User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4178 von 21636 ErsteErste ... 3178 3678 4078 4128 4168 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4188 4228 4278 4678 5178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.771 bis 41.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Suchmaske soeben aktualisiert; Suchanfrage "russische Kriegsverbrechen in der Ukraine" mit dem Ergebnis Ungefähr 648.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden)
    Wer " Kriegsverbrechen " begangen hat wird stets Zuge der Siegerjustiz festgelegt. Ich kann Dir schon jetzt prognostizieren, dass meine klugen Genossen der Russischen Foederation im Zuge der Kiever Prozesse sich nicht selbst wg. mutmasslich begangener Kriegsverbrechen justizieren, sondern im Siegerstatus die Kriegsverlierer (Regime der Ukraine, USA, NATO) fuer die von ihnen begangen Kriegsverbrechen durch Todesurteil und Exekution bzw. Verurteilung zu lebenslanger Sicherungsverfahrung in GULAGs gerecht bestrafen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das solltest du besser dem Alkoholiker sagen....er kommt in jedem Post mit Wodka und Flasche.
    Alkoholismus ist eine Krankheit. Seit Jelzin dürften das auch Russen so anerkennen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, das Problem ist halt nur, dass die Russen bei genau denen grottenschlecht wegkommen, die nicht vergessen, unsere Vergangenheit grottenschlecht wegkommen zu lassen. Was mich jetzt freilich nicht annehmen läßt, dass die Russen Unschuldsengel seien. Andererseits lassen die Russen natürlich auch kein gutes Haar an unserer Vergangenheit, was mich wiederum zweifeln läßt*. Ich bin zum Glück aber auch kein Ankläger oder Richter. Das überlasse ich gern den Fans der jeweiligen Seite.

* Wenn der Genosse Putin meine Zweifel verringern wollte, müsste er nur mal die Archive öffnen, um bestimmte Andeutungen hinsichtlich z.B. Kriegsschuld zu untermauern oder auch nicht. Da ihm meine Zweifel aber sehr sicher so egal sind, wie den Angelsachsen meine Zweifel an deren Darstellungen, wird das leider nicht passieren.
    Eine bessere ideologische Waffe gäbe es tatsächlich nicht. Diese Waffe sollte man auch nicht mehr für schlechtere Zeiten aufbewahren, weil sie im Laufe der Zeit und Umerziehung immer mehr etabliert und als die richtige angenommen wird, also entschärft wird. Also, warum nicht jetzt eine Archivöffnung und Spaltung der westlichen "Gemeinschaft"???

Mir schwant fast, in den Archiven ist nichts Unbekanntes oder etwas von Bedeutung.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die hatten ja noch nicht mal zwei Piloten und Flugzeuge parat um am Tag der "Befreiung" ein paar Loopings zu fliegen...
    Seit Ramstein hält man sich mit Loopings und "durchstochenen Herzen" lieber zurück... Solche Protzschauen gehen meist nach hinten los... Wie der gigantische Auftritt des "Leopold" an der starren Frontlinie.

GESPERRT

Im Mamarismeer rund um Cesme ist mir persönlich das Meer zu kalt. In der Bucht von Antalya ist das Wasser deutlich wärmer...

Mein Onkel, verheiratet mit einer Türkin, fliegt nächste Woche wieder nach Izmir; die haben in Cesme ein Apartment und sind jedes Jahr so drei, vier Monate vor Ort.
    Die Entfernung zwischen Cesme und Marmaris beträgt ca. 350 km. Die Wassertemperatur in Antalya ist tatsächlich höher, als in der Ägäis. Ich war vor 3 Wochen in Izmir. 43 Grad im Schatten. Da sind mir die niedrigeren Wassertemperaturen ( 24 Grad ) für die Abkühlung doch lieber.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Im Mamarismeer rund um Cesme ist mir persönlich das Meer zu kalt. In der Bucht von Antalya ist das Wasser deutlich wärmer...

Mein Onkel, verheiratet mit einer Türkin, fliegt nächste Woche wieder nach Izmir; die haben in Cesme ein Apartment und sind jedes Jahr so drei, vier Monate vor Ort.
    Es kommt auf den Monat an! Cesme hat immer frischen Wind, aber ist ziemlich im Arsch, mit dem vielen Beton. Antalya, ist einfach Nachts schon zu warm, 6 Monate im Jahr, vor allem Nachts. War mal eine tolle Stadt, Küste, aber das ist 30 Jahre her. Aber Du brauchst halt tierische Hitze, damit Dein Hirn in flüssigen Zustand übergeht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was du Hampelmann mal wieder zu wissen glaubst.

Komisch nur, daß ich zuletzt ein Kepi noir getragen habe.

Wieso fängst du eigentlich immer wieder mit meiner Dienstzeit in der Legion an?
    Hast du es immer noch nicht verarbeitet, daß man dich dort nicht genommen hat?
    Glaubst du ernsthaft, dass du die Aufnahmeprüfung in unserem KSK bestanden hättest? Unsere Jungs lächeln über das AV bei der Legion....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eine bessere ideologische Waffe gäbe es tatsächlich nicht. Diese Waffe sollte man auch nicht mehr für schlechtere Zeiten aufbewahren, weil sie im Laufe der Zeit und Umerziehung immer mehr etabliert und als die richtige angenommen wird, also entschärft wird. Also, warum nicht jetzt eine Archivöffnung und Spaltung der westlichen "Gemeinschaft"???

Mir schwant fast, in den Archiven ist nichts Unbekanntes oder etwas von Bedeutung.
    Sicher nichts, was Rußland zur Ehre gereicht...

Putin haßt Deutschland und wird uns nie "helfen".

Niemand kommt um Dich zu retten...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was du Hampelmann mal wieder zu wissen glaubst.

Komisch nur, daß ich zuletzt ein Kepi noir getragen habe.

Wieso fängst du eigentlich immer wieder mit meiner Dienstzeit in der Legion an?
    Hast du es immer noch nicht verarbeitet, daß man dich dort nicht genommen hat?
    Glaubst du ernsthaft, dass du die Aufnahmeprüfung in unserem KSK bestanden hättest? Unsere Jungs lächeln über das AV bei der Legion....

Dich haben sie ja noch nicht einmal beim 2ieme REP genommen!

Mein Fechtausbilder war damals beim 1iere REP; du weißt hoffentlich, was das heißt und warum er aus der Legion zunächst zu einer anderen Einheit versetzt wurde. Bevor er zu uns kam, war er beim französischen Miltär Fechtmeister! Google mal Maitre Dominique Gauvillé
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Dieses gedankliche Konstrukt ist schon alleine dadurch falsch wenn du schreibst, dass "... abtrünnige Russen eine russische Minderheit unterdrücken."
    Sie unterdrücken sich demnach selbst?
    Sicherlich nicht. Die Gemeinsamkeiten der Russen und Ukrainer hinsichtlich Kultur und Sprache sind höher, als die Unterschiede. Es existiert natürlich ein Staat Namens Ukraine, der aber mit ethnischen Minderheiten der Russen in Donbass Probleme zu haben scheint.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer