ja nicht: "Hey, wir sind die deutschen Nationalsozialisten und brauchen dringen ihre nordischen Gene, da wir im Kampf gegen den int. Weltzionismus stehen und unsere Rasse vor der Ausrottung bewahren wollen."

Es mag auch andere Welten und Arten dort geben, aber die sind nicht für die deutschen Erfindungen verantwortlich, die als sog. "UFOs" heute rumfliegen

Dr. David Jacobs - The Threat (sehr interessant)

Da der Mann nicht durchschaut hat, WER die Leute entführt, ist es besonders interessant, WAS er schreibt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Innerhalb der Fake-Hypothese:
    Diese Apollo-Steine stammen nicht vom Mond, sondern wurden auf der Erde gesammelt. Es ist bekannt, dass sämtliche dieser Gesteinsarten auf der Erde zu finden sind. Der einzige Grund, warum man glauben sollte, dass es sich um Mondgestein handelte, ist die Autorität der NASA. Zweifelt man diese Quelle an, fällt der Glaubensgrund weg, denn kein Wissenschaftler darf es wagen (sonst Reputation und Job bzw. Geldmittel weg), das öffentlich anzuzweifeln.
    Jetzt nur noch ungefähr zwei oder drei Spielzüge, und auch die Saturn-5 war nur noch ein Hollywood-Produktions-Utensil aus Pappmache...

Klar sind die Gesteinsproben vom Mond in der rein mineralogischen Zusammensetzung mit dem irdischen Gestein vergleichbar, denn schließlich stammt der Mond sehr wahrscheinlich auch von der Erde (ist zumindest bestehende These der Astrophysiker).

Und die vielen weltweiten Mineralogen, die die Gesteinsproben von der NASA erhielten, werden doch sicher genau wissen, wie man irdisches Gestein von ausserirdischem Gestein unterscheiden kann (Temperaturen, Lufteinschlüsse, und was es da noch alles an Unterschieden gibt).
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, du kannst allerdings davon ausgehen, dass sich auch die Dritte Macht aus Tarnzwecken oft als "außerirdisch" tarnt. Auch im Kontakt mit Leuten. Dann sind sie die "Nordics". Vor allem eine genaue Analyse des UFO-Entführungsphänomens deutet auf diese Vorgehensweise hin ("Greys" sind offenbar bloß Roboter, die von den meist blonden, menschenähnlichen "Aliens" gesteuert werden)
    ....
    Die Amis wollten doch nur Demokratie auf dem Mond einführen. Was solls
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer