-Kuscheldecken in XXXXXL, denn der Winter kommt bestimmt.
-Wolle, weil... siehe oben
-Lachsköpfe, Rinderhalsknochen und Hühnerherzen
und eine Handtasche
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
-Kuscheldecken in XXXXXL, denn der Winter kommt bestimmt.
-Wolle, weil... siehe oben
-Lachsköpfe, Rinderhalsknochen und Hühnerherzen
und eine Handtasche
Habe die neue CD von Santiano vorbestellt.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Einen Euro für eine Streuselschnecke beim Bäcker. Da hab ich eine Wespe mitgenommen und die hat mich in den Hals gestochen.
Drecksau elendige !!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ellbogenorthese für knappe 50 Euro. Hab nen Tennisarm.
Magsafe Ladegerät und passende Hülle für mein neues iPhone14. Musste mein altes Elfer an unseren Mittleren abgeben weil der sein Handy in Berlin versaubeutelt hat.
Und 30 Euro für Zusatzscheinwerfer fürs Quad. Mit Fern- und Abblendlicht von ShinYo.
Lächerlich. Die Aktivkohlefilter kosten mehr als die ganze scheiß Maske mit Brille....
Ich habe gerade einer Betrugsfirma 20€ überwiesen, in der Hoffnung, daß sie mich nie wieder belästigen. Ich war kurz davor zur Polizei zu gehen, aber bekanntlich ist Zeit ja auch Geld.
€ 100,00 als Spende an die Rote Hilfe e.V. überwiesen - Verwendungszweck: Revisionsverfahren Lina E.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.