User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Reine Absonderung von Dir
Selensky verweigert Wahlen in der Ukraine, will dafür 5 Milliarden €
"Die Bundesregierung misst der Durchführung von Wahlen und der Gültigkeit verfassungsrechtlicher Bestimmungen hohe Bedeutung bei."
Der Präsident der Ukraine, Wladimir Selenskij, verweist auf die schwierigen Umstände und die Gesetzeslage, signalisiert jedoch Kompromissbereitschaft. Er beziffert die Kosten für die Durchführung einer Wahl auf 5 Milliarden Dollar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.
.
.
...................... ja unser Peter , wenn der noch leben würde ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Hätte, hätte, Fahrradkette ... Und die Staatsquote auf 20% belassen, die Familien nicht genötigt, die Frauen in die Fabriken zu schicken anstatt die Kinder grosszuziehen, grosszügiges Kindergeld für DEUTSCHE FAMILIEN zu bezahlen, der Familie Haase aus Münster eben nicht ihre 6 Kinder weggenommen, ... "Jetzt sind sie da", hätte Frau Merkel gesagt, und ich meine diese riesige Verwaltung. Das Ganze wäre mit einer Demokratie möglich gewesen, aber nicht mit der von den Alliierten eingesetzte Verwaltung.
Hartz IV, Coronismus, Genderismus, CO2, Einwanderung, Abschaffung der Arbeit. bis zum Ukrainekrieg, ... und die "Freunde" sprengen unsere Pipeline ... das alles hat tiefe Spuren hinterlassen. Schlechter gehts nicht mehr.
Und dir fällt da nur ein einziger Punkt auf, Energie"wende" - Deutschland verbraucht etwa 2% der weltweiten Energie. Was, also " wendet" man hier?
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Du hast die Grünen gewählt, denen an Deutschland nichts liegt. Darum geht es. Ich habe sie nicht gewählt!!! Auch aufgrund ihrer Aussagen.
"Gib mir dein Kreuz und ich setze alles daran Deutschland abzuschaffen" Das hast du gemacht. Hat die AfD ähnliches gesagt? Ich bin neugierig und warte auf deine Antwort.
Jeder kann die Partei wählen von der er sich das beste erhofft. Aber die Parolen und Aussagen von Führungspolitikern als persönliche Meinung zu bezeichen und dem kein Gewicht zu geben lässt wie gesagt darauf schließen, dass du damit einverstanden warst.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein normaler Stromkunde, also du und ich, kommen dem doch auch nicht beim Joggen zu nahe. Selbst wenn wir mit einem SPD-Shirt joggen würden...
Das ist also auszuschliessen.
wahrscheinlich hat er nur vergessen ein Bein vor das andere zu setzen, weil sein Kopf noch voll war mit der anderen Geschichte, die er zu vergessen hatte...