User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4322 von 21636 ErsteErste ... 3322 3822 4222 4272 4312 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4332 4372 4422 4822 5322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.211 bis 43.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das macht gar nichts. Selbstverständlich werden Milliarden Euro in die Ukraine gepumpt werden, wie auch viele Milliarden Euro in die Osterweiterung der EU gepumpt werden müssen und wie auch gepumpt wurden.

In jedem Fall wird unterm Strich stehen: Das Pumpen hatte sich gelohnt!
    Bist du dumm, den Aufbau Ost mit dem sinnlosen Geld zum Fenster rausschmeißen ( Ukraine ) zu vergleichen ? Das Eine ist Teil unseres Vaterlandes und das Andere ist ein fast asiatischer Staat, der uns Deutsche Null angeht !

Hast du aber schnell geändert, du Dummbatz !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Das macht gar nichts. Selbstverständlich werden Milliarden Euro in die Ukraine gepumpt werden, wie auch viele Milliarden Euro in die Osterweiterung der EU gepumpt werden müssen und wie auch Milliarden Euro in die ehemalige DDR gepumpt wurden.

Klar lohnt sich das für Konzerne und Banken, aber die meine ich nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    An Putins Stelle wuerde ich Euch so richtig ausbluten lassen...und den US-Wahlkampf 2024 wuerde ich auch beeinflussen wollen...
    Euch Euch Euch ... schreibst mal wieder aus Israel?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist ja nichts neues.
    Deutschland wurde schon seit dem Versailler Vertrag abgezogen.

---
    Scheint aber einigen BRDlingen angesichts der medialen Gehirnwaesche immer noch nicht aufgefallen zu sein ?

Naja, vielleicht merken sie es ja bald ?

Vor allem, je laenger dieser Krieg gegen Russland andauern sollte ? Die antideutsche BRD muss das ja auch alles finanzieren koennen ? Und dann kommen noch die Millionen illegalen Migranten dazu...

Dazu der Wohnungsmangel und die Inflation... Ausserdem gibt es das Heizungsgesetz, das einige ruinieren wird...

Mal schauen, wann dem Deutschen der Kragen platzt ?

Ich bin sehr gespannt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch wie der Austausch aussieht:

- die kriegen unsere Steuermilliarden
    - wir kriegen ihre Kriegskrüppel, Rentner, Witwen und Waisen
    Ich weiß auch, wie der Austausch aussieht:

- wir benötigen dank der Ukraine keine außereuropäische Einwanderung mehr

- wir können auf eine rigide Migrationspolitik umstellen

- hier etwas zu den Rohstoffen: [Links nur für registrierte Nutzer]

- die EU hat einen territorialen Zugewinn von ca. 600.000 km², das entspricht fast der doppelten Größe Deutschlands.

- die ukrainischen Schwarzmeerstrände werden die neuen und preiswerten touristischen Hochburgen Europas!

- durch die Ukraine wird die EU endlich dazu "genötigt", eigene Europäische Streitkräfte aufzustellen

- die europäische Bau- und Rüstungsindustrie wird einen gewaltigen Aufschwung erleben.

- wegen der Ukraine wird es in den Europäischen Streitkräften zu einer europaweiten Wehrpflicht kommen.

- die Ukraine trägt zur Senkung der europäischen Bevölkerungsüberalterung bei
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Euch Euch Euch ... schreibst mal wieder aus Israel?
    Mit "Euch" meine ich die BRDlinge. Die sind meist woke und antideutsch und ich kann mit denen nix anfangen.

Ich bin fuer eine prodeutsche Politik, ein freies und souveraenes Deutschland, das im Buendnis zu Russland und zur neuen Fair World Order steht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

...

Ja. Für die Ukraine, für die EU und für all die auf der ganzen Welt von Deutschland alimentierten "Sozialfälle" unbedingt. Deutschland und alle die, von denen das verschleuderte Geld im wahrsten Sinne gepumpt wurde (denn die Verschleuderer haben es nicht erarbeitet!) wurden und werden jeden Tag mehr zum Weltsozialfall. Wer immer noch meint, das "Pumpen" habe sich gelohnt, ist in meinen Augen ein vaterlandsloser Zyniker.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wenn die Ukraine erstmal zur EU gehört, wird es einen regen Austausch mit diesem Land geben - zu unser aller Nutzen...
    .
    ... @ amendment .. du bist ein Schwachkopf , von Politik hast du absolut keine Ahnung .. weswegen hat es denn den Maidan-Putsch gegeben ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ich weiß auch, wie der Austausch aussieht:

- wir benötigen dank der Ukraine keine außereuropäische Einwanderung mehr

- wir können auf eine rigide Migrationspolitik umstellen

- hier etwas zu den Rohstoffen: [Links nur für registrierte Nutzer]

- die EU hat einen territorialen Zugewinn von ca. 600.000 km², das entspricht fast der doppelten Größe Deutschlands.

- die ukrainischen Schwarzmeerstrände werden die neuen und preiswerten touristischen Hochburgen Europas!

- durch die Ukraine wird die EU endlich dazu "genötigt", eigene Europäische Streitkräfte aufzustellen

- die europäische Bau- und Rüstungsindustrie wird einen gewaltigen Aufschwung erleben.

- wegen der Ukraine wird es in den Europäischen Streitkräften zu einer europaweiten Wehrpflicht kommen.

- die Ukraine trägt zur Senkung der europäischen Bevölkerungsüberalterung bei
    Ich bin skeptisch, ob Ihr das auch alles so realisieren koennt ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bist du dumm, den Aufbau Ost mit dem sinnlosen Geld zum Fenster rausschmeißen ( Ukraine ) zu vergleichen ? Das Eine ist Teil unseres Vaterlandes und das Andere ist ein fast asiatischer Staat, der uns Deutsche Null angeht !

Hast du aber schnell geändert, du Dummbatz !
    Es gibt den Aufbau Ost deutsch und es gibt den Aufbau Ost europäisch.

Das wirst du nie verstehen. Du bist durch und durch Anti-Europäer. Wer aber Anti-Europäer ist, arbeitet automatisch den Feinden eines geeinten Europas zu.

Du darfst es dir aussuchen: Bist du ein Amischmuser oder **************? Wir alle kennen die Antwort...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer