User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4118 von 21636 ErsteErste ... 3118 3618 4018 4068 4108 4114 4115 4116 4117 4118 4119 4120 4121 4122 4128 4168 4218 4618 5118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.171 bis 41.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    am Ende wird es wieder heißen: Germans to the Front, ich sehe schon vor meinem geistigen Auge die Kevins, Lauras und sonstige Transen, Schwuchtel etc mit der Regenbogenarmbinde und klinisch reinen Kampfpanzern (The Big Red One lässt grüßen ) gen Moskau antreten.
    Die Germans, die den Hindukusch, äh, den Ural verteidigen wollen, sind ausgestorben. Was will man mit LGBTQ, Coronaimpflingen, Klimarettern, genderisierten in einer Armee schon anfangen. Die könnten höchstens die Wagnertruppen befragen, ob sie gegen Putin antreten wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie hast du die freie Wahl, zu "huldigen" oder das zu unterlassen, ganz wie es dir beliebt.
    wir haben überhaupt keine freie Wahl, das gaukelt uns die Elitendemokratie nur vor

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
    hör mal bei Rainer Mausfeld nach : Warum schweigen die Lämmer oder Demokratie und Menschenbild
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ....

Lt. meinen Kontakten, werden bei Kiew Massengräber für 200k ausgehoben.

Das hat man von Babi Yar auch behauptet.... Gab da dann "Zeugenaussgen" zu. Nur wird man irgendwelche Forensik danach vermissen. Die Ausrede? Paul Blobel und Team haben alle Spuren vor der 'Befreiung durch die Rote Armee' verschwinden lassen.

Also ich wer mar vorsichtig mit dem was irgendwelche "Kontakte" von sich geben.
    Wahrheit Macht Frei!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht so?

Deine hübsche Collage verwendet genau 3 Fotos, die alle drei aus derselben und EINZIGEN Situation stammen, in der Selensky, der aus dem Judentum ausgetreten ist (ja ich weiß, das "geht" nicht, blabla..), bei den orthodoxen Juden war, was ihm eher peinlich war und was auch deutlich machte, wie die über ihn denken.
    Er war nie wieder dort und es gibt keine weiteren Fotos.
    Deine Collage will VERTUSCHEN, wie das Aufkommen von Fotos und Ereignissen bei Putin aussieht, indem es die Anzahl der Bilder als gleich darstellt.
    Zu Putin findest Du Millionen Bilder, Putin tauschte sogar - mit der üblichen WILLKÜR -
    den eher säkularen Oberrabiner Rußlands gegen einen Chabadler (Berel Lazar), der Oberrabiner Moskaus hat selbst das Land verlassen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Chinon

„Die Biden-Regierung hat Nord Stream in die Luft gesprengt, die NATO wird zusammenbrechen, die Weltordnung der Nachkriegszeit bricht zusammen“, sagte Tucker Carlson in Ungarn.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für Deutschland nachteilig ist und uns das Leben zur Hölle macht, kommt immer aus dieser, der transatlantischen Ecke.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

wir haben überhaupt keine freie Wahl, das gaukelt uns die Elitendemokratie nur vor

hör mal bei Rainer Mausfeld nach : Warum schweigen die Lämmer oder Demokratie und Menschenbild
    Selbst wenn es in der Demokratie so wäre, würde das keinen normalen Menschen dazu veranlassen, solche Konstrukte wie Rußland oder China zu bevorzugen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ist mal wieder Märchenstunde?
    Wieso? Weil es nicht in den Tagesthemen kommt?

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie hast du die freie Wahl, zu "huldigen" oder das zu unterlassen, ganz wie es dir beliebt.
    Klingt nach Locke und Montesquieu...nach Leistungskurs Geschichte/Sozialkunde 1984 und 1985 an meinem Gymnasium...wir hatten aber auch "Warten auf Godot" von Samuel Beckett im Lehrplan...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das hat man von Babi Yar auch behauptet.... Gab da dann "Zeugenaussgen" zu. Nur wird man irgendwelche Forensik danach vermissen. Die Ausrede? Paul Blobel und Team haben alle Spuren vor der 'Befreiung durch die Rote Armee' verschwinden lassen.

Also ich wer mar vorsichtig mit dem was irgendwelche "Kontakte" von sich geben.
    Mein Kontakt ist an der vordersten Front. Es gibt auch investigative Journalisten, die kämpfende Soldaten befragen. Ihre Aussagen haben für mich mehr Gewicht, als CNN, ARD/ZDF, NTV und Welt

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

ich hab gestern gelesen (Feindsender?) dass ein Friedhof mit 266 Hektar geplant ist = 600.000 Grabstellen, die normalen Ukras haben leider noch nichts begriffen, sie werden das aber auch noch lernen, wie sie von Strulle& Co verarscht/verheizt werden, für die Interessen von Black Rock, Vanguard u.anderen westlichen Interessenten die ihr Land schon unter sich zur Ausbeutung aufgeteilt haben

Läuft doch für den Westen.

Vater und Sohn für Selenskyj auf dem Schlachtfeld krepiert. Übrig bleibt die Frau und Mutter mit ihrer naiven Tochter.

Der Bauernhof und die Agrarflächen, der nun verfällt, werden von cleveren, westlichen Goldgräbern billigst eingekauft. Die Tochter landet in der Prostitution in einem westlichen Puff oder bei einem Billigjob bei einer Zeitarbeitsfirma und die Mutter zieht nach Deutschland in eine kleine Wohnung die vom Amt bezahlt wird.

Slava Ukraini !
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer