User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4277 von 21636 ErsteErste ... 3277 3777 4177 4227 4267 4273 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4287 4327 4377 4777 5277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.761 bis 42.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    schon wieder. Der hat wohl genug gestohlen und die Amis sind sauer
    Die Köpfe in Kiew rollen unentwegt, kann auch damit zusammen hängen, dass Strulle bald in die USA reißt und was vorweisen muss. So in der Art, ich habe den Schuldigen für die gescheiterte Offensive geopfert.

Der Koksköter war vorhin im ukr. TV und hat dies verkündet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Köpfe in Kiew rollen unentwegt, kann auch damit zusammen hängen, dass Strulle bald in die USA reißt und was vorweisen muss. So in der Art, ich habe den Schuldigen für die gescheiterte Offensive geopfert.

leider fehlen die Kommentare von Dementi, Virtuel, wenn ständig die Militär, SBU Leute gefeuert werden

Also ein Nicht Militär und Volldepp, wird nun neuer Verteidigungsminister. Richtige Militär, lehnten die Ernennung ab

Bereits am 10. August hatte die Nachrichten- und Analyse-Website Ukrainska Prawda, berichtet, dass Selenskij nach einem Nachfolger für Resnikow suche und dass es mindestens zwei Kandidaten für den Posten gebe. Später berichtete der Rada-Abgeordnete Alexei Gontscharenko, dass die Kandidaten für den Posten des ukrainischen Verteidigungsministers ihre Ernennung abgelehnt hätten. Resnikow selbst hatte erklärt, er sei zum Rücktritt bereit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    leider fehlen die Kommentare von Dementi, Virtuel, wenn ständig die Militär, SBU Leute gefeuert werden
    Es geht ja weiter, jetzt schießen sie gegen Scholz

Ukraine sauer auf Scholz

Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht das Problem im Kanzleramt.

Da wird der Biden den Pimmelgnom anrufen und ihm Befehle geben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Merkel passte mir auch nicht , ich habe weder sie noch den Scholz gewählt !
    Die Frau Merkel war schon in Ordnung. Sie hat zwar nicht viel bewegt, konnte jedoch eine Stabilität vorweisen. Auch an ihren Vorgängern Schröder und Kohl fand ich nichts auszusetzen. Natürlich kann ich als Außenstehender die deutsche Politik nicht so beurteilen, wie die autochthone Bevölkerung. Ich bin ein überzeugter Kemalist, der auf die Leitlinien von Atatürk und der türkischen Verfassung viel Wert legt. Die bisherigen Ministerpräsidenten dieser Gilde waren jedoch sehr korrupt und unfähig zu regieren. Obwohl der jetzige Präsident der Türkei nicht meine persönliche Sympathie besitzt und von vielen Europäern verpönt wird, ist er besser als diese korrupten Politiker, die sich Kemalisten nennen. Wählen würde ich ihn aus Überzeugung trotzdem nicht, weil das gegen meine Überzeugung ist. Vielleicht machst du dir mal Gedanken darüber, dass es euch gar nicht sooo schlecht geht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sie haben die USA zu einem ZOMBIE_STAAT gemacht....
    Wiederbelebte Tote sind die Amis eigentlich nicht, sie haben sich ja schon das Land durch Landraub und Völkermord angeeignet, ganz in der Tradition der Israeliten.
    Eine besondere Rolle spielen da die aus Europa geflohenen sog. "Evangelikalen" die besonders fest auf dem Boden des Alten Testaments stehen, in dem Gewalt, Landraub und Völkermord durch die teuflischen Israeliten in NO vor 3 Jahrtausenden verherrlicht werden.
    Jenen "auserwählten" Kindern des Teufels war es deshalb ein Leichtes die Kontrolle der USA zu bekommen, besonders durch die Hilfe der 83 Millionen "Evangelikalen" und durch die Beherrschung der MSM.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ukrainischer Verteidigungsminister Resnikow wird entlassen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der Tat erstaunlich. Ich dachte der hält sich gerade in Israel auf. Da muss eine dicke Nummer laufen. Der durchgeknallte Jude Kolomojskyj ist eigentlich "unantastbar". Er selbst unterhält mehrere Bataillone und dürfte tausende Männer unter Waffen haben.

Glaube ich kaum, dass der sich mal so widerstandslos einbuchten lässt. Aber Z. macht alles um Uncle Sam und die Briten bei Laune zu halten. Die Revolution frisst ihre Kinder. Resnikow auch entlassen. Langsam wird es interessant in der UA.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Meinst du, der Zerfall kann damit vorerst aufgehalten werden, oder ist man da jetzt bald wirklich am Ende?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche Realität meinst du denn ? die westliche verlogene Medienlandschaft ? und die verlogene USA + NATO ?
    Nee die bestimmt nicht.
    Zum Beispiel meine ich die Worte, die du entfernt hast:
    (((Entlassen, weil er die Wahrheit sagte

General Iwan Popow wird gefeuert. Das zeigt, wie schlecht es um die russische Armee steht. Und: Die ukrainische Offensive kommt voran.)))

Memory
    Gast

Der Tagesanzeiger? Das wird ja immer lustiger hier
    Unterscheidet sich wenig vom anderen Quellen.
    Die Lage ist Anti -lustig .
    Haben die den besten General gefeuert?

Russische Offiziere senden Hilferuf an abgesetzten General
    Das ISW hat aus Insiderkreisen erfahren, dass sich russische Offiziere mit einem Hilferuf an den geschassten General Iwan Popow gewandt haben. Grund ist die sich verschlechternde Lage an der russischen Front. Popow wurde Anfang Juli als befehlshabender Kommandeur abgesetzt. Popow habe sich „ungehorsam“ gezeigt, indem er versuchte, den Chef des russischen Generalsstabs Waleri Gerassimow zu umgehen. Dem Bericht nach wollte Popow Beschwerden über unzureichende Fähigkeiten und hohe Verluste der Truppe direkt an Kreml-Chef Putin melden. Damit habe Popow nach Meinung russischer Militärblogger eine Art Präzendenzfall geschaffen. Popow soll außerdem die Truppen ermutigt haben, die Wahrheit über die Lage an der Front zu melden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer