User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wahrheit Macht Frei!
Die GISS-Daten wurden nachträglich verändert
en USHCN and GISS decided to "adjust" the temperature record
Real Science
2016-01-15 en "If the facts don't fit the theory, change the facts."
Lupe (Icon)) 24 x 24 Pixel Buch (Icon) 50 x 50 Pixel NASA US temperature data is based on NOAA USHCN data, which is massively altered to create the appearance of warming.
NOAA NASA cools the past, kühlt die Vergangenheit!
Fälscher!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
nachträglich verändert immer nur in EINE Richtung?
Das ist Fälschen.
Sonst nix.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fälscher-Wissenschaftler sind sofort zu entlassen,
ihre Dr.Titel abzuerkennen,
normalerweise wäre das so ja auch, und richtig.
Warum ist es aber anders?
Weil die POLITIK die Fälschungen braucht,
um Angst zu erzeugen,
die aber völlig unbegründet ist.
Daher auch weg mit den FälscherPolitkern etc!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Brisante Folge des AKW-Aus
Wir importieren so viel Strom wie nie!
01.09.2023 - 11:46 Uhr
Von wegen nur Ökostrom!
Deutschland importiert so viel Strom aus dem Ausland wie nie! Und davon sind immer noch 21 Prozent aus Kernkraft und fast 30 Prozent aus Kohle, Gas etc.
... Deutschland importiert mehr Strom denn je: 6267 Gigawattstunden waren es im August laut Bundesnetzagentur – Rekord! Noch NIE hat Deutschland so viel Strom aus dem Ausland eingekauft.
Deutschland zahlt mehr als eine halbe Milliarde drauf
Und das hat seinen Preis: 557 Millionen Euro lautet der Export-Saldo, den Deutschland im August beim grenzüberschreitenden Stromhandel an die EU-Nachbarn zahlen musste (Ursachen: mehr Import als Export, höhere Import- als Exportpreise).
... „Natürlich hat die Abschaltung der Kernkraft die Notwendigkeit von Stromimporten erhöht. Unsere Studie hat letztes Jahr ergeben, dass die Abschaltung eine Preissteigerung von acht bis zwölf Prozent zur Folge haben dürfte und dass sich auch der Preis in den Nachbarländern erhöht.“ [/HEADING]
Diese unnötige Verknappung des Angebots sei „ärgerlich für die Stimmung in Europa“.
...
21 Prozent Atomstrom
So wird unser Importstrom produziert:
► 21 Prozent Kernkraft,
▶︎ 46 Prozent konventionelle Energiequellen,
► 51 Prozent erneuerbare Energien.
Verbrauchen wir mehr Kernkraft als vor dem AKW-Aus?
6000 Gigawattstunden (GWh) hat Deutschland im August importiert. Insgesamt wurden im August in Deutschland etwa 33 000 GWh Strom verbraucht.
Heißt: Wir haben eine Importquote von satten 18 Prozent.
Spannend: Von der Importmenge wurden 21 Prozent aus Kernkraft (1260 GWh) gewonnen. Am Gesamtstromverbrauch hat die Kernkraft also einen Anteil von fast vier Prozent. Das ist mehr als in den Monaten vor dem AKW-Aus (2,5 %).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das ist eine Amazon website, wo der link nicht einmal funktioniert. Das Projekt ist Partner der Deutschen Deppen, die den Klima Betrug mitmachen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Page not found
Die am 17. März 2002 gestarteten GRACE-Zwillingssatelliten führen detaillierte Messungen der Veränderungen des Schwerefelds der Erde durch und revolutionieren die Erforschung der Wasserreservoirs der Erde über Land, Eis und Ozeanen sowie von Erdbeben und Krustenverformungen. Die beiden GRACE-Satelliten haben mehr als 13 Jahre kontinuierlicher Messungen hinter sich!
GRACE ist eine Zusammenarbeit der US-amerikanischen und deutschen Raumfahrtagenturen (NASA und DLR). Der Betrieb des GRACE-Bodensegments wird derzeit vom Deutschen GeoForschungsZentrum GFZ und der Europäischen Weltraumorganisation (ESA) kofinanziert
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Unbegrenzte Lügenenergie
Die Energiewende ist mittlerweile ein sich selbst verstärkender Irrtum. Dies führt zu grotesken politischen Entscheidungen. Die Folgen davon müssen erneut kaschiert oder geleugnet werden. Neue, wieder fehlerhafte Maßnahmen werden beschlossen. Und es müssen Schuldige für das Versagen gefunden werden – am besten die Kritiker des Irrsinns.
Die Politik hat sich in der Energiewende völlig verheddert. Mehrere Politikergenerationen versuchen sich seit über 20 Jahren daran, die Energieversorgung einer der führenden Wirtschaftsnationen der Welt auf die Energiequellen des Mittelalters – Sonne, Wind, Wasser und Pflanzen – umzustellen. Die Energiepolitik wurde zu einem Spielball der Macht degradiert. Ideologie, Unkenntnis, Unehrlichkeit, Manipulation und Skrupellosigkeit haben eines der besten Energieversorgungssysteme der Welt bis zur Unkenntlichkeit und bereits irreversibel zerstört.
Die Zerstörung besteht in der Abschaltung von 17 voll funktionsfähigen Kernkraftwerken, die vor 12 Jahren ein Viertel des deutschen Strombedarfs zuverlässig und günstig deckten. Doch auch hochmoderne und saubere Kohlekraftwerke wie das keine fünf Jahre alte Kraftwerk Moorburg fielen den politischen Maschinenstürmern zum Opfer. Es lohnt, noch einmal die Geschichte „[Links nur für registrierte Nutzer]“ nachzulesen. Nicht eines der vollmundigen grünen Heilsversprechen ist nach zwei Jahren auch nur begonnen worden. Bei Ingenieuren entsteht aus Nichts Etwas, bei Politikern wird aus Etwas Nichts. Diese Politiker können nur zerstören, ohne Skrupel. Kein Wunder – wer noch nie in seinem Leben gearbeitet hat, kann nicht ermessen, was es bedeutet, die Ergebnisse der Arbeit Anderer zu zerstören.
Nicht nur Moorburg wurde zerstört, noch viele weitere moderne Kohle- und Gaskraftwerke fielen dem politischen Weltrettungswahn zum Opfer. Dafür wurden für teures Geld tausende gigantische Windräder und Solarpaneel-Farmen errichtet, die bei Flaute und Dunkelheit NICHTS erzeugen. Dann müssen alte Kohlekraftwerke oder die Kernkraftwerke im Ausland einspringen, natürlich auch für teures Geld. Im Ergebnis dieses Politikversagens befindet sich die einst führende Industrienation mit zunehmender Geschwindigkeit auf einer abschüssigen Rutschbahn in Richtung eines Schwellenlandes. Und das mit allen katastrophalen sozialen Folgen für die Bevölkerung. Das Land geht vor die Hunde.
Technischer und ökonomischer Wahnsinn
Es dauerte über 100 Jahre, eine sichere und günstige Energieversorgung in Deutschland aufzubauen. Das Stromnetz hatte eine ganz klare Funktionalität: den Strom weniger, gut regelbarer Großkraftwerke bei günstigen Preisen auf das schwer vorhersagbare Verhalten von vielen Millionen Verbrauchern sicher und vor allem zuverlässig zu verteilen. Dank der klugen Arbeit von vielen Generationen von Ingenieuren gelang dies hervorragend. Die Bundesrepublik Deutschland hatte eine der sichersten und günstigsten Stromversorgungen aller Länder.
Anders war es allerdings in der DDR. Hier herrschte beständige Strommangelwirtschaft, die sich in häufig zu niedriger Frequenz ausdrückte und im Winter 1978/79 zu einem großflächigen Blackout mit Todesopfern führte. Aber nicht einmal die verkommene SED-Führung wagte es, eine so unsinnige und desaströse Energiepolitik zu betreiben, wie sie durch die CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke in Deutschland seit 20 Jahren vorangetrieben wird.
Die Energiewende kann technisch nicht funktionieren, weil sie gegen die Gesetze der Physik und Ökonomie verstößt. Ein Industrieland mit volatiler Energie ohne industrielle Speicher versorgen zu wollen, ist physikalisch nicht möglich, da es immer wieder Zeiten gibt, wo es eine Unterversorgung gibt, bzw. eine Überversorgung. Beide Fälle führen aber zum Netzausfall, wenn nicht massiv in die Regelung eingegriffen wird. Bei Überversorgung muss man den Strom ins Ausland mit massiven finanziellen Verlusten verklappen, und bei Unterversorgung muss man extrem teuer importieren und den Verbrauch rationieren. Das kann man in einem Schwellenland machen, aber nicht in einer Industrienation.
Die Energiewende kann und wird auch nicht das Weltklima beeinflussen oder ga
r „retten“. Deutschland trägt mit zwei Prozent zum weltweiten Kohlendioxid-Ausstoß bei. Würde Deutschland morgen aufhören zu existieren, das Klima würde es gar nicht bemerken. Aber es ist noch viel schlimmer: Auf Grund der desaströsen Energiewendepolitik erhöht sich Deutschlands CO2-Ausstoß wieder, weil ja die abgeschalteten Kernkraftwerke durch weiter laufende Kohlekraftwerke ersetzt werden. So wurde Deutschland vom selbsternannten Vorreiter zur energiepolitischen Lachnummer, zum Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
Alte Fehler sollen mit neuen Fehlern korrigiert werden
Da die Konstruktion der Energiewende von Anfang an gegen die Gesetze der Physik und Ökonomie verstieß, funktionierte sie nicht, und es mussten immer neue Nachbesserungen und Korrekturen vorgenommen werden, die aber ihrerseits ebenfalls wieder mit den Naturgesetzen kollidierten und der Nachbesserung bedurften.
und weiteres, nachzulesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Das Altbewährte abschalten, noch bevor sich das Neu richtig bewähren konnte, das ist wohl der größte Denkfehler in der grünen Ideologie.
Wer kann diesen grünen Wahnsinn noch stoppen ?!
Muss Deutschland erst komplett verrecken, damit wir diesen grünen Irrsinn erkennen können ?!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Meine erste Reaktion,- die Wissenschaftler mit fundierten Kenntnissen und langfristigen Klimaauswertungen könnten ,- bzw sollten die wahnsinnigen Grünen stoppen !
Okay ,- das war nur ein feuchtes Träumchen,- die Grünen sind ( ähnlich wie bei Demenzkranken ) Argumenten garnicht mehr zugänglich ,-
und viele Wissenschaftler trauen sich aus unterschiedlichsten Gründen garnicht mehr ,- ihre abweichenden Erkenntnisse zu veröffentlichen oder gar noch zu verteidigen ,- die Angst, ab da ein Nazi zu sein, ist zu groß!
ERGO ,- der Wähler hat es in der Hand !
Kein Lavieren mehr zwischen irgendwelchen Dackelparteien ,- die fade Zwischenlösungen und Partnerschaften versprechen .
Der deutsche Wähler mus sich ein Herz fassen und seine Stimme ausschliesslich der AfD geben ,-
es gibt in diesem verottendem Misthaufen Deutschland einfach keine andere Wahl mehr !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.