User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4100 von 21636 ErsteErste ... 3100 3600 4000 4050 4090 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4110 4150 4200 4600 5100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.991 bis 41.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soziopath! Allerdings erwarte ich von einem geistigen Tiefflieger wie Dir,
    nicht zwischen Psychopathen und Soziopathen unterscheiden zu koennen.
    Lieber tief fliegen als weit oben von Putin abgeschossen zu werden... also nimm Dich in Acht!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So also und mit Pimmelpianisten in der Signatur

wenn man nur Koranschule hat, versteht man dein Geschreibsel
    Mein Bart ist aber weiß und meine Zähne schwarz, das bin also nicht ich! Ach ja, ich trage auch eine Brille mit Gläsern so dick wie Flaschenböden!

Hab ich noch was vergessen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Bart ist aber weiß und meine Zähne schwarz, das bin also nicht ich! Ach ja, ich trage auch eine Brille mit Gläsern so dick wie Flaschenböden!

Hab ich noch was vergessen?
    Nur das Bild dazu.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, so einen langen gezwirbelten... Mit Haarspray stabilisiert.
    Nimmst Du auch Selbstbräuner ?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nimmst Du auch Selbstbräuner ?
    Nur an den Falten wo das Solarium nicht hinscheinen kann.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

Deconnection-"Er beschwert sich überhaupt nicht über die Sanktionen": Scholz "deprimiert" über Putins Haltung

"Er hat sie nicht einmal erwähnt", sagte der deutsche Bundeskanzler gegenüber Emmanuel Macron und verwies auf ein Gespräch mit Wladimir Putin.

"Ich weiß nicht, ob er es mit Ihnen getan hat", versuchte er sich zu beruhigen.

Macron dämpfte seine Hoffnungen sofort: "Mit mir auch nicht."

Dieser Austausch vom 4. März 2022, der von Bild wiedergegeben wurde, zeigt, dass die westlichen Politiker die wahren Machtverhältnisse nicht verstanden haben.

Eine Fehleinschätzung, die Deutschland, dessen Industrie mit Uncle Sams Hilfe zugrunde geht, sehr teuer zu stehen kommen wird.

Und ebenso teuer für Frankreich, wo Macron sich gezwungen sieht, sich beim Medef einzuschmeicheln, um zu versuchen, seine Lügen über den Zustand der Wirtschaft des Landes plausibel zu machen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

Deconnection-"Er beschwert sich überhaupt nicht über die Sanktionen": Scholz "deprimiert" über Putins Haltung

"Er hat sie nicht einmal erwähnt", sagte der deutsche Bundeskanzler gegenüber Emmanuel Macron und verwies auf ein Gespräch mit Wladimir Putin.

"Ich weiß nicht, ob er es mit Ihnen getan hat", versuchte er sich zu beruhigen.

Macron dämpfte seine Hoffnungen sofort: "Mit mir auch nicht."

Dieser Austausch vom 4. März 2022, der von Bild wiedergegeben wurde, zeigt, dass die westlichen Politiker die wahren Machtverhältnisse nicht verstanden haben.

Eine Fehleinschätzung, die Deutschland, dessen Industrie mit Uncle Sams Hilfe zugrunde geht, sehr teuer zu stehen kommen wird.

Und ebenso teuer für Frankreich, wo Macron sich gezwungen sieht, sich beim Medef einzuschmeicheln, um zu versuchen, seine Lügen über den Zustand der Wirtschaft des Landes plausibel zu machen.
    Wer nicht in der Position ist Wirtschafts-, Medien- und Stellvertreterkriege erfolgreich zu fuehren, sollte es lassen! Das haetten sich die dummdreisten westlichen Politikueberheblichkeiten vorher ueberlegen und feststellen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

zustand USA in einem Video....

Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    zustand USA in einem Video....

Geschäfte wurden vor vielen Jahren geschlossen, weil Kunden nur zum stehlen kamen, auch Geschäfte überfielen. Amerika halt, so sieht es in vielen Städten aus. Deutschland folgt, mit Drogen, depperten Leuten die zu blöde sind zum arbeiten. Die Arbeitsplätze sind nach China ausgelagert auch von den USA
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Den langbärtigen muslimischen Homo glaube ich Dir. Bist Du 2015 aus Syrien gekommen?

Nein, ich stamme ursprünglich aus Palästina, bin dort aber so um das Jahr 29 nach meiner Geburt aufgefahren gen Himmel. Aber so ganz genau weiß ich das nicht mehr, ist schon so lange her... aber meine Wiederkehr wurde sehnsüchtig erwartet. Und wie man sieht, wohl auch von dir!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer