User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
2. Die 22 Milliarden wären hier viel besser investiert, z.Bsp. in die Infrastruktur.
3. Das Kiewer Regime, kam dank eines US-geführten Putsches an die Macht. Seitdem hat es unzählige Verbrechen im Donbas verübt!
4. Hast du schon ukr. Flüchtlinge bei dir aufgenommen?
Studierende aus Kiew lt. deinen Blödmedien
![]()

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wirtschaft ist komplex, ich sehe du scheiterst.
Politik ist komplex, ich sehe du wählst / wähltest falsch.
Geopolitik ist komplex du hast keine Ahnung.
NWO ist komplex, du hast null Ahnung.
usw usf.
Ich kann Dinge anfassen und was schaffen, du kannst nur Sprache in Schrift und Text von dir geben.
Daß ich dich ( magst du 10 Titel haben ) für blöd anschaue, ist kein Geheimnis du Geboosterter.
Meine Mutter lebt trotz Corona ungeimpft mit 87.
Du gehörst zur dummen hirngewaschenen Masse " Gausssche Glocke " denk darn.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

**** Ohne den ukrainischen Oligarchen Kolomojskyj wäre Präsident Selenskyj wohl nie an die Macht gekommen. Jetzt ist der ehemalige Freund und Förderer wegen des Verdachts auf Betrug und Geldwäsche festgenommen worden. Ein Gericht in Kiew habe eine zweimonatige Untersuchungshaft angeordnet, meldet AFP. Selenskyj „säubert“ seine eigene Vergangenheit. Übrigens steht Kolomojskyj auf einer US-Sanktionsliste. Nun wird er vom ukrainischen Sicherheitsdienst SBU verfolgt, der Selenskyj untersteht. Was für ein Zufall… ****
.
.. die Revolution frisst ihre eigenen Kinder , Selenskyj ist auch bald dran ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja, ich habe auch gesehen, wie sie einen geistig behinderten Menschen einberufen haben. Der war körperlich in der Lage, ein Gewehr zu tragen, aber nicht fähig zu verstehen, was er da macht.
Ab da war die Ukraine für mich auf dem Niveau von al-Qaida-Terroristen angekommen, die behinderten Frauen im Irak einen Sprengstoffgürtel umschnallten, sie auf den Marktplatz schickten und dann per Fernzündung in die Luft jagten.
Nur Meldungen gab es nicht, jetzt schreiben die ersten Zeitungen drüber.