User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Könnte richtig sein.
In einem anderen Forum, welches sich als aufgeschlossen präsentiert (inzwischen habe ich eine gegenteilige Ansicht) habe ich, mit Blick auf das beharrliche Widerstehen der negrischen Putschisten, folgendes gepostet, und der Forenadmin war auser sich:
Anmerkung: die antike NATO ist der "Athener Bund" gewesen, siehe ThukydidesSeit der antiken NATO ist bekannt, dass Gewalt nur gegen Gewalt gestoppt werden könne.
Bleiben nur die demokratiebombenden 50 USA-Staaten allein in Afrika, so könnte sich Afrika auf die Fortsetzung des Bekannten einrichten, und dieses Mal deutlicher, da der Westen, bsp. Deutschland, jetzt den Ersatz für Rohstoffe aus Russland braucht, die es einst billigst erhielt, und nur so zum Exportweltmeister aufstieg.
Anmerkung II: gemeint hier, dass die Putschisten der Gewalt des Westens zu widerstehen versuchen, wobei die westliche Gewalt extrem viele Formen angenommen hat udn auch fortgesetzt würde, so dass bsp. alles Gold vom Niger in Frankreich gehortet wird, aber die negrischen Küchen kein Strom zum kochen haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
27. AUGUST 2023, 13:44 Uhr
Großbritannien bestätigte den Tod von Jewgeni Prigoschin
SK: Nach den Ergebnissen der Untersuchungen stimmen die Identitäten aller zehn Opfer mit der Liste überein, die auf dem Flugblatt angegeben ist.
Quelle:Text: Dmitry Zubarev
Im Rahmen der Untersuchung des Flugzeugabsturzes in der Region Twer seien molekulargenetische Untersuchungen abgeschlossen worden, sagte Swetlana Petrenko, eine offizielle Vertreterin des Untersuchungsausschusses.
Wie Petrenko in einer Nachricht auf dem Telegram-Kanal des Vereinigten Königreichs erklärte, wurden nach den Ergebnissen der Untersuchungen die Identitäten aller zehn Opfer festgestellt, sie entsprechen der Liste, die auf dem Flugblatt angegeben ist.
Zuvor hatte das Vereinigte Königreich berichtet, dass bei den ersten Ermittlungen an der Absturzstelle des Flugzeugs des Geschäftsmanns Jewgeni Prigoschin in der Region Twer die Leichen von zehn Opfern gefunden und Flugschreiber beschlagnahmt wurden.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:Die Identifizierung der Opfer des Flugzeugabsturzes in der Region Twer ist abgeschlossen, darunter Prigoschin
Autorin: Anastasia Shcherbakova -
17:30 Uhr, 27.08.2023
Die Leiche des Gründers der Wagner PMC, Jewgeni Prigoschin, wurde unter den Toten eines Flugzeugabsturzes in der Region Twer identifiziert, berichtete das Ermittlungskomitee.
"Im Rahmen der Untersuchung des Flugzeugabsturzes in der Region Twer wurden molekulargenetische Untersuchungen durchgeführt. Nach ihren Ergebnissen wurden die Identitäten aller 10 Opfer festgestellt, sie entsprechen der auf dem Flugblatt angegebenen Liste ", sagte der Pressedienst.
_
13:34 Uhr 27.08.2023
Die Identität aller beim Absturz von Prigoschins Flugzeug Getöteten steht fest
Die Untersuchung des Vereinigten Königreichs bestätigte den Tod von Prigoschin bei einem Flugzeugabsturz in der Region Twer.
...
Ermittlungskomitee hat den Tod von Jewgeni Prigoschin offiziell bestätigt
Während sich alle fragten, ob Jewgeni Prigoschin noch am Leben war oder nicht, führte das russische Ermittlungskomitee alle notwendigen Tests mit den an Bord gefundenen Überresten durch. Heute gab das Ministerium offiziell eine Antwort auf die Frage, die alle beschäftigte: "Ist Jewgeni Prigoschin gestorben ?".
27. August 2023
...
Bin gerade den russischen Blaetterwald durchgegangen.
Das sind die aktuellen Schlagzeilen darueber. Nur eine Auswahl.
Ich habe da im PC einen Filter, der dann mir alle Meldungen bzgl. Wagner in Russland rausfischen kann...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“