User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4266 von 21636 ErsteErste ... 3266 3766 4166 4216 4256 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4276 4316 4366 4766 5266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.651 bis 42.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der Chef der russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos, Juri Borissow, bestätigt, dass die „Sarmat“-Interkontinentalraketen, in Europa auch „Satan 2“ genannt, einsatzbereit gemacht worden seien.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Die GRÜNEN und die Ampel schaffen das... dritter Weltkrieg!
    Liberal Konservative Deutschlands

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seit dem 04.06. rücken die Ukros vor, 70.000 Tote, 600 Panzer und gep. Fzg. verloren und haben es an einem Teilabschnitt angeblich geschafft, die erste Linie zu durchbrechen???
    Ja das ist ein Wahnsinnserfolg

Leider sieht die Realität anders aus und sie haben nicht einmal Rabotino gänzlich eingenommen!

Das ist das Ende. Der Termin für das Ende der ukrainischen Gegenoffensive wurde bekannt gegeben

Die ukrainischen Truppen hätten den größten Teil ihres Potenzials ausgeschöpft, die ukr. Gegenoffensive sei fast im Sande verlaufen, äußerte der pensionierte US-Militäroffizier Daniel Davis in einem Artikel für 19FortyFive .

„In Kombination mit hohen Verlustraten und der bevorstehenden Regenzeit wird die ukrainische Offensive voraussichtlich Ende September abgeschlossen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo bleibt denn die von dir so großartig angekündigte Offensive der Russen? Die 100.000 frischen neuen Kräfte stehen angeblich schon seit Wochen dafür bereit und was passiert: nichts!

Und wo sind die Hunderte von Kinschals, die die ukrainische Verteidigung zusammenbrechen lassen? Die den Nachschub vollends zum Erliegen bringen? Die den Nachschub der Waffen aus dem Westen empfindlich stören?

In Kiew geht man dem normalen Alltag nach - ab und zu mal Luftalarm - das war's dann aber auch schon. Und du fragst dich tatsächlich immer noch, wo denn die deutschen IRIS-T sind und was die so machen...

Gar nichts natürlich! Und ich freue mich, dass ihr Russen das glaubt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal ein Posting von dir rausgesucht, welches du vor kurzem hier hereinstelltest. Zitat von dir:

"Der Terror und Schurkenstaat USA mit seiner MÖRDERBANDE CIA ermordet weltweit Menschen, überfällt Staaten und zerstört funktionierende Staaten, um diese auszuplündern. Wir haben es mit einem regelrechten Monster zu tun, die Welt muss endlich aufwachen!"

Mich würde mal interessieren, wer dich einer derart massiven Gehirnwäsche unterzogen hat, woher dieser abgrundtiefe Hass bei dir kommt?

Selbst keiner der Angehörigen des II. SS-Panzerkorps hätte beim Vormarsch in der Ukraine so über den russischen Gegner gesprochen, wie du es hier über die Amerikaner tust.

Das ist ja schon geradezu abartig!
    Vielleicht ist Er oder sein Mann Opfer von US-Demokratiebomben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Er oder sein Mann Opfer von US-Demokratiebomben.
    Das mag ja sein. Und das würde ich gerne von ihm hören. Da muss doch irgendetwas Persönliches mit im Spiel sein. Wie kann man sonst so abgrundtief hassen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ich habe mir mal ein Posting von dir rausgesucht, welches du vor kurzem hier hereinstelltest. Zitat von dir:

"Der Terror und Schurkenstaat USA mit seiner MÖRDERBANDE CIA ermordet weltweit Menschen, überfällt Staaten und zerstört funktionierende Staaten, um diese auszuplündern. Wir haben es mit einem regelrechten Monster zu tun, die Welt muss endlich aufwachen!"

Mich würde mal interessieren, wer dich einer derart massiven Gehirnwäsche unterzogen hat, woher dieser abgrundtiefe Hass bei dir kommt?

Selbst keiner der Angehörigen des II. SS-Panzerkorps hätte beim Vormarsch in der Ukraine so über den russischen Gegner gesprochen, wie du es hier über die Amerikaner tust.

Der Terror und Schurkenstaat USA und seine MÖRDER UND TERROR BANDE CIA ermorden Weltweit unschuldige Menschen und destabilisieren und zerstören ganze Staaten um diese auszuplündern, was ist an dieser Aussage falsch?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei euch Systemschafen ist das offensichtlich. Ihr kommt mit Putin mind. 1000 mal am Tag. Egal um welches Thema es geht, Putin Putin Putin

Gestörter geht es nicht
    Wir sind hier im Strang "Krisenherd Ukraine ab Mai 2023", einem Strang über den Überfall der Russen auf die Ukraine, also einer Krise, für die euer Idol Putin verantwortlich ist.
    Da liegt es ja wohl nahe, diesen Verantwortlichen für die Krise (Putin) und seine Unterstützer hier im Forum (Putinboys) auch beim Namen zu nennen.
    Auch wenn es deiner Sorte nicht gefällt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wo bleibt denn die von dir so großartig angekündigte Offensive der Russen? Die 100.000 frischen neuen Kräfte stehen angeblich schon seit Wochen dafür bereit und was passiert: nichts!

Und wo sind die Hunderte von Kinschals, die die ukrainische Verteidigung zusammenbrechen lassen? Die den Nachschub vollends zum Erliegen bringen? Die den Nachschub der Waffen aus dem Westen empfindlich stören?

In Kiew geht man dem normalen Alltag nach - ab und zu mal Luftalarm - das war's dann aber auch schon. Und du fragst dich tatsächlich immer noch, wo denn die deutschen IRIS-T sind und was die so machen...

Gar nichts natürlich! Und ich freue mich, dass ihr Russen das glaubt...
    1. Es sind 300.000 Soldaten, die noch nicht in Erscheinung getreten sind!
    2. Vor kurzem wurde Kiew mit Drohnen und Raketen getroffen. Deine Iris-T bleibt weiterhin unsichtbar.
    3. Odessa wurde letzte Nacht angegriffen und alle Ziele getroffen!

Natürlich behaupten die Kiewer Banditen, alle Raketen und Drohnen wären abgeschossen und die Schäden kamen durch Wrackteile zustande
    Manchmal wissen sie selber nicht, wie viel sie abgeschossen haben und behaupteten einen 150% Abschussquote gehabt zu haben.
    Alles hier schon belegt und bewiesen......

Aber glaub du Uschi-Fan weiterhin was du willst. Das böse Erwachen wird noch kommen und tröste schon mal die Koksnase

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wir sind hier im Strang "Krisenherd Ukraine ab Mai 2023", einem Strang über den Überfall der Russen auf die Ukraine, also einer Krise, für die euer Idol Putin verantwortlich ist.
    Da liegt es ja wohl nahe, diesen Verantwortlichen für die Krise (Putin) und seine Unterstützer hier im Forum (Putinboys) auch beim Namen zu nennen.
    Auch wenn es deiner Sorte nicht gefällt.
    Wer hat mit dir gesprochen? Ist dein Leben so erbärmlich? Anscheinend ja!

Auch in anderen Themen kommt ihr immer mit Putin und Russland. Ihr seid hochgradig gestört!

Das ist die Wahrheit!

Hast du ein Problem damit, dass man diese ausspricht? Oder hast du wieder mal keine Ahnung von Geschichte und Geopolitik?

Mitglied

Das ist ein dummer Kümmeltürke, der glaubt, mit solchen Beiträgen Grünpunkte von den Forenrussen und den Forenossis zu erhalten.
    Und so wie ich die verstrahlten Putinfans einschätze, auch mit einigem Erfolg.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer