Mir genügt es, kultivierter Mitteleuropäer zu sein. Präziser vielleicht noch Bewohner des deutsch-sprachigen Raumes, der zudem Ö. und CH. umfasst!
Mir genügt es, kultivierter Mitteleuropäer zu sein. Präziser vielleicht noch Bewohner des deutsch-sprachigen Raumes, der zudem Ö. und CH. umfasst!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Sein Heldenfotograf war nicht dabei:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Danfoss zum „Dänischen Unternehmen des Jahres“ in Deutschland ernannt...Reiner Perau, Präsident der Deutsch-Dänischen Handelskammer erläutert, warum Danfoss als Gewinner des Preises ausgewählt wurde: „Danfoss spielt eine wichtige Rolle bei der grünen Transformation, die sowohl in Deutschland als auch in Dänemark ganz oben auf der Tagesordnung steht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Vater hat als Freiwilliger für Deutschland gekämpft, ist wohl genetisch bedingt, dass ich Deutschland nicht hassen kann.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wer zu einem der intelligentesten und erfindungsreichsten Völker der Erdgeschichte gehört und zur erfindungsreichsten Rasse (als nordischer Europäer) überhaupt, der hat vor allem die Verantwortung, dafür zu sorgen, dass dieses Menschentum und die damit verbundene Hochkultur erhalten bleibt und die Evolution nicht scheitert
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der Strangersteller ist offenkundig ein Psychotiker- erstaunlich, dass hier so Viele darauf anspringen.