User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Den Krieg der NWO ( NATO ) gegen Russland in der Ukraine betrachte ich aus dem Blickwinkel eines globalen Krieges des US-Hegemons gegen Russland.
Die Ukraine ist nur ein Kriegsschauplatz von vielen einzelnen Stoerfeuern gegen Russland. Syrien, der Iran, Kasachstan usw. gehoeren faktisch auch dazu.
Dann die Sanktionen gegen Russland und die Vernichtung Deutschlands als potentieller Partner und Verbuendeter Russlands.
Die NWO kaempft also an mehreren Frontabschnitten.
Hauptziel des Kriesge des US-Hegemons gegen Russland ist neben China auch Deutschland, das erniedrigt und gedemuetigt werden soll.
Ich glaube auch, dass Putin mit einem Angriff der USA auf China wegen Taiwan rechnet ? Das koennte auch ein Grund dafuer sein, dass er den Krieg in der Ukraine verlaengern und ins naechste Jahr ziehen moechte ? Dann steht der US-Wahlkampf an.
Mein aktueller Eindruck ist der, dass ein Angriff der USA auf China erschwert werden soll ? Die USA sollen davon abgehalten werden, was durchaus gelingen koennte, weil die USA mit der Ukraine und China dann einen Mehrfrontenkrieg fuehren muessten ? M.E. sind die NATO und der US-Hegemon zu einem Mehrfrontenkrieg nicht faehig.
Putin moechte dem Biden wahrscheinlich 2024 beim US-Wahlkampf auch ein Bein stellen ?
Mit hoeheren Benzinpreisen und einem Ansteigen der Inflation koennte sich Putin im Jahre 2024 an Biden raechen ?
Im Moment gehe ich davon aus, dass der Krieg auch im Hinblick auf Taiwan und China noch einige Jahre in der Ukraine andauern koennte ? Putin muss auch das im Blick behalten.
Es kann gut sein, dass ein jahrelanger Krieg in der Ukraine auch im russischen Interesse liegt, weil die Ukraine nur ein Teilschauplatz eines globalen Krieges der NWO ( NATO ) gegen Russland ist ?
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das macht gar nichts. Selbstverständlich werden Milliarden Euro in die Ukraine gepumpt werden, wie auch viele Milliarden Euro in die Osterweiterung der EU gepumpt werden müssen und wie auch Milliarden Euro in die ehemalige DDR gepumpt wurden.
In jedem Fall wird unterm Strich stehen: Das Pumpen hatte sich gelohnt!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aus russischer Sicht war die Nichterneuerung des Getreideabkommens voraussehbar:
Quelle:...
As was expected, Vladimir Putin wasn't impressed.
Россию, по словам Путина, "просто вынудили" выйти из зерновой сделки: Запад продолжает блокировать ее реализацию в части российского аграрного экспорта, а также, "мягко говоря, обманывал" Москву относительно главной цели соглашений.
Кроме того, отметил президент РФ, Украина использовала гуманитарные коридоры в Черном море "для террористических атак против российских гражданских военных объектов": "Это не может быть терпимым дальше".
Путин опроверг утверждения о подорожании продовольствия из-за выхода России из соглашений: "Очевидно, что прекращение реализации сделки не отразилось на глобальных продовольственных рынках. <...> Цены на зерновые продолжают снижаться, физического недостатка в продовольствии нет".
Вместе с тем Москва "готова рассмотреть возможность реанимировать зерновую сделку", но только после снятия ограничений на собственный аграрный экспорт, отметил российский лидер.
Турция вместе с ООН подготовила "новый пакет предложений" по возобновлению сделки, сообщил Эрдоган. "Верю, что в ближайшее время мы сможем найти решение, которое будет отвечать ожиданиям Турции", - добавил он.
Translation:
Russia, according to Putin, was "simply forced" to withdraw from the grain deal: the West continues to block its implementation in terms of Russian agricultural exports, and also, to put it mildly, deceived Moscow about the main goal of the agreements. In addition, the President of the Russian Federation noted that Ukraine used the humanitarian corridors in the Black Sea "for terrorist attacks against Russian civilian military facilities": "This cannot be tolerated any longer." Putin refuted allegations of a rise in food prices due to Russia's withdrawal from the agreements: "Obviously, the termination of the deal did not affect the global food markets. <...> Grain prices continue to decline, there is no physical shortage of food." At the same time, Moscow is “ready to consider the possibility of reviving the grain deal,” but only after the restrictions on its own agricultural exports are lifted, the Russian leader noted. Turkey, together with the UN, has prepared a "new package of proposals" to resume the deal, Erdogan said. "I believe that in the near future we will be able to find a solution that will meet Turkey's expectations," he added.
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten