User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4349 von 21636 ErsteErste ... 3349 3849 4249 4299 4339 4345 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4359 4399 4449 4849 5349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.481 bis 43.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Bist du Christ?

Eine interessante Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ((.
    Das Wort Luziferianismus wird selten benutzt, weil ‚Luzifer' in der j�disch-christlichen Theologie mit Satan gleichgesetzt wird. Es ist trotzdem die Philosophie, die man in den h�chsten Kreisen der Gesellschaft vorfindet, die wir die ‚okkulte Elite‘ nennen. Interpretiert in verschiedenen Formen, findet sich Luziferianismus in philosophischen Str�mungen wie dem Humanismus, Gnostizismus und der Kabbala, und es ist die treibende Kraft hinter Geheimgesellschaften wie den Rosenkreuzern, Freimaurern und vielen anderen.
    Interessanterweise taucht das Wort Luzifer in der Bibel gar nicht auf. Es ist vielmehr eine sp�ter eingeschobene Interpretation. Bei Luziferianismus geht es darum, dass die Menschheit G�ttlichkeit erreichen kann durch menschliche Mittel. Diese Philosophie wird symbolisch repr�sentiert durch zwei mythische Figuren, die gleiche Eigenschaften haben: Prometheus und Luzifer. Beide werden von gewissen Kreisen als Wohlt�ter der Menschheit angesehen, da sie Feuer und Licht zu den strebenden Menschen brachten, was g�ttliches Wissen repr�sentiert. Sie helfen den Menschen, selber Gott zu werden, durch ihre eigenen Mittel. ))

Noch ein kleiner Auszug aus dem Link

((. Nach More soll Luzifer wahrscheinlich selbst ins Exil gegangen sein, aus moralischer Emp�rung gegen den unterdr�ckenden Tyrannen Jehova. More beschreibt dann die Basis des luziferianischen Gedankens:

Gott, der gut dokumentierte Sadist der er ist, wollte zweifelsohne Luzifer bei sich halten, damit er ihn strafen konnte und versuchen, ihn wieder unter seine Kontrolle zu bringen. Was aber wahrscheinlich wirklich passierte, war, dass Luzifer anfing, Gottes Reich zu hassen, Gottes Sadismus, seine Forderung nach sklavischer Konformit�t und Gehorsam, seine psychotischen Zornausbr�che bei jeder Zurschaustellung unabh�ngigen Denkens und Benehmens. Luzifer realisierte, dass er niemals f�r sich denken konnte, und sicherlich nicht nach seinem unabh�ngigen Denken handeln, solange er noch unter Gottes Kontrolle stand. Deswegen verlie� er den Himmel, diesen schrecklichen spirituellen Staat, der von dem kosmischen Sadisten Jehovah beherrscht wurde, und wurde dabei von ein einigen Engeln begleitet, die genug Mut hatten, Gottes Autorit�t und seine Werteordnung zu hinterfragen.

Luzifer verspricht den Menschen „Freiheit“ von dieser Tyrannei, indem er ihnen „Fr�chte der Erkenntnis“ gibt, die ihnen der despotische Gott verboten hatte: Luzifer gibt den Menschen das Wissen, mit dem sie selber wie Gott werden k�nnen, was der eifers�chtige Gott verhindern wollte. Luzifer ist somit der Befreier der Menschheit, der ihr hilft, ihr wahres Potenzial zu entwickeln und mit zunehmendem Wissen unabh�ngig von Gott zu machen. Ja, der Mensch wird selber Gott! ))
    Ein interessanter langer Text in dem aber nicht der Satan als "Gott der Wahrheit" bezeichnet wird.

"Christ" ist ein vieldeutiger Begriff, ich schätze sehr die Gebote Christi und versuche danach zu leben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jemand Beitrag anzeigen
    Über einen Link von einer russischen Suchmaschine. Genau das, wonach ich gesucht habe, lasse ich mich schweigen.

Nein, ich bin nur hier anwesend und dies ist meine erste Erfahrung internationaler Kommunikation dieser Art.

Sehr kurz - weil Russland in allen Arten von notwendigen militärischen Ressourcen einen überwältigenden Überschuss* hat, auch angesichts der gesamten Unterstützung des Feindes durch den Westen.
    *Unwahrscheinlich, denn dann hätte RU in ein paar Wochen die Ukraine besiegt und erobert.
    Ru baut mW nicht einmal selber Chips.
    überwältigenden Überschuss hat da eher der Westen mit USA, GB und EU.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Memory
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein interessanter langer Text in dem aber nicht der Satan als "Gott der Wahrheit" bezeichnet wird.
    ich habe leider nichts passenderes auf die schnelle gefunden.
    Im alten Testament ist Gott ein Despot, da fragt man sich, ob Satan nicht der bessere ist.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Unwahrscheinlich, denn dann hätte RU in ein paar Wochen die Ukraine besiegt und erobert.
    Ru baut mW nicht einmal selber Chips.
    überwältigenden Überschuss hat da eher der Westen mit USA, GB und EU.
    Und wenn das Ziel, die Ukraine in ein paar Wochen zu besiegen, weniger Priorität hat als das Ziel, die militärischen Ressourcen der NATO für die kommenden Jahre zu erschöpfen?

Kann ich auch noch einmal nachfragen, in welcher Art von militärischer Produktion der Westen einen überwältigenden Vorteil gegenüber Russland hat? Panzer, Artillerie, Luftabwehr, Raketen, Munition, Drohnen?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Jemand Beitrag anzeigen
    Guten Tag. ich komme aus Moskau. Ich benutze einen Online-Übersetzer, deshalb entschuldige ich mich für seine möglichen Ungenauigkeiten.

Добро пожаловать, Кто-то
    Такого человека мы ждали с прошлого года.

Herzlich willkommen, jemand.
    Auf so jemanden warten wir schon seit letztes Jahr
    Ich sehe, in diesem Tread werden Militäreinsätze in den ehemaligen Territorien der Ukraine aktiv diskutiert. Ich bin den Teilnehmern des Forums dankbar, die sich bereit erklären, ihre Meinung zu den folgenden Fragen zu äußern.

Glauben Sie an den Sieg der Ukraine? Warum?

Welches Ergebnis des Krieges wäre für Sie persönlich wünschenswert?
    Das die Nato und die EU auseinanderbricht
    Welches Ergebnis des Krieges halten Sie für das wahrscheinlichste?
    Schwierig, ich möchte mich nicht festlegen
    Unterstützen Sie die deutsche Staatspolitik in Bezug auf den Konflikt? Wenn nicht, was sollte diese Politik sein?
    sich heraushalten aus diesem Krieg, vielleicht sogar die Seiten wechseln, wenn erforderlich
    Sind Sie zufrieden damit, wie sich die wirtschaftliche Lage in Deutschland und Ihre Person in den letzten anderthalb Jahren verändert haben?
    keinesfalls
    Wünschen Sie sich einen direkten Einstieg Deutschlands in den Krieg? Sind Sie bereit, persönlich daran teilzunehmen? Gehorchen Sie dem Mobilisierungsbefehl, wenn er erlassen wird?

Welchen Quellen von Informationen über Feindseligkeiten vertrauen Sie am meisten?

Gibt es in den führenden deutschen Medien Meinungsfreiheit bei der Berichterstattung über Kriegseinsätze?
    nicht wirklich
    Ich für meinen Teil bin bereit, Ihre Fragen über das heutige Russland und den Fortschritt der Feindseligkeiten zu beantworten. Fragt.

"Fortschritt der Feindseligkeiten"
    Diese Wortkombination habe ich noch nie gehört

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dich Penner könnte ich direkt zuscheißen, Ja!
    In China ist ein Sack Reis umgefallen..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Schoigu zur Offensive

Wie sie im Verteidigungsministerium leben und Spaß haben

Modenschauen, Partys, Auslandsreisen und Unterhaltung, Yachten, glamouröse Fotoshootings – so leben und haben Familien von Kriegsverbrechern Spaß. Die Person, die an unserer neuen Untersuchung beteiligt ist, ist einer der unauffälligsten Beamten des Verteidigungsministeriums, ein treuer Stellvertreter Shoigus, der sich erfolgreich vor jeglicher Aufmerksamkeit versteckt. Aber selbst die zuverlässigste Verschwörung scheitert, wenn es um die Liebe geht. Maria Pevchikh erzählt in einem neuen Video, wie Kriegsverbrecher und ihre Familien immer noch ungestraft durch die von ihnen verhassten Länder des Westens reisen und dort ihr gestohlenes Geld ausgeben.

Übersetzt

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ob die Todesstrafe abschreckend wirkt bezweifle ich,denn normalerweise rechnet z:b: ein Mörder nicht dass er gefasst wird.

Auch die frorensischen Möglichkeiten können nicht ein Fehlurteil zu 100% ausschließen.
    MYTHOS

Grün geht leider nicht...

(Edward Kennedy)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Human Rights Watch: Ukraine setzt Streumunition gegen Zivilisten ein
    5 Sep. 2023 19:28 Uhr
    Human Rights Watch hat am Dienstag seinen jährlichen Bericht über den weltweiten Einsatz von Streumunition veröffentlicht. Darin werden erstmals auch konkrete Fälle ukrainischer Kriegsverbrechen aufgezählt – nicht ohne pauschale Vorwürfe auch gegen Russland zu erheben...

Steinmeier befürwortete ohne Not die US-Streubombenlieferungen an die Ukraine! Ich frage mich, was in solch einem unerträglichen Genabfall vor sich geht?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Noch hält der Westen die ultimative Geheimwaffe zurück:

Gegenüber Sheharazades Lügenkanälen ist das Aussprechen von Wahrheit bereits eine der westlichen Waffen.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer