+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 305 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 3042

Thema: 50 Jahre Mondlandung

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Falls Du für Argumente noch zugänglich bist, dann schaue Dir diesen Film an.
    (Warnung 3:44h)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich bin ich immer für Argumente zugänglich, wenn sie fundiert und halbwegs plausibel sind, aber ganz sicher nicht für blöde Anpöbeleien wie hier im Strang seitens einiger Vertreter der VT-Fraktion.

Und nein, ich schaue mir doch ganz sicher kein dreieinhalb-Stunden-Video an, in dem - wie eine kurze Probe ergab - auch nur wieder die sattsam bekannten Argumente der VTler wiederholt werden, nur eben in viel zu bräsiger Langatmigkeit.

Ich kann diese ganze VT-Sch..... nicht mehr hören, zumal sich bisher noch niemand richtig und detailliert sowie sachkundig mit den wirklichen Gegenargumenten auseinander gesetzt hat, vermutlich wegen fehlender Detailkenntnisse - beispielsweise die angebliche simultane Uplink-Downlink-Kommunikation.
    .

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich immer für Argumente zugänglich, wenn sie fundiert und halbwegs plausibel sind, aber ganz sicher nicht für blöde Anpöbeleien wie hier im Strang seitens einiger Vertreter der VT-Fraktion.

Und nein, ich schaue mir doch ganz sicher kein dreieinhalb-Stunden-Video an, in dem - wie eine kurze Probe ergab - auch nur wieder die sattsam bekannten Argumente der VTler wiederholt werden, nur eben in viel zu bräsiger Langatmigkeit.

Ich kann diese ganze VT-Sch..... nicht mehr hören, zumal sich bisher noch niemand richtig und detailliert sowie sachkundig mit den wirklichen Gegenargumenten auseinander gesetzt hat, vermutlich wegen fehlender Detailkenntnisse - beispielsweise die angebliche Uplink-Downlink-Kommunikation.
    Dann hör/lies es nicht und geh in andere Stränge was Gutes tun..

Dann hör/lies es nicht und geh in andere Stränge was Gutes tun..
    Bräuchte ich jetzt schon deine Erlaubnis, um in diesem Strang etwas schreiben zu dürfen?

Weshalb kannst du nicht ein kurzes Exzerpt darüber schreiben, welche Eckpunkte in diesem dreieinhalb-Stunden-Video als Diskussionsgrundlage dienen sollen?

Beispielsweise so:

- Kunststofffahne flattert im nicht vorhandenen Wind;
    - Man sieht keine Sterne in den Fotos;
    - Die Schatten stimmen nicht;
    usw.
    .

Herzland Benutzerbild von Süßer

Bräuchte ich jetzt schon deine Erlaubnis, um in diesem Strang etwas schreiben zu dürfen?

Weshalb kannst du nicht ein kurzes Exzerpt darüber schreiben, welche Eckpunkte in diesem dreieinhalb-Stunden-Video als Diskussionsgrundlage dienen sollen?

Beispielsweise so:

- Kunststofffahne flattert im nicht vorhandenen Wind;
    - Man sieht keine Sterne in den Fotos;
    - Die Schatten stimmen nicht;
    usw.
    Es ist müßig mit Leuten zu diskutieren, die an Argumenten nicht interessiert sind.
    Aber ja auch das wird abgehandelt und mehr.

Es ist müßig mit Leuten zu diskutieren, die an Argumenten nicht interessiert sind.
    Aber ja auch das wird abgehandelt und mehr.
    Ja, eigentlich ist es müßig, mit Leuten zu diskutieren, die nicht in der Lage sind, ein paar Stichworte aus einem mehrstündigen Video zu einem kurzen Exzerpt zusammen zu fassen.

Und gleich vorneweg: Das Flaggenthema und die angeblich nicht zu sehenden Sterne sind längst schon tausendfach widerlegt worden, scheint sich aber noch nicht bis in die hintersten Ränge der VTler rumgesprochen zu haben.

Dann eben in aller Kürze:

1. Flagge wackelt wegen Schütteln des Mastes.

2. Sterne nicht sichtbar, weil Kontrastumfang des Filmmaterials viel zu gering.
    .

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Teilzitat
    Du hast es gerade nötig.
    Anpöbeleien sind bekanntlich eines Deiner Fachgebiete. Beispiel:

So hat ein gutes Forum eben für jedes Fachgebiet einen eigenen Experten.

Der tosh für die Mülltonne, und du eben für die Kloschüssel.
    Von den Pöbeleien bis hin zu Unterstellungen von Straftaten mir gegenüber ganz zu schweigen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen dort sind, dann müssen sie eine Landegenehmigung von der Galaktischen Föderation bekommen haben, denn Mond und Erde sind innerhalb der Jurisdiktion dieser Föderation.
    Fakt ist jedenfalls, dass Russen und Amis keine Landegenehmigung haben

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat

Du hast es gerade nötig.
    Anpöbeleien sind bekanntlich eines Deiner Fachgebiete. Beispiel:

Von den Pöbeleien bis hin zu Unterstellungen von Straftaten mir gegenüber ganz zu schweigen.
    Tja DenkMal, so isses eben, wenn man wie du alles und jeden auf das Übelste beschimpft, was deinem hirnverbrannten Antifa-Blödsinn nicht zustimmt oder gar widerspricht.

Pack dich an deine eigene Nase, bevor du hier den Scheinheiligen mimst.
    .

Mitglied

Ich kann diese ganze VT-Sch..... nicht mehr hören, zumal sich bisher noch niemand richtig und detailliert sowie sachkundig mit den wirklichen Gegenargumenten auseinander gesetzt hat, vermutlich wegen fehlender Detailkenntnisse - beispielsweise die angebliche simultane Uplink-Downlink-Kommunikation.
    Unfassbar.
    Da verlangen die Schwurbler jetzt schon, dass man sich über drei Stunden lange Schwachsinnsfilme anschaut, und sind dann auch noch beleidigt, wenn man das ablehnt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Unfassbar.
    Da verlangen die Schwurbler jetzt schon, dass man sich über drei Stunden lange Schwachsinnsfilme anschaut, und sind dann auch noch beleidigt, wenn man das ablehnt.
    Ja, man erlebt hier Dinger, die man im realen Leben nie für möglich halten würde.

Da sich die VTler seit Jahren an den immer gleichen angeblichen Beweisen aufgeilen (etwa ein gutes Dutzend, immer dieselben) brauche ich mir so ein Video doch erst gar nicht dreieinhalb Stunden lang antun.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer