User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Ganz sicher nicht!
Du musst immer bedenken,
dass du -grenzwertbetrachtet- solar umsonst fahren kannst
Stimmt,Krissy Rieger kanal ist immer gut. Kluge Frau, die es auf den Punkt bringt. Mehr Verstand, wie der gesamte Experten Rat, der Doof Regierung in Brüssel und Berlin
[Links nur für registrierte Nutzer]
und sieht dazu noch super aus!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

.
*** Reizt man diese nicht allzu häufig aus, gewährt der ID.5 eine durchaus Erstwagen-taugliche Reichweite. Der Hersteller spricht von bis zu 490 Kilometern nach realitätsnaher WLTP-Norm ***
... bei einem KFZ mit Kraftstoff hat man uns auch immer vorgegaukelt , wie wenig Sprit die brauchen und dann stellte sich heraus , die brauchen mehr als die doppelten Liter an Sprit ..
also geh` ich mal davon aus , die schaffen max. 24o km ...
*** an einer Schnellladesäule etwa 36 Minuten pausieren muss, um von fünf auf 80 Prozent Akku-Ladung aufzuladen. ***
.. sehr interessant und wenn es dann nur noch E-Autos gibt , dann gibt es stundenlange Staus an den Aufladestationen an der Autobahn ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aber Strom wird billig wie noch nie...
Sagen die Klimapsychopathen.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...