User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
Ich bin max. gegen Tetanus geimpft, vor 8 Jahren und wohl nur einmal im Leben. Wollte das Krankenhaus so, weil ich am Finger genäht werden musste
A) wir sind in Europa
B) in Asiatischen Ländern gab es bis vor wenigen Jahren, schweren smog. Feinstaub usw.. Das war der Grund das man Masken einführte
In Russland weiten, mit Bio Landwirtschaft, sauberen Flüssen gibt es sowas nicht. Auch nicht Freien Drogenhandel.
Auch keine slums wie in Deutschland, den USA
und hier nun auch in Canada
Canadian cities are turning into the next San Francisco ...
í ½í´Šâ€¦ sound on
This is Justin Trudeau's vision of a prosperous Canada
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer sich das Drama auf Telegram anschaut, kann nur mit dem Kopf schütteln. Die Soldaten müssen wahrhaftig mit Drogen vollgepumpt sein, so dämlich und zum Abschuss bereitgestellt. Diese Krieg ist komplett anders, richtig Assi irgendwie. Da geht nichts vorwärts, auf beiden Seiten. Alle lauern in den Stellungen und warten auf die nächste Drohne, die ihnen die Köpfe weg reißt. Absolut behindert. Mein Nachbar würde sagen; Kanisterkopp Scheiße vom feinsten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten