User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Den Feindbildwechsel nach dem verlorenen Stellvertreterkrieg der USA, Israelis und Saudis gegen den Iran hast Du nicht mitbekommen. Du hast die ueber die westlichen Manipulationsmedien politisch verordnete Feinbildumkehr und Praesentation des instrumentalisierten Saddam Huessin als Suendenbock nicht verstanden.
Die politsch verordnete Feindbildumkehr und Praesentation des instrumentalisierten Regimefuehrers Wolodomyr Selenskyi als Suendenbock wird Dir nicht entgehen, weil damit die USA, NATO und EU Schergen ihre Ansehen aus dem von ihnen gelegten und verlorenen Stellvertreterkrieg in der Ukraine gegen die Russischen Foederation zu retten versuchen.
Ich bezweifele allerdings das Du wg. Deiner mentalen Schwaeche in der Lage bist das Erweckungserlebnis zu verkraften, weil Du Dich selbst von Deinen " Freunden " und " Helden " aus den USA missbraucht und hintergangen fuehlst. Du wirst
wahrscheinlich in tiefe Depression verfallen und Deine Enttaeuschung mit Alkohol oder anderen Drogen betaeuben.
Allerdings haben ich mit freiheitlich-demokratisch fanatisierten Psychowracks, wie Dir, kein Mitleid.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Quellenkritik statt Inhaltskritik scheint mir eher der Gipfel der Blödheit zu sein.
Putin schaltet jetzt sogar die Blogger aus, Girkin sitzt im Knast und Surowikin ist verschwunden.
Der durfte noch Minen legen und Stellungen absichern, dann hatte er ausgedient.
So ein Schicksal ereilt die persönlichen Sklaven von Putin, dann paß mal gut auf Dich auf....![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer