| User in diesem Thread gebannt : Trantor | 
 AW: Impfschäden
				Halt doch deine dumme Fresse. Das Kindeswohl erschlägt die Verwaltungsgerichte! Geht das nicht in dein Hirn rein? Unrecht wird nicht dadurch zu Recht, weil es so geurteilt wurde. Vermutlich wird der Richter, der das Fehlurteil gesprochen hat, selber noch wegen Rechtsbeugung verknackt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
				Laber Rahrbarber!
Eine weitere Aufgabe des Pathologen besteht in der Durchführung von Obduktionen, weshalb die Pathologie häufig mit der Rechtsmedizin verwechselt wird. Eine Obduktion durch den Pathologen wird vorgenommen, wenn ein Patient eines natürlichen Todes gestorben ist (z. B. nach einem Herzinfarkt) und seine Angehörigen mit der Obduktion einverstanden sind. Dabei dient diese sogenannte klinische Obduktion der Klärung der Todesursache und der vorbestehenden Erkrankungen. Sie gibt dem behandelnden Arzt eine Rückmeldung über die Richtigkeit seiner Diagnosen und seiner Behandlung. Häufig kann eine solche Klärung der Todesursache für die Angehörigen entlastend sein und sie von Selbstvorwürfen befreien (z. B. nach dem plötzlichen Einsetzen eines tödlichen Krankheitsverlaufes). Auch kann eine Obduktion Hinweise auf familiäre Risikofaktoren geben (z. B. Krebsarten oder erbliche Erkrankungen).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genau das wurde bei der von mir zitierten UKE-Studie gemacht. Mit der ich euch auch noch locker 5 Jahre nerven könnte.
				[Links nur für registrierte Nutzer]
Und seiner Bücher.Du machst mir da nichts vor, Du Amateur.
				Äh? übrigens- schönen Abend noch...
				Am besten fährt man, wenn man sich niemals auf das einläßt, was die Völkermord-USA empfehlen oder mit allen Mitteln durchdrücken wollen.Durch die Vermeidung von Lockdowns hatte Schweden die niedrigste Übersterblichkeit in Europa.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).