User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4345 von 21636 ErsteErste ... 3345 3845 4245 4295 4335 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4348 4349 4355 4395 4445 4845 5345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.441 bis 43.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Forum gibt es zwei Parteien, die Spinner, Dementi..Virtuel usw, und die Realisten, die wissen, eine Atommacht jkann man nicht besiegen.
    Die Realisten informieren sich aus den USA, den Herren der Ukrainer....und auch die verkünden, die Ukraine kann nicht gewinnen.
    Die Waffentechnik der Russen ist modern, die Produktion läuft 24/7
    Würde ich mich irren, wenn ich davon ausgehe, dass die Realisten in Deutschland insgesamt weit von der Mehrheit entfernt sind?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der ist ja mittlerweile auch schon 83 Jahre alt.
    Das spielt keine Rolle, es ist Chuck Norris! Das Alter hat Angst vor ihm

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jemand Beitrag anzeigen
    Ich werde mir vorstellen, dass der Autor dieses Artikels unter den russischen Militärexperten den Ruf hat, ein hoffnungsloser Amateur zu sein. Betrachten Sie seinen Standpunkt auf keinen Fall als offiziell. Leider veröffentlichen wir diese Art von Autoren auch viel öfter, als wir möchten.
    Ich bin keine Militaerexpertin und kann das nicht beurteilen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass der Krieg noch einige Jahre andauern wird ?

Ich gehe nicht davon aus, dass Putin schnell ein Ende herbeifuehren moechte. Russland duerfte aber die Faehigkeit dazu haben, um die NATO vollstaendig besiegen zu koennen... Ich halte Russland fuer sehr stark und im Innern gefestigt.

Wichtig waere die totale Niederlage der Bandera-Nazis in der Ukraine. Der US-Hegemon muss m.E. vollstaendig aus der Ukraine entfernt werden.

Fuer Russland ist es ein Krieg auf Leben oder Tod.

Deshalb muss die New World Order mit der NATO auch besiegt werden.

Meine bescheidene Meinung dazu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russischer Gegenangriff auf Rabotino. Die Delle wird zum Fleischwolf für die Ukraine.

Die 76. Garde-Luftangriffsdivision startete einen Gegenangriff in der Gegend von Rabotino und traf die gegnerischen Kampfformationen von der Flanke her.
    Mehrere Straßen wurden besetzt. Die Angriffsverbände der Brigade verschanzen sich im Dorf. Die Kampfhandlungen gehen weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das, was meine Quellen von dort berichteten. Die ukr. Leichen stapeln sich wie bei Soledar damals und die Kiewer Junta schickt weiter, ohne Sinn und Verstand, ihre Soldaten in den sicheren Tod!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jemand Beitrag anzeigen

1. Ich würde es sehr schätzen, wenn mir erklärt wird, wie man Propaganda verbreiten kann, indem man nur Fragen stellt. Aber in jedem Fall versichere ich mit einem ehrlichen Wort - ich bin hier nur in meinem Namen anwesend, und für diese Anwesenheit wird mir kein Cent bezahlt.

2. Ja, vielleicht, aber ich würde mich besonders für die direkten Antworten der Forumsteilnehmer auf die gestellten Fragen interessieren.

3. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass der Krieg nicht in einer unsicheren Welt enden wird, geschweige denn in einem Waffenstillstand, sondern in einer vollständigen militärischen Niederlage einer der Parteien. Eine Niederlage, nach der der Sieger den Besiegten einer politischen und anderen Neuordnung unterziehen wird, die er für notwendig hält.
    Bei allem Respekt, die schiere Anzahl deiner Fragen war mir zuviel. Insbesondere sind Fragen darunter, deren Erörterung allein schon ein abendfüllendes Thema darstellt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das, was meine Quellen von dort berichteten. Die ukr. Leichen stapeln sich wie bei Soledar damals und die Kiewer Junta schickt weiter, ohne Sinn und Verstand, ihre Soldaten in den sicheren Tod!
    Z ist ein Menschenschlaechter !

Widerlicher Typ.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Russische Hintergrundanalyse zur Ausschaltung des Challenger-Panzers:

5. SEPTEMBER 2023, 22:00 UHR

Wie ein "unbesiegbarer" britischer Panzer in der Ukraine verbrannt wurde

Russische Ingenieure müssen das Geheimnis der "Superpanzerung" des britischen Panzers Challenger lernen.

Quelle:

Gehe stark davon aus, dass der Panzer von russischen Spezialisten in alle Einzelteile zerlegt wird.
    Wozu? Diesen Schrott zu kopieren wäre sinnlos. Der T-72 ist dagegen kampferprobt und hat sich in Syrien und im Donbas bewährt.

Der Challenger war nur gut für Paraden, aber niemals für echte Kampfeinsätze.

Mitglied Benutzerbild von Panther

8 Tu-95 vom Flugplatz Olenya gestartet und fliegen jetzt in Schußposition.

mindesten 50 Marschflugkörper werden erwartet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, die schiere Anzahl deiner Fragen war mir zuviel. Insbesondere sind Fragen darunter, deren Erörterung allein schon ein abendfüllendes Thema darstellt.
    Vieles bewegt sich sowieso im spekulativen Bereich. Ich weiss eigentlich gar nichts gross...und wuesste selber gerne, wie sich das alles in der Ukraine weiter entwickeln wird ?

Dass Russland den Krieg verlieren wird, kann ich mir aber nicht vorstellen. Im Ernstfall wuerde Russland 2 bis 20 Millionen Mann mobilisieren, falls es hart auf hart kommen sollte...

Leider habe ich keinen Einblick in die operativen Planungen des russischen Generalstabes.

Die USA sind als Weltmacht fuer mich auf einem absteigenden Ast.

Militaerisch duerfte die NATO ein aufgeblasener Papiertiger sein ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Polen begann mit der Auslieferung von Männern im wehrfähigen Alter, die aus dem Land geflohen waren, an die Ukraine

04.09.2023

Quelle:

Mal schauen, wann die BRD geflohene ukrainische Maenner an die Nazis in der Ukraine ausliefern wird ?
    Die schicken lieber biodeutsches Kanonenfutter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer