User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Hast du auch meine "Windungen" vor dem russischen Einmarsch vernommen, wo ich als politisches Ziel für Europa von der Achse Paris - Berlin - Moskau sprach? Und das meinte ich dann nicht als europäische Besatzung, sondern als eine Partnerschaft auf Augenhöhe der drei wichtigsten kontinental-europäischen Nationen!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eine durchweg logische und plausible Erklärung, die eigentlich für jedermann nachvollziehbar sein sollte! Das kann man aber von einem User wie diesem Hamburger nicht erwarten; wer behauptet, dass grundsätzlich jede Nachricht aus GB ein fake ist, der hat sich von der Realität abgekoppelt und in eine "informative Parallelwelt" verabschiedet.
Geändert von amendment (28.08.2023 um 08:51 Uhr)

Das große mit dem "X" am Anfang wird gesprochen Khuy (kh als ch wie in Rachen) und ist das Wort für Schwanz. Wird in verschiedenen Schimpfworten verwendet. Zum Beispiel heißt "Idi na khuy" (Wir erinnern uns an die Schlangeninselgeschichte: "Russki korabl, idi na khuy") wortwörtlich übersetzt "Geh zum Schwanz", hat aber die Bedeutung von "Geh zum Teufel".
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Warum sollte ich auf deine Pappdrachen eingehen?
Erstens wird dieser Krieg ein lang andauernder Abnutzungskrieg werden, und zweitens habe ich nie von Gamechangern gesprochen.
Der Gamechanger zu Anfang des Krieges waren die Drohnen-Kommandos der Ukrainer, die die Russen offensichtlich vollkommen unvorbereitet trafen, und Putin eine empfindliche Niederlage vor Kiew bereitet haben, so dass der Russe seine anfänglichen Pläne aufgeben und sich auf die jetzige Verteidigungslinie zurückziehen musste.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Du hast behauptet, ohne die russischen Atomwaffen, würde die NATO all in gehen und bis zum Ural durchmarschieren.
Daraufhin ich, mit welchen Waffen denn? Alle westlichen Super Duper Hightech-Wunderwaffen versagten! Das kannst du nicht beantworten
1. Die Drohnenangriffe am Anfang waren deshalb erfolgreich, weil unfähige russische Offiziere vor Ort, ohne mobile SAM-Systeme unterwegs waren.
2. Als diese flächendeckend eingesetzt wurden, wurde die Bayraktar entzaubert.
3. Der russische Abzug aus Kiew, hat Putin persönlich angeordnet, als gute Geste wegen der getroffenen Vereinbarung in Istanbul! Dies wurde hier bereits tausendfach diskutiert.
Anschließend ist Johnson nach Kiew gereist und hat seiner Koksnutte angeordnet, diesen zu brechen.
Jetzt kapiert?