+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 87 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 863

Thema: Demokratie

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    32.460

    Standard AW: Demokratie

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Unsere „Führer“ werden ausgewählt, nicht gewählt

    Und so zerbrachen unsere Illusionen, freie Bürger von Demokratien zu sein, die „nach dem Bilde Gottes“ geschaffen wurden. Wir sind „nutzlose Esser“ und „hackbare Tiere“, die zusammengetrieben und getötet werden müssen, sobald sie eine glaubwürdige Ausrede finden.

    Haben Sie sich jemals gefragt, warum jeder sogenannte Führer auf der ganzen Welt auf jedes Thema genau gleich reagiert und dieselbe Agenda vertritt? Haben Sie sich jemals gefragt, warum die Führer Deutschlands, Frankreichs, Kanadas, Neuseelands, Australiens, der Vereinigten Staaten usw. alle gleich aussehen und die gleichen Schlagworte und Slogans verwenden? Haben Sie jemals darüber nachgedacht, warum alle Fernsehnachrichtensprecher das gleiche Drehbuch lesen?

    Um diese Fragen zu beantworten, ist das Weltwirtschaftsforum (WEF) genau das Richtige. Das 1971 von Klaus Schwab in der Schweiz gegründete WEF formt und installiert seit fünfzig Jahren politische Führungskräfte auf der ganzen Welt.

    Seit 1992 betreibt das WEF eine Young Global Leaders School (früher bekannt als Global Leaders of Tomorrow). Zu den Absolventen dieses ersten Jahrgangs gehören Angela Merkel, ehemaliger deutscher Bundeskanzler; Nicolas Sarkozy, ehemaliger Präsident von Frankreich; Und Tony Blair, der ehemalige Premierminister des Vereinigten Königreichs.

    Glaubst du, es ist ein Zufall? Wie groß sind die Chancen, dass drei Mitglieder derselben Klasse und derselben kleinen „Schule“ Staatsoberhäupter von Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich werden? Diejenigen unter Ihnen, die gerne auf statistische Ereignisse wetten, würden die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich auf 1 zu 1 Million oder sogar niedriger schätzen.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn das echt ist, ist das so unglaublich gruselig...

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Biden hat gerade angekündigt, dass er den Kongress um neue Mittel für einen neuen Covid-Impfstoff bitten wird!

    [Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Das nennt sich freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat. Die Deppen werden das wieder schlucken, denn es ist ja durch eine demokratische Abstimmung zustandegekommen, und in dem Fall sind auch Völkermord und Überfälle auf friedliche Länder voll o.k.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Stanislas Berton

    Ein wichtiger Punkt, den ich nicht genug betont habe, ist, dass Japan auch heute noch ein von den USA besetztes Land mit mehr als einem Dutzend Militärstützpunkten ist, ganz zu schweigen von Okinawa. Ich bete für die Wiederherstellung der Souveränität Japans.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was Demokratie genannt wird, ist ein Unterwerfungsinstrument des angloamerikanischen Raub-, Kriegs- und Völkermordimperiums.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Wieder ein Beispiel für den demokratischen Argumentebankrott:

    Das „Ministerium der Wahrheit“ beginnt heute in der Europäischen Union. Irlands Medienministerin ist nicht in der Lage, eine einfache Frage zu beantworten, #1984.

    Ist es nicht gefährlich für die Demokratie, dass der Staat entscheiden kann, was wahr ist und was nicht?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #235
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.257

    Standard AW: Demokratie

    .
    *** Warum ist es für so viele Menschen unmöglich geworden, andere Meinungen zu ertragen? ***
    .
    ... Spätestens seit 2020 hat ein großer Teil der Bevölkerung erkannt, dass es eine vom Staat, vom System, von den Medien vorgegebene Einheitsmeinung gibt. Diese muss vertreten werden – sonst verliert man nicht nur seine “Freunde”, sondern auch seinen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz. Auch dagegen gingen alleine in Österreich Hunderttausende auf die Straße – denn ein System, das nur eine Meinung zulässt, nennt man Diktatur. Doch Dünnhäutigkeit und Unwillen, andere Meinungen zu akzeptieren, zeichnet von Anbeginn an auch den Widerstand aus – und das ist ein schwerer Fehler. ...
    .
    ... Die vorgeschriebene Einheitsmeinung gab es freilich schon viel länger. In Österreich gab es beispielsweise den alternativlosen Beitritt zur Europäischen Union. Ab 2015 die alternativlose Zustimmung zur Massenmigration, obwohl diese gegen geltendes internationales und nationales Recht verstößt. Und ab 2020 dann das gefährliche Virus, das die Menschheit bedroht, weshalb zahllose Maßnahmen erduldet werden müssen. Letztendlich habe die Bevölkerung eine experimentelle Zwangsimpfung anzunehmen, über deren plötzlich und unerwarteten Todesopfer man bis heute besser schweigt, wenn man keine Konsequenzen erfahren will. Auf sozialen Medien wurde man zensiert, gelöscht und gesperrt, wenn man auch nur annähernd aufbegehrte – und das bis heute.
    Verdiente Wissenschaftler, die ihr ganzes Leben diesem Thema gewidmet haben, wurden öffentlichem Spott ausgesetzt und verleumdet. In der ehemaligen Demokratie Deutschland kam es zu exzessiver Schikane gegen Gutachter, Wissenschaftler, Juristen und Richter, die bei der Einheitsmeinung nicht mitspielen wollten, sondern eine ergebnisoffene Diskussion auf Basis von Fakten und Beweisen forderten. Man führte Hausdurchsuchungen und Verhaftungen durch, viele wurden vor Gericht gezerrt. All das hat mit Rechtsstaatlichkeit nichts mehr zu tun. All das lehnen wir Menschen im Widerstand ab, die eine demokratische Gesellschaftsordnung mit Meinungs- und Pressefreiheit fordern.

    Es gibt natürlich viele Nutznießer der Einheitsmeinung. Wer brav das Maul hält, sich duckt, mitmacht oder sogar aktiv mithetzt, kann sicher sein, dass das Steuergeld nur so in seine Taschen sprudelt. Kollaborateure werden belohnt, Dissidenten abgestraft. Es entstand ein ganzer Wirtschaftszweig, der sich mit Zensur, Spott, Hass, Ausgrenzung und Denunziation beschäftigte und aus Steuergeld finanziert wurde – die Faktenchecker, systemtreue Medienschaffende und Künstler sowie systemtreue Wissenschaftler die auf Bestellung alles bestätigten, was die Geldgeber nur wollten.
    Aus diesen Gegebenheiten heraus, welche Tag für Tag mehr an eine düstere Dystopie wie in Orwells 1984 erinnern hätten die Menschen des Widerstands lernen sollen. Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Die Methoden und die Repression, welche vom Regime und seinen Günstlingen verübt werden, sollten wir mit den Worten “Wehret den Anfängen” und “niemals wieder” ablehnen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Der Widerstand verhält sich untereinander oft genauso wie das System gegenüber den Dissidenten.

    Je länger die Zustände der behaupteten Pandemie und ihrer Folgen andauern, desto dünnhäutiger scheinen viele Menschen zu werden. Man war zwar dazu bereit, schnell neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen – aber diese lösen sich in Sekundenschnelle auf, wenn das Gegenüber auch nur in einer Sache eine andere Meinung vertritt. Dabei geht es häufig um Angst-Themen, in welche sich die einen hineinreißen lassen, andere hingegen skeptisch bleiben oder schlichtweg mehr Informationen fordern.

    Wer nicht an Chemtrails glauben will, gilt als verdächtig, wer dem Hype um den Frosch der Rainforest Alliance nicht nachgeben will, wird von Bill Gates persönlich bezahlt, wer sich nicht vor 5G-Masten fürchten will, wird vielleicht bereits ferngesteuert. Wer es nicht ohne Beweise als Wahrheit anerkennen will, dass Covid-Spritzen Mikroroboter oder zumindest Nano-Klingen aus Graphenoxid enthalten, gehört gewiss zum Feind. Doch manche treiben es noch weiter, man müsse an die Flache Erde glauben, die NASA war noch nie am Mond, in der hohlen Erde leben Echsenmenschen und letztendlich sind zahllose verkleidete Aliens unter uns.

    Ich möchte an dieser Stelle keine allgemeingültigen Patentlösungen anbieten, sondern zum Nachdenken anregen. Denken Sie, auf dem richtigen Weg zu sein, wenn Sie anderen Menschen die Freundschaft kündigen, nur weil diese in einer einzigen Sache nicht vollständig Ihrer Meinung sind? Mir erklärte ein umstrittener, gescheiterter Demoveranstalter jüngst, er würde nun lieber wieder Mainstream-Medien anstelle von Report24 lesen, weil ich mich nicht seiner Meinung unterwerfe. Ich kann mir bei solchen Menschen nur an den Kopf greifen und die Frage stellen, für welche Ziele sie arbeiten und welche Gedanken ihnen wohl durch den Kopf gehen. Mit derlei Engstirnigkeit können wir nur verlieren, i

    Die Königsdisziplin ist am Ende dann vielleicht auch zuzugeben, dass der andere recht hatte – weil seine Argumente eben besser sind und seine Beweise stichhaltig. Dazu gehört aber menschliche Größe.m Grunde genommen ist man da wohl nie aus der geistigen Sandkiste herausgekommen.
    .
    Aber eines ist vielleicht gut: Abstand zu jenen zu halten, welche eine absolute Unterwerfung unter ihre Meinung fordern. Und von totalitärem Denken muss man sich fern halten, egal woher es kommt – sofern man die Freiheit wirklich liebt, lebt und auf Dauer erhalten will.
    ...

    .
    .
    ... report24.news/warum-ist-es-fuer-so-viele-menschen-unmoeglich-geworden-andere-meinungen-zu-ertragen/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    4.875

    Standard AW: Demokratie

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Und der versteht sich dann auch noch als "Elite". Ich weiß nicht, ob ich oder soll.
    Ich empfehle die sog. Wiener Methode: "ned a mol ignoriern!"

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    4.875

    Standard AW: Demokratie

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Was Demokratie genannt wird, ist ein Unterwerfungsinstrument des angloamerikanischen Raub-, Kriegs- und Völkermordimperiums.
    Demnach waren Hitler, Mussolini, Stalin und Mao Angloamerkaner???

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Martin Zizi: "Politiker – ob Sie es glauben oder nicht – sind in unseren westlichen Ländern die am besten informierten Menschen der Welt.

    Sie haben ALLE Daten mit einem Fingerschnippen parat – und ich habe es in der Vergangenheit gesehen, als ich mit ihnen zusammengearbeitet habe, ...

    Sie wissen, dass sie GEWINNEN müssen, sonst gibt es Gefängnis und Chaos ... und da sie keine guten Jungs sind, ist es ihnen egal, ob sie uns einsperren oder ... abknallen (buter) lassen, wenn sie das retten soll!

    Das wird nicht jeden betreffen – nur ein paar ehemalige Rädelsführer, um ein Exempel zu statuieren, und die Schlafschafe werden ruhig bleiben.

    Wenn ich diese Worte schreibe, sage ich mir, dass mir niemand glauben wird ...

    Unser "Glück" ist, dass der Impfstoff keine Pressemitteilungen liest und weiterhin seine Schäden anrichtet, was uns immer mehr Glaubwürdigkeit verschaffen wird."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Martin Zizi ist außerhalb der Revisionisten-Szene der einzige, der das Kreuz hat, Demokraten als das darzustellen was sie sind, Massen- und Völkermörder.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Prof. Krall über urdemokratische Zustände

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Demokratie

    Ich könnt' jedesmal ausrasten, wenn wieder ein Depp mit Wahlen ankommt, und es der Bürger halt so gewollt hätte.François Asselineau erklärt, weshalb die Berufung auf "Wahlen" blöd ist, daß man schreien könnte.

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    François Asselineau

    FÜR DEN VERBLEIB IN DER EUROPÄISCHEN UNION UND DEM EURO,
    MELONI IST GEZWUNGEN, IHRE WÄHLER IN ALLEN BEREICHEN ZU VERRATEN.

    Für die Gründung der EU haben die USA und GB zusammen mit F und RU zwei Weltkriege angezettelt, in denen sie, um von den eigenen, satanisch bösartigen Absichten abzulenken, Deutschland als Weltverbrecher an die Wand genagelt haben, den man umbringen müsse, damit Freiheit, Frieden, Wohlstand, vor allem aber die Demokratie eine Chance hätten.


    Der italienische Finanzminister hat soeben zugegeben, dass aufgrund von Anordnungen der Europäischen Kommission und der EZB viele von Melonis ikonischen Wahlversprechen nicht eingehalten werden :

    Meloni hatte versprochen, das Renteneintrittsalter zu senken, das von Mario Draghi auf 67 Jahre angehoben wurde?

    ❌ Die EU-Commission hat nein gesagt.
    Es wird bei 67 Jahren bleiben!

    Meloni hatte versprochen, eine "Flat Tax" von 15% für alle Haushalte einzuführen, die weniger als 65.000 €/Jahr verdienen?

    ❌ Die EU-Commission hat nein gesagt.
    Es wurde aufgegeben.

    Meloni hatte einen Aufschwung durch öffentliche Maßnahmen versprochen?
    ❌ Die EU-Commission zwingt sie, das Gegenteil zu tun: Haushaltskürzungen in Höhe von 1,5 Mrd. € und Sparmaßnahmen in allen Ministerien.

    Meloni hatte versprochen, eine Sondersteuer auf Bankgewinne einzuführen?
    ❌ Die EZB lehnt ab!

    Etc.

    All diese Verfehlungen von Wahlversprechen kommen nach dem unerhörten Verrat in der Einwanderungsfrage, den ich bereits erwähnt habe.

    Meloni hatte versprochen, den Zustrom von Migranten an den Küsten des Mittelmeers abrupt zu stoppen?
    ❌ Sie lässt ihn stattdessen explodieren! Um nicht aus Schengen und den Artikeln 67, 77 und 78 des TFUE auszusteigen, hat Meloni zugestimmt, dass dieser Zustrom in den ersten sieben Monaten des Jahres 2023 im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Jahres 2022 unter der Regierung Draghi um das Doppelte ansteigen wird.

    SCHLUSSFOLGERUNG
    Wie das Sprichwort sagt: "Die Fakten sind hartnäckig".

    Was sich in Italien abspielt, bestätigt zu 200%, was ich den Franzosen seit 16 Jahren ½ immer wieder erkläre, unter den Beschimpfungen der Europäer und dem Gekicher der "Alterseuropäer".

    ⚠️ Wie die Regierungen Tsipras, Kurz, Salvini und jetzt Meloni bewiesen haben, ist KEINE SIGNIFIKATIVE ÄNDERUNG möglich, solange man in der DIKTATUR EU+€+OTAN verbleibt.

    Die Führer aller politischen Parteien, die in die Medien eingeladen werden, belügen die Franzosen dreist:
    ▪️lorsqu sie weigern sich, über diese Diktatur zu sprechen,

    ▪️et wenn sie die Frechheit besitzen, Programme zu präsentieren, die für ihre jeweilige Wählerschaft verlockend sind, aber völlig unvereinbar mit dem Verbleib in der EU+€+NATO.

    Die politisch und moralisch am meisten zu verurteilenden Personen sind die falschen Oppositionellen.

    Was Weidel, Chrupalla, Gauland, Storch und noch einige AfDler mehr betrifft, habe ich den gleichen Verdacht, der sich auf die fehlende Kritik an den USA, UNO, NATO und EU stützt. Die AfD betreibt, wenn es hochkommt, ein wenig Oberflächenkratzerei, wagt sich aber niemals zum Kern der Probleme vor. Zu diesem gelegentlich ein wenig knallig und populistisch aufgemotzten Larifari paßt auch, daß dieser Verein seit 10 Jahren auf jeden Hauch von Revisionismus verzichtet, der nun mal die argumentative Grundlage darstellt, will man die Verhältnisse zugunsten des eigenen Volkes verbessern.

    Im Gegenzug für Medienpässe haben Le Pen, Bardella, Zemmour, Ciotti, Faure, Mélenchon, Roussel etc. VERGÄNGEN die Franzosen LASSEND UND WISSEND, indem sie ihnen weismachen, sie könnten in der EU+€+NATO bleiben, während sie den tiefgreifenden Wandel umsetzen, den ihre Wähler wünschen.

    Damit verhalten sich Le Pen, Bardella, Zemmour, Ciotti, Faure, Roussel, Mélenchon usw. genau so, wie sich verhalten haben Tsipras, Kurz, Salvini, Meloni ...

    Sie akzeptieren in ihrem Innersten, dass sie diejenigen, die ihnen vertrauen, schamlos belügen.

    Sie nutzen wissentlich die Unwissenheit und Leichtgläubigkeit von Millionen von Wählern aus, um sich wählen zu lassen und sie dann schamlos zu betrügen.

    Das ist Vertrauensbruch und ein abscheulicher historischer Betrug.

    Das ist Demokratie.

    Die Franzosen müssen sich gegen dieses bösartige und völlig verriegelte System erheben.

    Dies muss im Juni 2024 beginnen, indem sie massiv für die UPR-Liste für den Frexit stimmen, die ich bei den Europawahlen anführen werde.

    François Asselineau
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demokratie?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:28
  2. "Freiheit statt Demokratie"- Demokratie. Der Gott, der keiner ist
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben