User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4306 von 21636 ErsteErste ... 3306 3806 4206 4256 4296 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4316 4356 4406 4806 5306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.051 bis 43.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Konterrevolution weil man gegen eine rechtmäßige Regierung geputscht hat. oder siehst Du das anders ?
    Revolution kommt zuerst.
    Dann eine Konterrevolution.
    Beide sind kein Reset auf das Ding vor der Revolution?

Einig?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist für komplexere Anforderungen auf dem Politikfeld völlig ungeeignet. Du stehst symbolisch für Klein Erna und Onkel Otto zugleich... In was hast du eigentlich promoviert? In Knastologie- und Gitterkunde?
    Reine Absonderung von Dir

Selensky verweigert Wahlen in der Ukraine, will dafür 5 Milliarden €

"Die Bundesregierung misst der Durchführung von Wahlen und der Gültigkeit verfassungsrechtlicher Bestimmungen hohe Bedeutung bei."

Der Präsident der Ukraine, Wladimir Selenskij, verweist auf die schwierigen Umstände und die Gesetzeslage, signalisiert jedoch Kompromissbereitschaft. Er beziffert die Kosten für die Durchführung einer Wahl auf 5 Milliarden Dollar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

und

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .
    .
    ................... ... ja unser Peter , wenn der noch leben würde ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    #volkssturm
    Der Hitler-Vergleich paßt nicht, beim Volkssturm gab's keine Frauen. Die bessere Parallele beträfe das demokratische Israel.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ökologisch-nachhaltiges Wirtschaften samt der dazu notwendigen "Energiewende" ist aus meiner Sicht als politisches Ziel unabdingbar, nur was die aktuellen politischen Prioritäten betrifft, so gebe ich der Innenpolitik, Migrationspolitik und Verteidigungspolitik den Vorrang. Die deutschen AKW hätten bis auf Weiteres am Netz bleiben sollen!
    Hätte, hätte, Fahrradkette ... Und die Staatsquote auf 20% belassen, die Familien nicht genötigt, die Frauen in die Fabriken zu schicken anstatt die Kinder grosszuziehen, grosszügiges Kindergeld für DEUTSCHE FAMILIEN zu bezahlen, der Familie Haase aus Münster eben nicht ihre 6 Kinder weggenommen, ... "Jetzt sind sie da", hätte Frau Merkel gesagt, und ich meine diese riesige Verwaltung. Das Ganze wäre mit einer Demokratie möglich gewesen, aber nicht mit der von den Alliierten eingesetzte Verwaltung.
    Hartz IV, Coronismus, Genderismus, CO2, Einwanderung, Abschaffung der Arbeit. bis zum Ukrainekrieg, ... und die "Freunde" sprengen unsere Pipeline ... das alles hat tiefe Spuren hinterlassen. Schlechter gehts nicht mehr.

Und dir fällt da nur ein einziger Punkt auf, Energie"wende" - Deutschland verbraucht etwa 2% der weltweiten Energie. Was, also " wendet" man hier?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche "Neonazis"? Wo sollen die sein? Zudem nimmt Kommunisten-Putin ebenso seine Befehle von Juden entgegen. Genau wie seine "Gegner" in diesem zionistischen Schmierentheater
    Dieses pausenlose Nazigequatsche geht mir auch auf den Zünder.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer beim Stolpern mit dem Gesicht bremst, hat noch ganz andere Gesundheitsprobleme. Normalerweise landet man auf Knien, Ellbogen und Händen. Man knickt um und zieht sich eine Verstauchung, Bänderdehnung oder Bänderriss zu. Wer Kopf und Gesicht nicht rechtzeitig schützen kann, hat muskuläre oder neuronale Probleme.
    Ich denke eher der ist an einem vorbeigejoggt der seine Energieabrechnung bekommen hat.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Soll ich dir jetzt mal gegenhalten, welche Vernichtungsfantasien AfD-Mitglieder in Bezug auf unser Land schon geäußert haben?

In beiden Fällen sind diese Äußerungen als nicht authorisierte, nicht als offiziell zu den Parteistatuten gehörende, persönliche Meinungen zu bewerten.
    Du hast die Grünen gewählt, denen an Deutschland nichts liegt. Darum geht es. Ich habe sie nicht gewählt!!! Auch aufgrund ihrer Aussagen.

"Gib mir dein Kreuz und ich setze alles daran Deutschland abzuschaffen" Das hast du gemacht. Hat die AfD ähnliches gesagt? Ich bin neugierig und warte auf deine Antwort.

Jeder kann die Partei wählen von der er sich das beste erhofft. Aber die Parolen und Aussagen von Führungspolitikern als persönliche Meinung zu bezeichen und dem kein Gewicht zu geben lässt wie gesagt darauf schließen, dass du damit einverstanden warst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Revolution kommt zuerst.
    Dann eine Konterrevolution.
    Beide sind kein Reset auf das Ding vor der Revolution?

Einig?
    Ja so kann man das auch beschreiben ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich denke eher der ist an einem vorbeigejoggt der seine Energieabrechnung bekommen hat.
    Ein normaler Stromkunde, also du und ich, kommen dem doch auch nicht beim Joggen zu nahe. Selbst wenn wir mit einem SPD-Shirt joggen würden...

Das ist also auszuschliessen.
    wahrscheinlich hat er nur vergessen ein Bein vor das andere zu setzen, weil sein Kopf noch voll war mit der anderen Geschichte, die er zu vergessen hatte...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer