User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kraft Rechtslage gibts dann eine rechtskräftige Kapitalerhöhung und einen rechtskräftigen Konkurs, rechtskräfitiges Arbeitslosengeld ... Ich rede vom Erfolg eines Unternehmens, nicht von Deutschland. Sowas kannst du auf den Ukrainekrieg anwenden, wobei der Schauspieler keine Ahnung von Betriebsabläufen und Strategie haben kann.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Fachkräfte mit entsprechender Kinderzahl stehen deutlich besser da als naive deutsche Niedriglöhner.
Gab mal eine Berechnung, daß eine Fachkraftfamilie mit Miete und weiteren Leistungen auf 37.000 Euro im Jahr kommt.
Das muss eine vergleichbare, steuer- und sozialabgabenpflichtige Niedriglöhner-Familie erst einmal netto verdienen.
Und wer rechnen kann der geht in so einem Fall nicht einmal für 10.000 Euro mehr im Jahr auf Arbeit, sondern chillt lieber bei Frostwetter und Schnee und Eis im warmen Bettchen und arbeitet fröhlich und lustvoll an seiner Familienplanung, statt sich den Buckel krumm zu malochen
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Deutschland, das wiedervereinigte, welches 50 Jahre billgst zu Rohstoffen aus Russland (bzw. UdSSR) kam, damit Exportweltmeister werden konnte, könnte eventuell gezwungen werden, auch mit Soldaten direkt einzugreifen.
Es fehlt Deutschland an Rohstoffen, die russischen DARF es nicht mehr kaufen, es wird mit LNG aus den 50 USA-Staaten beliefert, und das hat seinen Preis. Damit wird jede Produktion in Deutschland teurer, parallel die aus den BRICS stets technisch ausgereifter und billiger.
Deutschland MUSS daher irgendwie an den Rohstoffen (der historischen Gebiete Russlands) gelangen, von denen es seit etwa dem WK I träumt(e), wenn nicht schon früher.
Die Alternative:
=> Fortsetzung der Politik des Chefökonomen Habeck und der selbsterklärten Völkerrechtlerin.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.