User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4061 von 21636 ErsteErste ... 3061 3561 3961 4011 4051 4057 4058 4059 4060 4061 4062 4063 4064 4065 4071 4111 4161 4561 5061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.601 bis 40.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr in der NATO schon die Offensive plant, dann duerft Ihr auch die vielen Leichen bergen !

Meine Meinung.

Der Nato ist es wurscht, wie viele ukrainische Leichen im Niemandsland vermodern. Was alleine zählt sind westliche Werte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das kommt noch hinzu. Da werden mal eben 2 Leo A4 mit billigen Drohnen abgefackelt, im Wert von 16 Millionen Euro und der Steuerzahler fährt auf Schlaglochpisten auf die Maloche, weil angeblich kein Geld vorhanden ist.

Für den Steuerzahler wäre es klüger öfter mal im Bett liegen zu bleiben, statt täglich mit vollem Eifer das Kindergeld für Fachkräfte zu erwirtschaften.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dann hier gaaaaaanz aktuell zur "weiterentwickelten" BRD:

Nicht daß deutschen Frauen die Flaniermeile an der Binnenalster zu blöd ist, nein sie ist ein Sicherheitsrisiko vor allem für Frauen, weil es auch schon Grapschen mit Vergewaltigung gab - in Moskau unvorstellbar!

kd
    Denk mal scharf nach, seit wann das so ist......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Nato ist es wurscht, wie viele ukrainische Leichen im Niemandsland vermodern. Was alleine zählt sind westliche Werte.
    Könnte richtig sein.

In einem anderen Forum, welches sich als aufgeschlossen präsentiert (inzwischen habe ich eine gegenteilige Ansicht) habe ich, mit Blick auf das beharrliche Widerstehen der negrischen Putschisten, folgendes gepostet, und der Forenadmin war auser sich:

Seit der antiken NATO ist bekannt, dass Gewalt nur gegen Gewalt gestoppt werden könne.
    Bleiben nur die demokratiebombenden 50 USA-Staaten allein in Afrika, so könnte sich Afrika auf die Fortsetzung des Bekannten einrichten, und dieses Mal deutlicher, da der Westen, bsp. Deutschland, jetzt den Ersatz für Rohstoffe aus Russland braucht, die es einst billigst erhielt, und nur so zum Exportweltmeister aufstieg.
    Anmerkung: die antike NATO ist der "Athener Bund" gewesen, siehe Thukydides

Anmerkung II: gemeint hier, dass die Putschisten der Gewalt des Westens zu widerstehen versuchen, wobei die westliche Gewalt extrem viele Formen angenommen hat udn auch fortgesetzt würde, so dass bsp. alles Gold vom Niger in Frankreich gehortet wird, aber die negrischen Küchen kein Strom zum kochen haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, man kommt immer mehr zu dem Schluss, dass ein Frieden nicht gewollt ist.

Warum auch?! Die Kinder der „Friedensstifter“ verrecken ja nicht elende an der Front!

Ich bin ja der Ansicht, dass man Kinder wie Melnyks Sohn direkt ins Feuer bringen sollte! Selenskiy hat zwei Töchter?! Bitte ab ins Frontlazarett!

Was ist mit den Kindern einer UvdL, eines Scholz, einer Baerbock, eines Habeck, einer Strack-Zimmermann???

Die jeunesse dorée des Politruk-Adels soll ihr Leben genießen.

Fürs Malochen und Verrecken sind die Kinder der niederen Schichten da.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich vermute Prigoshin lebt noch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Angeblich beweisen DNS-Befunde seinen Tod.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich vermute Prigoshin lebt noch.

27. AUGUST 2023, 13:44 Uhr

Großbritannien bestätigte den Tod von Jewgeni Prigoschin

SK: Nach den Ergebnissen der Untersuchungen stimmen die Identitäten aller zehn Opfer mit der Liste überein, die auf dem Flugblatt angegeben ist.

Text: Dmitry Zubarev

Im Rahmen der Untersuchung des Flugzeugabsturzes in der Region Twer seien molekulargenetische Untersuchungen abgeschlossen worden, sagte Swetlana Petrenko, eine offizielle Vertreterin des Untersuchungsausschusses.
    Wie Petrenko in einer Nachricht auf dem Telegram-Kanal des Vereinigten Königreichs erklärte, wurden nach den Ergebnissen der Untersuchungen die Identitäten aller zehn Opfer festgestellt, sie entsprechen der Liste, die auf dem Flugblatt angegeben ist.

Zuvor hatte das Vereinigte Königreich berichtet, dass bei den ersten Ermittlungen an der Absturzstelle des Flugzeugs des Geschäftsmanns Jewgeni Prigoschin in der Region Twer die Leichen von zehn Opfern gefunden und Flugschreiber beschlagnahmt wurden.
    ...
    Quelle:

Die Identifizierung der Opfer des Flugzeugabsturzes in der Region Twer ist abgeschlossen, darunter Prigoschin

Autorin: Anastasia Shcherbakova -

17:30 Uhr, 27.08.2023

Die Leiche des Gründers der Wagner PMC, Jewgeni Prigoschin, wurde unter den Toten eines Flugzeugabsturzes in der Region Twer identifiziert, berichtete das Ermittlungskomitee.

"Im Rahmen der Untersuchung des Flugzeugabsturzes in der Region Twer wurden molekulargenetische Untersuchungen durchgeführt. Nach ihren Ergebnissen wurden die Identitäten aller 10 Opfer festgestellt, sie entsprechen der auf dem Flugblatt angegebenen Liste ", sagte der Pressedienst.
    _
    Quelle:

13:34 Uhr 27.08.2023

Die Identität aller beim Absturz von Prigoschins Flugzeug Getöteten steht fest

Die Untersuchung des Vereinigten Königreichs bestätigte den Tod von Prigoschin bei einem Flugzeugabsturz in der Region Twer.
    ...

Ermittlungskomitee hat den Tod von Jewgeni Prigoschin offiziell bestätigt

Während sich alle fragten, ob Jewgeni Prigoschin noch am Leben war oder nicht, führte das russische Ermittlungskomitee alle notwendigen Tests mit den an Bord gefundenen Überresten durch. Heute gab das Ministerium offiziell eine Antwort auf die Frage, die alle beschäftigte: "Ist Jewgeni Prigoschin gestorben ?".

27. August 2023
    ...

Bin gerade den russischen Blaetterwald durchgegangen.

Das sind die aktuellen Schlagzeilen darueber. Nur eine Auswahl.

Ich habe da im PC einen Filter, der dann mir alle Meldungen bzgl. Wagner in Russland rausfischen kann...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Angeblich beweisen DNS-Befunde seinen Tod.

Mit "angeblich" unterstellst du Russland Fakes zu verbreiten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr in der NATO schon die Offensive plant, dann duerft Ihr auch die vielen Leichen bergen !

Meine Meinung.
    Das sehe ich auch so, nur deine Kausalität hat einen Haken: Die Ukrainer planen ihre Verteidigung selbst!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erleben wir da etwa gerade eben den Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Garantiert nicht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer