User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
leider fehlen die Kommentare von Dementi, Virtuel, wenn ständig die Militär, SBU Leute gefeuert werden
Also ein Nicht Militär und Volldepp, wird nun neuer Verteidigungsminister. Richtige Militär, lehnten die Ernennung ab
Bereits am 10. August hatte die Nachrichten- und Analyse-Website Ukrainska Prawda, berichtet, dass Selenskij nach einem Nachfolger für Resnikow suche und dass es mindestens zwei Kandidaten für den Posten gebe. Später berichtete der Rada-Abgeordnete Alexei Gontscharenko, dass die Kandidaten für den Posten des ukrainischen Verteidigungsministers ihre Ernennung abgelehnt hätten. Resnikow selbst hatte erklärt, er sei zum Rücktritt bereit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Frau Merkel war schon in Ordnung. Sie hat zwar nicht viel bewegt, konnte jedoch eine Stabilität vorweisen. Auch an ihren Vorgängern Schröder und Kohl fand ich nichts auszusetzen. Natürlich kann ich als Außenstehender die deutsche Politik nicht so beurteilen, wie die autochthone Bevölkerung. Ich bin ein überzeugter Kemalist, der auf die Leitlinien von Atatürk und der türkischen Verfassung viel Wert legt. Die bisherigen Ministerpräsidenten dieser Gilde waren jedoch sehr korrupt und unfähig zu regieren. Obwohl der jetzige Präsident der Türkei nicht meine persönliche Sympathie besitzt und von vielen Europäern verpönt wird, ist er besser als diese korrupten Politiker, die sich Kemalisten nennen. Wählen würde ich ihn aus Überzeugung trotzdem nicht, weil das gegen meine Überzeugung ist. Vielleicht machst du dir mal Gedanken darüber, dass es euch gar nicht sooo schlecht geht.
Wiederbelebte Tote sind die Amis eigentlich nicht, sie haben sich ja schon das Land durch Landraub und Völkermord angeeignet, ganz in der Tradition der Israeliten.
Eine besondere Rolle spielen da die aus Europa geflohenen sog. "Evangelikalen" die besonders fest auf dem Boden des Alten Testaments stehen, in dem Gewalt, Landraub und Völkermord durch die teuflischen Israeliten in NO vor 3 Jahrtausenden verherrlicht werden.
Jenen "auserwählten" Kindern des Teufels war es deshalb ein Leichtes die Kontrolle der USA zu bekommen, besonders durch die Hilfe der 83 Millionen "Evangelikalen" und durch die Beherrschung der MSM.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ukrainischer Verteidigungsminister Resnikow wird entlassen
Unterscheidet sich wenig vom anderen Quellen.
Die Lage ist Anti -lustig .
Haben die den besten General gefeuert?
Russische Offiziere senden Hilferuf an abgesetzten General
Das ISW hat aus Insiderkreisen erfahren, dass sich russische Offiziere mit einem Hilferuf an den geschassten General Iwan Popow gewandt haben. Grund ist die sich verschlechternde Lage an der russischen Front. Popow wurde Anfang Juli als befehlshabender Kommandeur abgesetzt. Popow habe sich „ungehorsam“ gezeigt, indem er versuchte, den Chef des russischen Generalsstabs Waleri Gerassimow zu umgehen. Dem Bericht nach wollte Popow Beschwerden über unzureichende Fähigkeiten und hohe Verluste der Truppe direkt an Kreml-Chef Putin melden. Damit habe Popow nach Meinung russischer Militärblogger eine Art Präzendenzfall geschaffen. Popow soll außerdem die Truppen ermutigt haben, die Wahrheit über die Lage an der Front zu melden.