User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4064 von 21636 ErsteErste ... 3064 3564 3964 4014 4054 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4074 4114 4164 4564 5064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.631 bis 40.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sterben die jetzt wirklich alle ohne Angst?
    Klar, die Russen laufen singend in den Tod, nachdem ihnen der Deutschenhasser-Jude Solowjow die neue Sowjetunion versprochen hat, und die Ukrainer tanzen in die Minenfelder hinein, weil sie mehr Demokratie unter ihrem jüdischen Führer Zelensky wollen...so macht es allen Spaß
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Weiß doch jeder wer glaubt die Welt beherrschen zu müssen.
    Mit Blick auf die Militärbasen und Militärausgaben, kann man der US-Politik schon Besessenheit/Wahn unterstellen.
    Mancher Mitbürger gibt jedoch den 50 USA-Staaten Recht, dass sie sich von Russland (früher Sowjetunion, zwischenzeitlich vom Iran (siehe Raketenschild in Polen)) bedroht sehen, deshalb haben sie Russland mit ihren Militärbasen zum eigenen Schutz umzingelt.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das einzige, was den Russen schützt, ist sein Atomwaffenpotential.
    Ohne Atomwaffen wäre die NATO längst All-In gegangen, Flugverbotszone, das ganze Programm, und der Spuk wäre schon im Sommer letzten Jahres vorbei gewesen.
    Hätte wäre, wenn .... wer ändert denn ständig ?

Ohne USA wäre das 1990 friedlich weiter gegangen, auch Georgien.

Warum keine Antwort du feiger Hund ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bring doch mal ein paar Beweise dazu, das hab ich von ihm noch nicht gelesen (alles hab ich ja auch nicht gelesen) so eine Anschuldigung musst du schon beweisen
    Stanley_Beamish ist der Beleidiger ,- er hat den User pixelschubser als "Zonendödel" beleidigt ,- wäre ich MOD, würde ich ihn wegsperren....

25.08.2023, 11:27 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker [Links nur für registrierte Nutzer] Registriert seit26.09.2013OrtMitteldeutschlandBeiträge42.064

AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer]

Naja, du bist mir eigentlcih auch nur als Experte im Klatsch- und Tratschbereich aufgefallen. Politische Statements habe ich von dir hier noch nicht gelesen.
    Im Übrigen sollte eine Sperrforderung umgehend mit einer Woche auf der "Stillen Treppe" beantwortet werden.

Mods in Spe müssen sich auch in der Vergangenheit aus foreninternen Scharmützeln weitgehend herausgehalten haben.
    Das trifft auf Maitre zu, aber mit Zonendödel pixelschubser würde man den Bock zum Gärtner machen.

Siehste! Schon für „Zonendödel“ würdest du nen Monat Kellerkind sein! Was soll das Ossibashing?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    An die 1.000 US-Militärbasen gibt es weltweit.
    Russland hat 20. Russland wird als „bedrohlich“ bezeichnet. Die USA nicht.
    Die Zeit der Basen ist abgelaufen. Flugzeugträger sind nur noch Schrott....Kriege werden anders geführt, wie man jetzt schon in der Ukraine beobachten kann.
    Die USA haben sich nicht weiter entwickelt, weil sie einem Irrglauben verfangen waren, es könnte immer so weiter gehen.
    Die BRICS fangen an, sie werden auch eine eigene Handelswährung nutzen...zunächst mal alles in eigenen Währungen.
    Wirklich schlimm ist nur die Dummheit der Deutschen, die ihre Währung aufgegeben haben, ohne das Volk zu fragen...
    Noch schlimmer ist allerdings, dass es auch hier Leute gibt, die darauf stolz sind..die Dementis, Virtuels und Stanleys...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Zeit der Basen ist abgelaufen. Flugzeugträger sind nur noch Schrott....Kriege werden anders geführt, wie man jetzt schon in der Ukraine beobachten kann.
    Die USA haben sich nicht weiter entwickelt, weil sie einem Irrglauben verfangen waren, es könnte immer so weiter gehen.
    Die BRICS fangen an, sie werden auch eine eigene Handelswährung nutzen...zunächst mal alles in eigenen Währungen.
    Wirklich schlimm ist nur die Dummheit der Deutschen, die ihre Währung aufgegeben haben, ohne das Volk zu fragen...
    Noch schlimmer ist allerdings, dass es auch hier Leute gibt, die darauf stolz sind..die Dementis, Virtuels und Stanleys...
    Stimme dem Inhalt zu.

Andernortes (an einem anderen Forum, Telepolis) eröffnete ich einen Strang mit diesem Thema "Weiterhin kein USA-NATO-Krieg?" und dachte, der Forenadmin killt mich. Ich setze es mal rein, Kritik ist erlaubt und erwünscht:

Weiterhin kein USA bzw. NATO-Krieg

Der Welt, auch den BRICS-Staaten und den Staaten, die noch keinen Antrag gestellt haben, der Gruppe BRICS beizutreten, wird vollmundig die Erklärung der 50 USA-Staaten vorgesetzt, die ihre MONOPOLstellung um jeden Preis durchsetzen wollen, auf Kosten toter Europäer, auf Kosten der europäischen Ökonomie, auf Kosten des europäischen Lebensstandards.

Der Welt und Menschheit wird besonders verdeutlicht, was "AMERICAN EXCEPTIONALISM" bedeutet:

„Damit der Krieg in der Ukraine unter Bedingungen endet, die mit den amerikanischen Interessen und Idealen vereinbar sind, muss die Ukraine als Siegerin dastehen, und Russlands Invasion muss als entscheidender Fehlschlag in die Geschichte eingehen.“

Tom Malinowski, ehemaliger demokratischer Kongressabgeordneter und Beamter im Außenministerium der Obama-Regierung – jetzt Senior Fellow am McCain Institute
    Wir werden den weiteren Verlauf beobachten, die einst als Friedenstauben missdeuteten Vögel haben sich als besonders scharfe Falken entpuppt, die gerne größere Staaten ruinieren wollen, damit die "Leitdemokratie" ungehindert und an jedem Ort der Welt ihre "Frühlinge" vorstellen könne.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr seid auch ein Gangsterstaat und agiert mit Eurem tiefen Staat heimtueckisch !

Tja, was soll der arme Putin da auch machen ? Wie kann man es mit Euch aufnehmen ?

Eigentlich kann er Euch doch nur selber mit Gangstermethoden begegnen.

Virtuell mit seinen Cloud, Nonsens Website, auf US Servern, zeigt nur das er einen Dachschaden hat.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Peinlich sind nur Deine Lügen!

Das ist die übersetzte Seite von Nawalnys Internetseite, auf der er von den Machenschaften der Regierungsmafia berichtet.

Das sieht jeder Blinde mit dem Krückstock..

Da hatte Göring, Goebbels noch wenigsten Stile.

Du bist vollkommen pervers und de geniert, die Terroristen, NATO, US Drogen und Verbrecher Banden zu promoten

Die USA sind ein krimineller Sauhaufen und keine Demokratie

Jimmy Carter: Die USA sind eine „Oligarchie mit grenzenloser politischer Bestechung“ Beste Quelle.. Also Mafia Staat pure

Laut dem ehemaligen Präsidenten erleben die Amerikaner derzeit „eine völlige Subversion unseres politischen Systems als Belohnung für die großen Spender“.
    Jon Schwarz

Geändert von navy (27.08.2023 um 18:52 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mancher Mitbürger gibt jedoch den 50 USA-Staaten Recht, dass sie sich von Russland (früher Sowjetunion, zwischenzeitlich vom Iran (siehe Raketenschild in Polen)) bedroht sehen, deshalb haben sie Russland mit ihren Militärbasen zum eigenen Schutz umzingelt.

Um China wird auch eine Schlinge gelegt.
    Um beim Strangthema zu bleiben. Das imperialistische Vorgehen der USA ändert mMn nichts an dem kapitalen Fehler Russlands, über das Ukraine-Stöcken, also in eine Falle springen zu müssen. Gilt auch für die BRD, die artig am Rockzipfel der USA hängen- und die Suppe auslöffeln muss ... und darauf auch noch stolz sind den nützlichen Idioten zu spielen, dies als Chance sehen, Wirtschaftswunder usw. ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Grün geht nicht

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wirklich schlimm ist nur die Dummheit der Deutschen, ....
    Die gesamte NATO, EU, USA sind ein einziger überholter Schrotthaufen von degenerierten Verbrechern, die nicht lernfähig sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Stanley_Beamish ist der Beleidiger ,- er hat den User pixelschubser als "Zonendödel" beleidigt ,- wäre ich MOD, würde ich ihn wegsperren....[/B]
    (...)
    Wegen so einer läppischen Bezeichnung?
    Jetzt mach dich mal nicht lächerlich, Schneeflöckchen!

Ich werde hier als Natostricher und Aminutte beleidigt. Und stört mich das? Nein.
    Das ist hier schließlich kein Mädchenpensionat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer