User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4062 von 21636 ErsteErste ... 3062 3562 3962 4012 4052 4058 4059 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4072 4112 4162 4562 5062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.611 bis 40.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bring doch mal ein paar Beweise dazu, das hab ich von ihm noch nicht gelesen (alles hab ich ja auch nicht gelesen) so eine Anschuldigung musst du schon beweisen
    Frag Pixelschubser !

An den war der Zonendödel nämlich gerichtet !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na ja, ich haette ja letztes Jahr schon 2 Millionen Mann mobilisiert.

Bei mir wuerde der Russe laengst an der polnischen Grenze stehen.

Habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich eine russische Grossoffensive befuerworte.

Der Putin hat mir bis jetzt viel zu lasch agiert.
    Wer so etwas sagt dem darf man auch getrost das hier entgegnen: Ein Russland mit einer entmiltarisierten Zone bis zum Ural täte Europa und der ganzen Welt gut!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wirklich keine Militaerexpertin, aber nach 18 Monaten Krieg habe ich auch das mit dem F-16 Jet gelernt.

Konnte beim Video mit dem Herrn Oberst nur noch mit dem Kopf schuetteln.

Wenn das die Inhalte sind, die man den Soldaten in der Bundeswehr heutzutage bzgl. Russlands Faehigkeiten beibringt, dann sage ich gute Nacht Marie. Anscheinend bekommen die Soldaten im Westen nicht genug Infos zu den russischen Faehigkeiten bzgl. einer modernen Kriegsfuehrung ?

Das ist Selbstmord !
    Anscheinend bekommen die Soldaten im Westen nicht genug Infos zu den russischen Faehigkeiten bzgl. einer modernen Kriegsfuehrung ?
    Die blamable Spezialoperation in der Ukraine nimmt jedem Soldaten die Angst vor russischer Kriegsführung und Fähigkeiten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Frag Pixelschubser !

An den war der Zonendödel nämlich gerichtet !
    Ich soll das gesagt haben? Das Wort gehört gar nicht zu meinem Sprachgebrauch!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat derzeit fast 1 Million Mann unter Waffen. 400 000 direkt an der Front, 400 000 in Reserve, 200 000 in Ausbildung dazu noch Söldner aus aller Welt, NATO Soldaten
    und IS etc.
    250 000 Soldaten im Angriff wären da nichts.

Außerdem will die Ukraine in den nächsten Wochen weitere hunderttausende Ukrainer mobilisieren.
    Die russische Rüstung beginnt erst Ende dieses Jahres / Anfang 2024 hochzufahren.
    Woher hast du deine Zahlen? Ich vermute, aus Phantasia Land....oder bring mal einen Beleg dazu

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer so etwas sagt dem darf man auch getrost das hier entgegnen: Ein Russland mit einer entmiltarisierten Zone bis zum Ural täte Europa und der ganzen Welt gut!
    Das sieht die Welt indes anders, gegenteilig, sonst hätten weder SOZ noch BRICS diesen Zulauf, der auf Dauer die 50 USA-Staaten und deren Satrapen deutlich zurückdrängen werden, oder sie fangen einen neuen Krieg an, um die Vormachtstellung und den Petrodollar (und darum geht es) zu behalten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die blamable Spezialoperation in der Ukraine nimmt jedem Soldaten die Angst vor russischer Kriegsführung und Fähigkeiten.
    Das einzige, was den Russen schützt, ist sein Atomwaffenpotential.
    Ohne Atomwaffen wäre die NATO längst All-In gegangen, Flugverbotszone, das ganze Programm, und der Spuk wäre schon im Sommer letzten Jahres vorbei gewesen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Woher hast du deine Zahlen? Ich vermute, aus Phantasia Land....oder bring mal einen Beleg dazu
    Steht doch überall, musst halt gucken
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Oberst Reisner
    Vergiss den Clown aus Österreich, auch wir hatten mal so einen....was das gebracht hat, weiß jeder.
    Die Menge an Material alleine zeigt, Ukraine ist fertig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine Welt ohne US-Militärbasen täte der Welt besser.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer