Sie nennen so gut wie nie Zahlen oder Fakten oder geben quellen.... man kann ihre Beiträge wirklich nur ertragen, wenn man diese als „Unterhaltung“ betrachtet. Ernst nehmen, kann man ihre Beiträge definitiv nicht.
Zitat von amendment
Nee nee, wenn schon, muss Navy mit Zahlen kommen. Der hatte vom Öl- und Gasraub in der Ukraine gesprochen. Dann soll er auch Ross und Reiter nennen...
Das glaube ich nicht.... eventuell denkt, äh, "holt sich einen runter" und du bekommst dann eine Antwort. Mit größe hat das nicht viel zu tun, mit Wahn eher.
Zitat von Neu
Und was geht mich die USA an? Belgien, Frankreich, ...Gut, die USA sprengen unsere Pipelines in der Ostsee. Und veranstalten Kriege, jetzt Ukraine und Afrika. Du bist grössenwahnsinnig.
Das sind böse Anschuldigungen, im wahren Leben wäre das Rufschädigung und Rufmord. Du bist ein Dreckschwein erster Güte !!!
Das sind keine bösen Anschuldigungen, das hat das Arschloch hier selbst geschrieben.
Aber mich als Verteidiger von Pädokriminellen hinstellen, nur weil ich seine Fakequellen als das bezeichne, was sie sind.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft