User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich bin keine Militaerexpertin und kann das nicht beurteilen.
Kann mir aber gut vorstellen, dass der Krieg noch einige Jahre andauern wird ?
Ich gehe nicht davon aus, dass Putin schnell ein Ende herbeifuehren moechte. Russland duerfte aber die Faehigkeit dazu haben, um die NATO vollstaendig besiegen zu koennen... Ich halte Russland fuer sehr stark und im Innern gefestigt.
Wichtig waere die totale Niederlage der Bandera-Nazis in der Ukraine. Der US-Hegemon muss m.E. vollstaendig aus der Ukraine entfernt werden.
Fuer Russland ist es ein Krieg auf Leben oder Tod.
Deshalb muss die New World Order mit der NATO auch besiegt werden.
Meine bescheidene Meinung dazu.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
8 Tu-95 vom Flugplatz Olenya gestartet und fliegen jetzt in Schußposition.
mindesten 50 Marschflugkörper werden erwartet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Vieles bewegt sich sowieso im spekulativen Bereich. Ich weiss eigentlich gar nichts gross...und wuesste selber gerne, wie sich das alles in der Ukraine weiter entwickeln wird ?
Dass Russland den Krieg verlieren wird, kann ich mir aber nicht vorstellen. Im Ernstfall wuerde Russland 2 bis 20 Millionen Mann mobilisieren, falls es hart auf hart kommen sollte...
Leider habe ich keinen Einblick in die operativen Planungen des russischen Generalstabes.
Die USA sind als Weltmacht fuer mich auf einem absteigenden Ast.
Militaerisch duerfte die NATO ein aufgeblasener Papiertiger sein ?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten